(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 81 Bewertungen)

MeinAlarm24 GmbH

Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel: 04020205000

Bewerten

Anke
03.09.2022
Unsere Anlage ist nun seit 9 Monaten in Betrieb und funktioniert top. Die Hardware ist top und die Service-Leistungen ebenfalls. Ein kleiner Fehler, der auftrat, wurde umgehend behoben. Wir haben einen hohen Anspruch und dieser wird vollends erfüllt! Wir sind rundum zufrieden & können MeinAlarm24 bestens weiterempfehlen!
Thomas K.
29.08.2022
Unser Anliegen wurde sofort per Tel. aufgenommen und innerhalb weniger Minuten umgesetzt. Danke
anna
22.08.2022
Beratung, Service und Einbau war alles super! Bis heute kein Anlass zur Klage! Sehr empfehlenswert!
Róbert
19.08.2022
Von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Von der Besichtigung, dem Konzept, sowie den Kostenvoranschlag, bis hin zum Einbau und der weiteren Betreuung. Meine Familie und Ich fühlen uns sicher. Kann ich nur weiterempfehlen.
T K
17.08.2022
Danke für die schnelle Erreichbarkeit des Service und der Unterstützung bei unserem Anliegen.
1.00/5.00
Ein Nutzer aus Berlin
17.08.2022
Die letzte Bewertung zu MeinAlarm24 wurde telefonisch ca. Anfang 2021, also vor etwa 6 Monaten, durchgeführt. Seinerzeit lautete meine Bewertung, dass ich bis auf einen Punkt durchaus zufrieden bin. Dieser eine Punkt besteht jedoch darin, dass ich damit unzufrieden bin, dass ich keinen Rückruf erhalte, obwohl ich mehrmals Kontakt mit MeinAlarm24 aufgenommen hatte, um einen Termin für die Erweiterung meiner Alarmanlage zu vereinbaren. Kein Rückruf, keine Mail, kein Termin. Da sich niemand gemeldet hatte, wurde mir bei der oben erwähnten telefonischen Befragung zugesichert, dass man sich im Anschluss an die Befragung sofort darum kümmern und ein Termin mit mir vereinbaren würde. Es ist bis heute wieder nichts geschehen. Ich bin es leid, hinterher zu telefonieren. Daher nur eine 1-Sterne Bewertung.
Rainer
17.08.2022
Völlige Zufriedenheit. Auch telefonische Kontakte super gut. Besser als erwartet.
Sunshine
16.08.2022
Toll, keine Schlüssel mehr, sicher, einfach zu handhaben.Toller Service!
Nauener
Uwe
Sehr guter und zuverlässiger Kundendienst 👍
Berliner
16.08.2022
Wir sind mit der eingebauten Anlage sehr zufrieden.
Eifel
16.08.2022
Angebot wurde informativ erstellt, Installation professionell und ohne Komplikationen. Anlage funktioniert hervorragend und gibt uns ein sicheres Gefühl im Haus. Preis/ Leistung stimmt so dass wir eine Alarm-Anlage von Mein Alarm 24 nur empfehlen können. Wir haben dies in unserem Bekanntenkreis auch weiter empfohlen.
1.00/5.00
Service bei Berlin / Wandlitz
03.11.2021
Von der Installation bis heute funktioniert leider nicht viel so wie es sein sollte. Nach der Inbetriebnahme warteten wir wochenlang auf die Lieferung einzelner fehlender Komponenten. (Handsender etc.). Ok, das mag alles an Lieferproblemen durch Corona liegen und war auch nicht unser großes Problem. Nutzen konnten wir die Anlage so jedenfalls nicht richtig... Die Rechnung jedoch wurde gleich erstellt und war noch dazu falsch. Erst nach vielen Wochen und mehreren Nachfragen wurde der Rest geliefert und noch viel später wurde dann die Rechnung korrigiert! Das vereinbarte Skonto wurde auf Grund dieses Fehlers dann nicht mehr gewährt (ich habe keine Lust mich deswegen rumzustreiten auch wenn ich eigentlich im Recht bin. Zumal der Verkäufer Herr E. aus Berlin ohnehin nicht mehr bei der Firma tätig ist) Seit Monaten (!) warten wir auf ein ausgefülltes Formular für die Versicherung, dass uns immer wieder avisiert wurde. (Herr L. aus HH ist dafür zuständig). Seit vier 4 Tagen rufen wir nun deswegen mehrfach täglich (!!!) an. Immer wieder wird uns ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Die Versicherung verlängert nun unsere vorläufige Deckung nicht noch einmal - unser Versicherungsschutz ist zum 31.10. erloschen! Bei MeinAlarm24 ist das bekannt - es interessiert aber niemanden.... Der Hauptcode funktioniert weder in der App, noch am Gerät. Vom Hersteller Daitem bekam ich binnen Stunden eine fundierte Antwort dazu, dass der Code von Alarm24 zurückgesetzt werden muss. Wir haben Mein Alarm24 heute früh darum gebeten - ich bin gespannt, wie lange das nun dauert. Wenn etwas mal nicht klappt, so sollte man sich wenigstens darum bemühen, aber das ist hier nicht der Fall! Einfach einmal eine verbindliche Aussage von jemandem zu bekommen wäre ein guter Anfang. Sorry, aber so ist das einfach alles nur schlecht! A.T.
Wunderbarer Service
30.08.2021
Von mir gibt es 5 Sterne für das Team.
H. R.
15.06.2021
Nach nun 4 Jahren muss ich für MeinAlarm24 eine Lanze brechen. Das Unternehmen hat uns vor ca. 4 Jahren nach einem Einbruchsdelikt sehr schnell helfen können und professionell eine Alarmanlage installiert. Im Laufe der Zeit haben wir auf eine Videoanlage erweitert. Wenn wir weitere Fragen zu unserer Sicherheit haben, ist MeinAlarm24 immer da. Danke!