5.00

Zahnbehandlung Oberkiefer

H.Munz
28.11.2020
Ich bin Angstpatientin, nahm meinen Mut zusammen und reiste nach Budapest zu Donau Dental.
Am ersten Tag wurden mir 6 Zähne gezogen, keine Schmerzen alles war gut.
Meine Zahnärztin und ihre Assistentin waren sehr freundlich, kompetent und haben mir alles sehr verständlich erklärt,
Am Empfang arbeitet Carolin,,so freundlich, sehr hilfsbereit, steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite, Carolin ist die gute Seele von Donau Dental,.
Alle sind freundlich.,tolle ruhige Atmosphäre, man fühlt sich aufgehoben.
Meine 1.und 2. Behandlung ist abgeschlossen, keine Schmerzen, ich bin glücklich.
Es war trotz der Pandemie, eine erfolgreiche, schöne Zeit in Budapest bei Donau Dental,.
Mein Fazit,immer wieder Donau Dental.
herzlichen Dank an das gesamte Team !!!!
MfG H.Munz
Carolin ,Danke nochmals für die Hilfe bei meinen Koffern .











Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
779 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest