MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH
Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel.: 04020205000

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 54 Bewertungen )

Alles perfekt, jederzeit wieder.
Von Gudrun am 17.01.2020

Wir haben unser Haus mit einer Alarmanlage von Daitem sichern lassen. Unser Ansprechpartner hat uns telefonisch beraten und dann auch einen Vor Ort Termin ausgemacht. Uns wurde alles erklärt und auch auf mögliche Schwachpunkte wurden wir aufmerksam gemacht. Der Termin zum Anbau der Anlage war dann wenige Tage später und der techniker hat das innerhalb eines Nachmittags erledigt. Wir sind sehr zufrieden und würden MeinAlarm immer wieder empfehlen.

Abzocke auf hohem Niveau
Von V-A am 22.10.2019

Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir von 3 Firmen ein Angebot eingeholt. Es ging um eine Videoüberwachung Anlage ums Haus.. Von der Firma MeinAlarm24 wurde mir ein Angebot von 2892,63€ Gemacht. Für Funk Kameras... die in 1-2h montiert sein müssten.. ich dachte mir das es ein Fehler sein muss den, allein für die Dienstleistung wollten die Firma 1600€... Ich habe nochmal den Herrn Angers , angerufen, um ihn nochmal auf das Angebot anzusprechen, das es ja nicht richtig sein kann, da lachte er mir erstmal ins Telefon und meinte.. „war wohl doch zu niedrig „ ..da erzählte er mir irgendein Blödsinn das funk Kameras ja günstiger wären wenn ich mich dafür entscheiden würde.. ( das Angebot war mit 3 Funk Kameras...) er redete einfach nur drum rum.. da habe ich sofort gemerkt das der liebe Herr mir mein Geld aus der Tasche ziehen wollte, und keinerlei Erfahrung hat.. Also sowas habe ich noch nicht erlebt... Ps: ich habe für knapp 2600€ eine neue Alarmanlage PLUS 4 Kameras ( alle mit Kabel verbunden und NICHT per FUNK) plus Dienstleistung bekommen... (Marke arbus...) also wer sein Geld rauswerfen möchte ist hier genau richtig!

Sicherheitskonzept für Lagerhalle
Von Abischerung Lagerhalle am 14.05.2019

Wir haben unsere Lagerhalle absichern lassen. Sehr professionelle Beratung, weil der Berater augenscheinlich viel Erfahrung mitbringt und sich die Zeit genommen hat, uns die Schwachpunkte der Halle aufzuzeigen und wie man diese absichert. Darüber hinaus im Vergleich der deutlich beste Preis. Die Techniker haben sich zwar viel Zeit genommen (waren an 2 Tagen da) aber das Endergebnis passt bislang tadellos.

Alarmanlage für Doppelhaushälfte
Von Cornelia am 20.04.2019

Mein Mann und ich haben uns für eine Alarmanlage von MeinAlarm24 entschieden, weil die Beratung optimal verlief und man uns nicht versucht hat was aufs Ohr zu drücken. Installation lief reibungslos und ich fühle mich in unserer Doppelhaushälfte sicherer.

Professionell und schnell
Von HN23 am 01.04.2019

Professionelle Beratung für seriöse Produkte. Die Installation dann innerhalb von wenigen Tagen. Die anderen Unternehmen konnten da nicht mithalten. Jetzt funktioniert die Anlage auch schon seit ein paar Wochen und das einwandfrei.

Ein sauberer und transparenter Prozess
Von Vlad Meister am 29.03.2019

Ich bin bislang glücklich und fühle mich jetzt auch deutlich sicherer

Volle Punktzahl
Von BH. am 18.03.2019

Sehr geehrtes Team von Meinalarm24. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr effizient, professionell und erfolgreich. Dafür recht herzlichen Dank und volle Punktzahl. BH

Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Mein Alarm 24
Von Bislang glücklicher Kunde am 13.03.2019

Das gesamte Team war sehr bemüht, ich fühlte mich gut betreut. Kleiner Fehler bei der Installation, aber sehr schnell korrigiert. Preis Leistung absolut top - das sind die hochwertigsten Alarmanlagen auf dem Markt. Empfehle ich uneingeschränkt und bin gespannt wie es weitergeht.

Alarmanlage von Daitem für unser Zuhause
Von Ich bleibe lieber anonym am 19.02.2019

Hier habe ich die beste Funk-Alarmanlage (Marke Daitem) zum besten Preis bekommen. Der Service war insgesamt von der Beratung bis zur Installation richtig gut. Da nahmen sich die Leute viel Zeit für unsere Fragen. Vielen Dank an das Team - hoffentlich bleibt der Support weiterhin so gut. Viele Grüße

Klasse Leistung für unsere Büro
Von Luca am 12.02.2019

Wir haben uns über MeinAlarm das Büro absichern lassen. Alarmanlage + Videokameras. Der gesamte Prozess lief wahnsinnig problemlos ab - das hätten wir so nicht erwartet. Großen Dank an die gute Beratung und den sympathischen Techniker.

google.de Benutzer (4.50/5.00)