MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH
Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel.: 04020205000

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 59 Bewertungen )

Absicherung unserer Ladenflächen in mehreren Städten in Deutschland
Von Storemanager Deutschland am 23.04.2020

Wir arbeiten seit nunmehr fast 2 Jahren mit MeinAlarm24 zusammen und haben in der Zeit mehrere Ladenflächen in Deutschland mit Alarmanlagen und Überwachungskameras modernisiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Die unterschiedlichen Ansprechpartner (Berater, Techniker, Technische Leiter) unterstützen uns bei jeglichen Fragen. Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter.

Perfekter Service, Klasse Videoanlage
Von Kai MD am 30.03.2020

Der Service ist einwandfrei. Hab ein Angebot für eine Videoanlage angefordert. Fühlte mich sehr gut beraten. Preis war auch gut und zwei Wochen später wurde die Anlage montiert.Jederzeit wieder.

Ganz toller Service!! Danke
Von Schmuck Heinrich am 16.03.2020

Nach einem Einbruch in unserem Geschäft verlangte unsere Versicherung Maßnahmen wie eine Alarmanlage. Im Internet sind wir auf Meinalarm24 aufmerksam geworden. Dort angerufen und wurden gleich von einem freundlichen Mann am Telefon beraten. Eine Woche später alles eingebaut und die Versicherung meckert auch nicht mehr. Ganz toller Service!! Danke

Sehr gute Beratung
Von Fam Wurzach am 27.02.2020

Wir haben uns im November eine Anlage von Jablotron einbauen lassen. Überzeugt hat uns die gute Beratung am Anfang und das Preis Leistungsverhältnis der Anlage inkl. Wartung. Als die Anlage montiert wurde, gabs noch eine Einweisung vom Techniker. Alles läuft problemlos und wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Mario am 19.02.2020

Vor 4 Monaten haben wir uns die Anlage einbauen lassen. Wir haben uns für das Angebot von MeinAlarm24 entschieden. Top Beratung von Anfang an. Mit der Anlage sind wir rundum zufrieden

Beratung und Service sind top
Von JensHB am 11.02.2020

Im letzten Urlaub wurde bei uns zuhause eingebrochen. Wir haben dann nach einer passenden Alarmanlage für unser Haus gesucht und uns für das Angebot von Mein Alarm entschieden. Beratung war einwandfrei. Sogar ein Techniker kam bei uns vorbei und hat sich das alles angesehen. Kann die Firma nur empfehlen. Wir sind rundum zufrieden und vor allem fühlen wir uns jetzt sicher!

Alles perfekt, jederzeit wieder.
Von Gudrun am 17.01.2020

Wir haben unser Haus mit einer Alarmanlage von Daitem sichern lassen. Unser Ansprechpartner hat uns telefonisch beraten und dann auch einen Vor Ort Termin ausgemacht. Uns wurde alles erklärt und auch auf mögliche Schwachpunkte wurden wir aufmerksam gemacht. Der Termin zum Anbau der Anlage war dann wenige Tage später und der techniker hat das innerhalb eines Nachmittags erledigt. Wir sind sehr zufrieden und würden MeinAlarm immer wieder empfehlen.

Sicherheitskonzept für Lagerhalle
Von Abischerung Lagerhalle am 14.05.2019

Wir haben unsere Lagerhalle absichern lassen. Sehr professionelle Beratung, weil der Berater augenscheinlich viel Erfahrung mitbringt und sich die Zeit genommen hat, uns die Schwachpunkte der Halle aufzuzeigen und wie man diese absichert. Darüber hinaus im Vergleich der deutlich beste Preis. Die Techniker haben sich zwar viel Zeit genommen (waren an 2 Tagen da) aber das Endergebnis passt bislang tadellos.

Alarmanlage für Doppelhaushälfte
Von Cornelia am 20.04.2019

Mein Mann und ich haben uns für eine Alarmanlage von MeinAlarm24 entschieden, weil die Beratung optimal verlief und man uns nicht versucht hat was aufs Ohr zu drücken. Installation lief reibungslos und ich fühle mich in unserer Doppelhaushälfte sicherer.

Professionell und schnell
Von HN23 am 01.04.2019

Professionelle Beratung für seriöse Produkte. Die Installation dann innerhalb von wenigen Tagen. Die anderen Unternehmen konnten da nicht mithalten. Jetzt funktioniert die Anlage auch schon seit ein paar Wochen und das einwandfrei.

google.de Benutzer (4.30/5.00)