5.00

Empfehlenswert !!! Super Tolles Team

Bea
20.03.2021
Ich hatte nach mehreren Zahnarzt Besuchen schon die Hoffnung verloren das mein Zahnproblem gelöst wird. Bin auf Donau Dental gestoßen, hatte einen Termin vereinbart und gehofft das mein Problem gelöst werden kann.
Alles wurde super toll organisiert Termine Unterkunft usw. Im März war es soweit und ich besuchte Donaudental in Budapest. Ich wurde sehr sehr freundlich empfangen und es wurde in wenigen Minuten mit der Untersuchung und sehr kompetenter Beratung begonnen. Am nächsten begann schon die 5 stündige Behandlung mit einer super tollen sehr kompetenten und freundlichen Ärztin dies gilt genauso für die Zahnarztheferinnen. Das Ergebnis nach drei Tagen konnte sich sehen lassen hatte neue Zähne (Profisorium).
Ich war sehr überrascht und dankbar das dies in so kurzer Zeit funktioniert.
Alle Mitarbeiter bei Donau Dental in Budapest sind super freundlich, arbeiten toll zusammen und sind sehr kompetent.
Ich kann mir keine bessere Zahnklinik vorstellen ich kann diese Klinik in Budapest nur jedem empfehlen.
Herzlichen Dank an das Tolle Team!!!!!!!!
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest