Wir können es empfehlen

Helmut R.
03.08.2020
Nach meiner 3. und letzten Behandlung kann ich nur eines sagen. Tolles Team, Tolle Atmosphäre und ausgesprochen Professionell. Ich war nun das letzte mal und nach dem ich 4. Implantate bei der 2. Sitzung bekam, bekam ich nun meine Vollprothese (OK) , meine Brücken und Kronen (UK) und kann nur sagen sieht glänzend aus und gibt ein ganz neues Lebensgefühl. Meiner Frau geht es genauso Brücken und Kronen (UK und OK ). Leider kam uns die Coronapandemie dazwischen, so dass wir unsere Behandlung um fast 5 Monate verschieben mussten. Da nicht genug Ärzte für unsere Zeitaufwendige Behandlung anwesend waren, wurden wir auf eine Schwesterklinik verwiesen. In keinster Weise irgendwie schlechter. Wir wurden da am Anfang etwas zurückhaltender Empfangen, was sich aber gleich legte. Die Ärztin und der Arzt in der Schwesterklinik arbeiteten genauso professionell, wie man das von Donau Dental gewohnt ist. Ein großer Dank geht an Karolin am Empfang, herzlich, freundlich und hat uns immer bei sämtlichen Anliegen die wir hatten unterstützt. Danke schön.
Dem gesamten Donau Dental Team sagen wir " herzlichen Dank " !!!
Nicht das wir die Zahnbehandlung vermissen :)
Wir sehen uns !!

Wenn jetzt noch irgend jemand behauptet das meine Beurteilung gekauft oder sonstiges wäre, der soll solche Zahnschmerzen bekommen. Außer Donau Dental sollte keine Zahnärztliche Hilfe im Umkreis von 500 km sein, damit er weiß wovon die guten Bewertungen kommen.
NOCHMAL DANKE " DONAU DENTAL TEAM "

ICH LASS MICH NICHT KAUFEN
Azurdent Kft