Meine erste Behandlungsphase in der Donau-Dental Budapest: SEHR GUT!

Joe Appel
16.12.2021
Zusammenfassend kann ich sagen: HERVORRAGEND!

Ich hatte Ende Oktober 2021 den eintägigen Zahncheck in der Donau-Dental Budapest. Ich bekam dort Alternativen zu einer Oberkieferbehandlung. Nachdem ich mich für eine Behandlung entschieden habe, war ich Anfang Dezember 2021 in Budapest (Behandlungsdauer: 5 Tage, von Montag bis Freitag).

Meine Bewertung:

Behandlung:
Absolut professionell und zuverlässig. Mir wurde alles sehr detailliert erläutert und dann entsprechend ausgeführt. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und ohne erkennbare Komplikationen (es wurden insgesamt sieben Zähne des Oberkiefers entfernt).
Die provisorische Prothese wurde mehrmals adjustiert. Wenn Druckstellen auftraten, wurde die Protese sofort zum technischen Service geschickt und entsprechend angepasst.
Die Behandlung begann am Montagmorgen mit der Entfernung der sieben Zähne und sie endete am Freitagmorgen mit einem letzten Check der provisorischen Prothese.

Personal:
Sehr professionell und freundlich. Das Fachpersonal (Ärztin, Helferin) war sehr hilfsbereit und erklärten jeden Schritt. Die beiden anderen Damen (Empfang, Büro) waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich sehr erstaunte, dass sie sofort meinen Namen und mein Gesicht miteinander verbinden konnten. Diese persönliche Anrede weckt menschliche Nähe und das Gefühl, nicht nur einer von vielen Patienten zu sein.

Unterbringung:
Auch hier kann ich nur die besten Noten vergeben. Ich war in einem sehr nahegelegenen Hotel der Mittelklasse (Roomsbach) untergebracht. Das Hotel ist erstklassig geführt und ließ keine Wünsche offen.

Alles in allem:
Ich kann die Donau-Dental sehr empfehlen. Meine nächste (zweite) Behandlungsphase ist im April 2022. Und ich bin gespannt, ob sich meine positive Sicht und Erfahrung auch dann bestätigt.
Meine provisorische Prothese erfüllt bisher alle Anforderungen. Ich bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden.

Joe Appel, München
Azurdent Kft