5.00

Wertes Team von DONAU - DENTAL

Manfred Zinsinger
12.07.2021
Ich wurde vom 04.07.2021 bis 08.07.2021 zur Reparatur auf Garantie meiner Unterkiefer Stegprothese
von DONAU-DENTAL eingeladen.
Flugkosten von Stuttgart nach Budapest, Transferkosten sowie Hotelkosten wurden von
DONAU - DENTAL zu 100% übernommen.
Die Reparatur meiner Unterkiefer Prothese wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Auch hierfür wurden die Kosten zu 100% von DONAU - DENTAL übernommen.
Ich bedanke mich nochmal für die sehr herzliche Aufnahme und Betreuung bei DONAU - DENTAL
in Budapest sowie die Organisation der Flugreise und Unterkunft in einem sehr guten Hotel.

Ich möchte meine beste Empfehlung durch meine eigene Erfahrung auf diesem Wege zum Ausdruck
bringen.

Ich wünsche dem gesamten TEAM von DONAU - DENTAL alles Gute und Gesundheit.

Patient
Manfred Zinsinger
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest