So eine schöne Erfahrung, immer wieder gerne!

Uli + Elfie
20.02.2021
Ihr Lieben, ihr bekommt alle Sterne!!!!!

Ich war mit meiner Mutter bei euch in Behandlung und wir würden euch noch mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre!
So machen Zahnbehandlungen Spaß!

1. sehr unkomplizierte Reiseorganisation, alles perfekt, auch in Corona-Zeiten!!!
2. überaus modernes und kompetentes Donau Dental Team
3. unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle sprechen sehr gutes Deutsch
4. super Ergebnis, vielen lieben Dank!!!!

Ich und meine Mutter sind Angstpatienten und wir wurden bei einer Zahnbehandlung (und das sind ab einem gewissen Alter doch einige...) noch nie so einfühlsam und freundlich behandelt. Unglaublich, dass es sowas gibt.

5. die Kosten sind mit z. T. besserer Qualität (bestes Material, alle Hersteller sind transparent) 50-70% günstiger.
Die Kostenvoranschläge in Deutschland waren für uns beide jeweils im Bereich eines Mittelklassewagens - als Normalverdiener einfach unleistbar!
6. das Team ist für alle schwierigen Fälle ausgestattet und auch die Medikamenteneinnahmen haben alle immer im Auge. In Deutschland hat man oft das Gefühl, man muss sicherheitshalber auf die Medikamente hinweisen...
7. man spürt die Erfahrung, wir haben uns noch nie so sicher und gut aufgehoben gefühlt.
8. es werden z. B. wie bei deutschen Zahnärzten nicht nur ein paar Implamante im Monat eingesetzt, sondern täglich (!) mehrere (!) Implantate - diese Erfahrung spürt man, die Behandlung läuft unglaublich souverän ab.
9. jede Frage wird ausführlich und freundlich (!) beantwortet
10. hier wird man nicht nur mit einem Lachen begrüßt, sondern das Lächeln der Mitarbeiter belgeitet die gesamte Behandlung.

Wir kommen gerne wieder, freuen uns - seit euch - das erste Mal auf Zahnarzt!
Danke an euch alle und bis bald, Uli + Elfie
Azurdent Kft