von hier, google.de
Google : Sehr Gut (4.60 / 5.00 von 62 Bewertungen) ansehen

20457 Hamburg

Berliner Umzugsunternehmen seit 1951
23.11.2023
Wir haben uns für eine Absicherung unserer Büro- und Lagerräume umgesehen. Dabei sind wir auf MeinAlarm24 gestoßen.
Vom ersten telefonischen Kontakt angefangen über die persönliche Beratung vor Ort bis zur sehr schnellen Installation mit verständlicher Einweisung lief alles perfekt!
Super Mitarbeiter!
Die einzelnen Komponenten machen einen wertigen Eindruck und die Bedienung, unter anderem per App ist sehr komfortabel.
Auf Grund der guten Erfahrung haben wir MeinAlarm24 mit gutem Gewissen direkt weiterempfohlen.
MeinAlarm24 GmbH antwortet:

Michael K. aus Hürth (Rheinland)
06.09.2023
Nachdem ein freundlicher lokaler Alarmanlagenabieter mitteilte, dass er die nächsten 2 Monate ausgebucht sei, "stolperte" ich bei meiner Internetrecherche über MeinAlarm24. Nach der ersten Online-Kontaktaufnahme erfolgte der Rückruf eines freundlichen Servicemitarbeiters innerhalb einer Stunde. Es wurde mein Bedarf abgesprochen und einer erste Preisindikation vorgenimmen, die voll innerhalb meiner Erwartung lag. Bereits für den nächsten Tag (einem Donnerstag) wurde ein Termin mit einem Außendienstarbeiter vereinbart. In diesem wurde der Bedarfsfeinschliff vorgenommen: eine Kamera reicht für meine Immobilie aus, 2 sind nicht nötig, wie ich meinte. In einem rund 45 Minuten dauernden freundlichen und kompetenten Gespräch wurde über verschiedene Kameraversionen, den Aufstellungsort (inkl. Anschlussmöglichkeiten) des Speichermediums, den konkreten Aufhängsmungsort der Kamera, der vorgesehenen Kabelverlegung und technischer Feinheiten (u.a. IR-Licht, Kommunikationsfähigkeit der Kamera, mit akustischer Alarmfunktion...) gesprochen. Der am folgenden Mittwoch erscheinende technische Mitarbeiter war auch pünktlich, kompetent und freundlich. Auch, als die Kamera bereits hing und die Alarmfunktion auf seinem Handy bereits reibungsfrei funktionierte, hatte er die Geduld, mit mir gemeinsam solange an der Einstellungen an meinem Handy zu verändern, bis alles so klappte, wie es soll. Alle Versprechungen inkl. einem attraktiven Preis wurden eingehalten.
Dies ist die erste Rezension die ich jemals geschrieben habe, aber ich tue dies aus voller Überzeugung!

Michael Hudson
05.05.2023
Bin absolut zufrieden mit dem Service.
Sehr kompetente Mitarbeiter!!!

Marko H.
15.02.2023
Es wird oft behauptet, dass Deutschland eine Servicewüste sei. Das stimmt leider all zu oft. Wie angenehm ist es, mitten in der Wüste auf eine Oase zu treffen?
Tanja vom Service ist ein solche Oase. Sie ist schnell, sehr freundlich, kompetent und ist gerne bereit, Fragen zu beantworten. Kurz: wenn Tanja die Sache in die Hand nimmt, ist die Sache in guten Händen. Vielen Dank.

Anke
03.09.2022
Unsere Anlage ist nun seit 9 Monaten in Betrieb und funktioniert top. Die Hardware ist top und die Service-Leistungen ebenfalls. Ein kleiner Fehler, der auftrat, wurde umgehend behoben.

Wir haben einen hohen Anspruch und dieser wird vollends erfüllt!

Wir sind rundum zufrieden & können MeinAlarm24 bestens weiterempfehlen!
MeinAlarm24 GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 85 Bewertungen)