5.00

Einfach perfekt und sehr kompetent

Sigi
18.03.2021
Habe Donau Dental im Internet gefunden und viele Bewertungen gelesen, konnte die vielen guten Bewertungen kaum glauben. Ich dachte werde mich davon selbst überzeugen.
Besuchte Donau Dental im März 2021 in Budapest, wurde sehr freundlich empfangen, das anschließende Informationsgespräch war sehr informativ und es wurde genau erklärt was Sache ist. Der Kostenvoranschlag war in minutenschnelle fertig. Auch die Unterkunft die ca.5min entfernt ist wurde super organisiert.
Die Behandlung begann gleich an nächsten Tag diese erfolgte durch eine super nette und kompetente Ärztin incl. Kompetenten und tollem Helfer Team. In 2 Stunden war die Behandlung erledigt 3 Zähne raus
2 Implantate rein und fertig, nächsten Tag Kontrolle und Erledigt.
Mein Resümee man kann dies Klinik sehr empfehlen, das TEAM ist super freundlich, kompetent ,arbeitet schnell und perfekt zusammen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Es ist fast Unglaublich das so etwas noch gibt, ich bin sehr sehr zufrieden.
Herzlichen DANK an das tolle TEAM !!!!!!!!!!!!!
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
775 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest