5.00

5 Sterne für den perfekten Service und die professionellen Ansprechpartner

Ingo M.
18.01.2021
Ich bin vom Service von Mein Alarm 24 absolut verblüfft. Ich habe mich im Zuge meiner Hausmodernisierung für eine neue Alarmanlage entschieden und war vom gesamten Auftritt des Unternehmens mehr als beeindruckt. Wie leicht es doch manchmal funktionieren kann, wenn man anderorts noch nicht einmal eine Rückmeldung auf seine Anfrage erhält. Folgende Interaktionen hatte ich mit den kompetenten Ansprechpartnern:
- Telefonischer Kontakt mit einem Ansprechpartner und einem Beratungsgespräch. Zwar hätte das Gespräch auch in kürzerer Zeit abgeschlossen werden können, doch am Ende habe ich mich abgeholt gefühlt.
- Termin mit einem Berater, der sich das Haus und die von ihm so genannten "Gefahrenzonen" angeschaut hat. Angebot hat er direkt vor Ort vorbereitet.
- Installation mit Technikern: für die Installation waren zwei Techniker vor Ort. Das ging alles super von der Hand, keine Komplikationen und auch die Einweisung war sinnvoll.
Großes Lob an das Unternehmen. Da scheint einiges richtig zu funktionieren
MeinAlarm24 GmbH
Logo

Sehr Gut

4.77 / 5.00
148 Bewertungen
MeinAlarm24 GmbH

Katharinenstraße 11 Hamburg