5.00

Super nettes , professionelles Team

Nicole
03.06.2021
Hallo,

Ich war im Mai das erste mal, in der Praxis Donau Dental. Der erste Eindruck war sehr gut . Der Empfang war super freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Es wurde bei jedem Besuch ein Kaffee angeboten . Die Behandlung war schmerzfrei und sehr professionell. Ich würde sagen, besser als in Deutschland. Ich freue mich schon darauf, in 4. Monaten wieder in Budapest bei Donau Dental zu sein. Während der gesamten Zeit habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, hier meine Zahnbehandlung durchführen zu lassen. Ich kann mit besten Gewissen, Donau Dental weiter empfehlen.

Liebe Grüße von Nicole
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
779 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest