5.00

Zahnbehandlung mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen

Petra
22.04.2021
Ich habe mir bei Donau Dental meine kompletten Zähne richten lassen. In Deutschland bin ich ein Angstpatient, diese Angst habe ich bei der Behandlung in Budapest komplett verloren. Donau Dental hat mir mein Lächeln zurück gegeben. Alle in der Praxis beschäftigten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wird darauf geachtet das es dem Patienten gut geht. Während der gesamten Behandlungsdauer hatte ich keine Schmerzen. Mit meinen neuen Zähnen bin ich 100% zufrieden, habe auch schon jede Menge Komplimente dafür bekommen. Donau Dental kann man nur weiter empfehlen und ich werde zum nächsten Zahncheck wieder nach Ungarn reisen.
Noch mal Herzlichen Dank an das gesamte Team !!!
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest