5.00

Meine Zahnbehandlung bei Donau Dental in Budapest

Hervorragende Zahnbehandlung bei Donau Dental in Budapest 2021, Christian Koenig
29.09.2021
Hiermit möchte ich Dank und Anerkennung sagen, dem wunderbaren Team von Donau Dental in Budapest !!!
Im August 2021 unterzog ich mich einer ersten Behandlung in o.a. Zahnarztpraxis, weitere werden folgen.
Organisation: hervorragend
Service,Freundlichkeit, Betreuung: herausragend
Beratung, Fachkompetenz, zahnärztliche Ausführung: ausgezeichnet
Preis-/ Leistung: ausgezeichnet

Für jeden, der Wert auf eine nachhaltige, qualitativ hohe Zahnbehandlung und Zuverlässigkeit legt, kann ich Donau Dental in Budapest aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!!!

Christian Koenig, Lörrach, Deutschland, 66 Jahre
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest