5.00

Trotz Änderung am Kostenvorschlag alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht worden

Dirk Schäfauer
14.05.2021
Eigentlich hätte ich Implantate gesetzt bekommen, das war aufgrund wenig Knochenmasse und einer Zyste im Oberkiefer leider nicht mehr möglich. Vor Ort haben die Ärzte eine alternative Behandlung erarbeitet, ich musste den Aufenthalt verlängern aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!

Am Ende ist es sogar noch günstiger geworden als im ersten Kostenvorschlag, in Deutschland hätte ich das 3-fache bezahlt!

Alle Mitarbeiter, sei es von der Reiseplanung, im Büro, Helferinnen und Ärzte/innen sind super kompeten und mega freundlich!

Endlich kann ich auch wieder Pizza oder Burger essen, ein ganz neues Lebensgefühl! 🥰
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest