5.00

Zahnbehandlung in der Donau Dental Kft.

Rolf
04.09.2021
Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal für die freundliche und professionelle Behandlung in dieser Klinik bedanken.Mit dem Ergebnis bin ich vollständig zufrieden.Nicht nur durch die umfassende chirurgische Beratung zu meinem Zahnproblem sondern auch mit der Abwicklung während der irren Corona-Zeiten, sprich Umdisponierungen wegen annullierter Flüge,die zeitnah und flexiebel in meinem Interesse geleistet wurden, kann ich jedem diese Klinik empfehlen, abgesehen von den finanziellen Vorteilen.Also letztendlich kann ich jedem, der eine solche zahnmedizinische Behandlung vor hat, nur empfehlen.Letztendlich hat sich trotz Flügen nach Budapest meine damalige Entscheidung für Donau Dental zeitlich als nicht zu unterschätzender Vorteil herausgestellt.
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest