MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH
Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel.: 04020205000

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 66 Bewertungen )

5 Sterne für den perfekten Service und die professionellen Ansprechpartner
Von Ingo M. am 18.01.2021

Ich bin vom Service von Mein Alarm 24 absolut verblüfft. Ich habe mich im Zuge meiner Hausmodernisierung für eine neue Alarmanlage entschieden und war vom gesamten Auftritt des Unternehmens mehr als beeindruckt. Wie leicht es doch manchmal funktionieren kann, wenn man anderorts noch nicht einmal eine Rückmeldung auf seine Anfrage erhält. Folgende Interaktionen hatte ich mit den kompetenten Ansprechpartnern: - Telefonischer Kontakt mit einem Ansprechpartner und einem Beratungsgespräch. Zwar hätte das Gespräch auch in kürzerer Zeit abgeschlossen werden können, doch am Ende habe ich mich abgeholt gefühlt. - Termin mit einem Berater, der sich das Haus und die von ihm so genannten "Gefahrenzonen" angeschaut hat. Angebot hat er direkt vor Ort vorbereitet. - Installation mit Technikern: für die Installation waren zwei Techniker vor Ort. Das ging alles super von der Hand, keine Komplikationen und auch die Einweisung war sinnvoll. Großes Lob an das Unternehmen. Da scheint einiges richtig zu funktionieren

Neue Alarmanlage
Von Frau H. am 10.11.2020

Es hat alles super geklappt, gute Beratung bis hin zur schnellen fachgerechten Installation.

Warnung vor dieser Firma
Von Warnung am 06.11.2020

Ich Warne jeden der diesen ach so tollen Service inanspruch nimmt! Sobald man den Auftrag erteilt, hat man nur noch Stress und Ärger und stetig steigende Kosten! Total unprofessionelles montieren der Alarmanlage wo es nach kurzer Zeit zu einem Polizeieinsatz gekommen ist und die kosten soll man natürlich selbst dafür tragen. Ein nicht funktionsfähiges Kamerasystem das obendrein noch das hausinterne WLAN System erheblich stört! Eine absolute Frechheit was sich meinalarm 24 hier leistet ! Alles in allem Schrott für 7000 €!

Absicherung unseres Wohnhauses in Düsseldorf - Top Leistung
Von Sebastian Lührs am 11.08.2020

Haben die Absicherung unseres neuen Wohnhauses telefonisch anhand von Bauplänen und Fotos mit MeinAlarm24 geplant. Faires Angebot, sehr professionelle Umsetzung und bislang absolut zuverlässige Technik. Hat Spaß gemacht, kann das Team wärmstens empfehlen.

Jablotron Alarmanlage
Von Gerlach, Berlin am 05.08.2020

Im Januar 2020 haben wir uns von der Fa. Alarm24 GmbH eine Alarmanlage von Jablotron einbauen lassen.Da wir zuvor bereits eine Anlage eines anderen Herstellers hatten und damit sehr unzufrieden waren wegen häufiger Fehlalarme und einer sehr komplizierten Bedienung, waren wir skeptisch. Da die alte Anlage aber einfach nur genervt hatte und wir aber .abgesichert sein wollten, entschlossen wir uns zur Installation einer Jablotron. Nun nach 7 Monaten können wir sagen, dass wir rundum zufrieden sind. Die Anlage läuft zuverlässig, die Bedienung ist einfach und komfortabel. Die Fa. Alarm24 GmbH hatte uns ausführlich und gut beraten, der Einbau war unkompliziert und auch schnell und anfängliche Fragen und Schwierigkeiten wurden schnell und freundlich zu unserer Zufriedenheit gelöst.Meine anfänglichen Bedenken, bedingt durch die alte Anlage, haben sich in Luft aufgelöst.

Felix Leonhard Hesse
Von C. Deimel am 26.06.2020

Danke für die hervorragende Beratung!

Hilfe in der Not
Von Alarm am 06.06.2020

Obwohl kein Kunde, hat mir Herr Frank Ehlers bei meinem Problem mit meiner ABUS Sequest schnell und kompetent geholfen. Und dies samstags , wo meine Installationsfirma kein rechtes Interesse hatte. Vielen Dank.

Absicherung unserer Ladenflächen in mehreren Städten in Deutschland
Von Storemanager Deutschland am 23.04.2020

Wir arbeiten seit nunmehr fast 2 Jahren mit MeinAlarm24 zusammen und haben in der Zeit mehrere Ladenflächen in Deutschland mit Alarmanlagen und Überwachungskameras modernisiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Die unterschiedlichen Ansprechpartner (Berater, Techniker, Technische Leiter) unterstützen uns bei jeglichen Fragen. Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter.

Perfekter Service, Klasse Videoanlage
Von Kai MD am 30.03.2020

Der Service ist einwandfrei. Hab ein Angebot für eine Videoanlage angefordert. Fühlte mich sehr gut beraten. Preis war auch gut und zwei Wochen später wurde die Anlage montiert.Jederzeit wieder.

Ganz toller Service!! Danke
Von Schmuck Heinrich am 16.03.2020

Nach einem Einbruch in unserem Geschäft verlangte unsere Versicherung Maßnahmen wie eine Alarmanlage. Im Internet sind wir auf Meinalarm24 aufmerksam geworden. Dort angerufen und wurden gleich von einem freundlichen Mann am Telefon beraten. Eine Woche später alles eingebaut und die Versicherung meckert auch nicht mehr. Ganz toller Service!! Danke