Meine Behandlung vom 06.-08.12.2021 in Budapest (Implantation)

Brigitte
17.12.2021
Behandlungsbewertung: 6 Implantate im OK = Die Behandlung wurde zu meiner Zufriedenheit
durchgeführt.

Wichtig ist aber, das es mir aber in den Praxisräume der Klinik Bokreta Str. 5 besser gefallen hat, da alles viel familäre (wie eine Familie) zugegangen ist.

In der neuen Klinik habe ich mich nicht so wohl gefühlt.

Was ein absolutes NO GO war, ist , das man mich nicht über den Umzug von Bokreta 5 in die neuen
Praxisräume gesagt oder schriftlich mitgeteilt hatte. Ich habe keinerlei Informationen darüber erhalten, obwohl ich von Ihnen noch am 26. Oktober 2021 um 09.21 h und am 27.Oktober 2021 um 10.13 h über die Uhrzeit der Behandlung 8.00 h, einen Anruf erhalten habe.
Ich stand am Montag, 06.12.2021 um 07.55 h in der früh zur Behandlung in der Bokreta 5 in Budapest und die Klilnik war dunkel und geschlossen, keiner war da.

Erst nach meinen verzweifelten Anruf unter Rufnummer +36 203100199 , wo ich dann mit der sehr, sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterin Frau Kar...,die mir dann auch "Gott sei Dank" ein Taxi in die Bokreta 5 schicke, kam ich dann verspätet zur Behandlung in Ihre neuen Praxisräume.
Als ich dann an dem Platz stand, ( Sissi Denkmal), wo die Klinik sein sollte, fand ich keinerlei Informationen über DONAU DENTAL. Wenn Fr. Kar... nicht heruntergekommen wäre, nachdem ich sie anrief, hätte ich den Eingang nicht gefunden und die Klingel sowieso nicht. Wäre es hier nicht angebracht mir die Taxikosten u.a. zu erstatten.
Mein Eindruck hier:
„guter Kundenservice „ sieht bestimmt anders aus!!
Azurdent Kft

Azurdent Kft