5.00

Zahnbehandlung in Donau Dental

Hans
25.02.2021
Ich habe bei Donau Dental eine Komplettsanierung durchführen lassen; d.h.
alle alten Zähne raus und Vollprothesen oben und unten ( unten mit Implantaten).
Ich habe das sehr lange hinausgezögert,weil ich in jungen Jahren schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und geradezu panische Angst hatte.
Diese Angst wurde mir vom Behandlungsteam sehr schnell und gründlich genommen, so daß ich die Behandlung nahezu genossen habe.
Wer wie ich große Angst vor Zahnbehandlungen hat, ist bei diesem Team in guten Händen.
Das gesamte Paket ( Behandlung,Servicepaket,Preis-Leistungsverhältnis) stimmt und ist aus meiner Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen.
Nochmals meinen herzlichen Dank an das ganze Team; ihr wart Spitze !
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
779 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest