MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH
Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel.: 04020205000

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 69 Bewertungen )

Keinerlei Kundenservice
Von Service bei Berlin / Wandlitz am 03.11.2021

Von der Installation bis heute funktioniert leider nicht viel so wie es sein sollte. Nach der Inbetriebnahme warteten wir wochenlang auf die Lieferung einzelner fehlender Komponenten. (Handsender etc.). Ok, das mag alles an Lieferproblemen durch Corona liegen und war auch nicht unser großes Problem. Nutzen konnten wir die Anlage so jedenfalls nicht richtig... Die Rechnung jedoch wurde gleich erstellt und war noch dazu falsch. Erst nach vielen Wochen und mehreren Nachfragen wurde der Rest geliefert und noch viel später wurde dann die Rechnung korrigiert! Das vereinbarte Skonto wurde auf Grund dieses Fehlers dann nicht mehr gewährt (ich habe keine Lust mich deswegen rumzustreiten auch wenn ich eigentlich im Recht bin. Zumal der Verkäufer Herr E. aus Berlin ohnehin nicht mehr bei der Firma tätig ist) Seit Monaten (!) warten wir auf ein ausgefülltes Formular für die Versicherung, dass uns immer wieder avisiert wurde. (Herr L. aus HH ist dafür zuständig). Seit vier 4 Tagen rufen wir nun deswegen mehrfach täglich (!!!) an. Immer wieder wird uns ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Die Versicherung verlängert nun unsere vorläufige Deckung nicht noch einmal - unser Versicherungsschutz ist zum 31.10. erloschen! Bei MeinAlarm24 ist das bekannt - es interessiert aber niemanden.... Der Hauptcode funktioniert weder in der App, noch am Gerät. Vom Hersteller Daitem bekam ich binnen Stunden eine fundierte Antwort dazu, dass der Code von Alarm24 zurückgesetzt werden muss. Wir haben Mein Alarm24 heute früh darum gebeten - ich bin gespannt, wie lange das nun dauert. Wenn etwas mal nicht klappt, so sollte man sich wenigstens darum bemühen, aber das ist hier nicht der Fall! Einfach einmal eine verbindliche Aussage von jemandem zu bekommen wäre ein guter Anfang. Sorry, aber so ist das einfach alles nur schlecht! A.T.

Wunderbarer Service
Von Wunderbarer Service am 30.08.2021

Von mir gibt es 5 Sterne für das Team.

Seit fast 4 Jahren sehr glücklicher Kunde!
Von H. R. am 15.06.2021

Nach nun 4 Jahren muss ich für MeinAlarm24 eine Lanze brechen. Das Unternehmen hat uns vor ca. 4 Jahren nach einem Einbruchsdelikt sehr schnell helfen können und professionell eine Alarmanlage installiert. Im Laufe der Zeit haben wir auf eine Videoanlage erweitert. Wenn wir weitere Fragen zu unserer Sicherheit haben, ist MeinAlarm24 immer da. Danke!

Jetzt technisch voll ausgestattet
Von Wetzlow am 17.05.2021

Ich habe über die Firma Alarmanlage, Videoanlage und elektronische Schlösser installieren lassen. Hat reibungslos funktioniert und meine Frau und ich sind glücklich.

5 Sterne für den perfekten Service und die professionellen Ansprechpartner
Von Ingo M. am 18.01.2021

Ich bin vom Service von Mein Alarm 24 absolut verblüfft. Ich habe mich im Zuge meiner Hausmodernisierung für eine neue Alarmanlage entschieden und war vom gesamten Auftritt des Unternehmens mehr als beeindruckt. Wie leicht es doch manchmal funktionieren kann, wenn man anderorts noch nicht einmal eine Rückmeldung auf seine Anfrage erhält. Folgende Interaktionen hatte ich mit den kompetenten Ansprechpartnern: - Telefonischer Kontakt mit einem Ansprechpartner und einem Beratungsgespräch. Zwar hätte das Gespräch auch in kürzerer Zeit abgeschlossen werden können, doch am Ende habe ich mich abgeholt gefühlt. - Termin mit einem Berater, der sich das Haus und die von ihm so genannten "Gefahrenzonen" angeschaut hat. Angebot hat er direkt vor Ort vorbereitet. - Installation mit Technikern: für die Installation waren zwei Techniker vor Ort. Das ging alles super von der Hand, keine Komplikationen und auch die Einweisung war sinnvoll. Großes Lob an das Unternehmen. Da scheint einiges richtig zu funktionieren

Neue Alarmanlage
Von Frau H. am 10.11.2020

Es hat alles super geklappt, gute Beratung bis hin zur schnellen fachgerechten Installation.

Absicherung unseres Wohnhauses in Düsseldorf - Top Leistung
Von Sebastian Lührs am 11.08.2020

Haben die Absicherung unseres neuen Wohnhauses telefonisch anhand von Bauplänen und Fotos mit MeinAlarm24 geplant. Faires Angebot, sehr professionelle Umsetzung und bislang absolut zuverlässige Technik. Hat Spaß gemacht, kann das Team wärmstens empfehlen.

Jablotron Alarmanlage
Von Gerlach, Berlin am 05.08.2020

Im Januar 2020 haben wir uns von der Fa. Alarm24 GmbH eine Alarmanlage von Jablotron einbauen lassen.Da wir zuvor bereits eine Anlage eines anderen Herstellers hatten und damit sehr unzufrieden waren wegen häufiger Fehlalarme und einer sehr komplizierten Bedienung, waren wir skeptisch. Da die alte Anlage aber einfach nur genervt hatte und wir aber .abgesichert sein wollten, entschlossen wir uns zur Installation einer Jablotron. Nun nach 7 Monaten können wir sagen, dass wir rundum zufrieden sind. Die Anlage läuft zuverlässig, die Bedienung ist einfach und komfortabel. Die Fa. Alarm24 GmbH hatte uns ausführlich und gut beraten, der Einbau war unkompliziert und auch schnell und anfängliche Fragen und Schwierigkeiten wurden schnell und freundlich zu unserer Zufriedenheit gelöst.Meine anfänglichen Bedenken, bedingt durch die alte Anlage, haben sich in Luft aufgelöst.

Felix Leonhard Hesse
Von C. Deimel am 26.06.2020

Danke für die hervorragende Beratung!

Hilfe in der Not
Von Alarm am 06.06.2020

Obwohl kein Kunde, hat mir Herr Frank Ehlers bei meinem Problem mit meiner ABUS Sequest schnell und kompetent geholfen. Und dies samstags , wo meine Installationsfirma kein rechtes Interesse hatte. Vielen Dank.

Absicherung unserer Ladenflächen in mehreren Städten in Deutschland
Von Storemanager Deutschland am 23.04.2020

Wir arbeiten seit nunmehr fast 2 Jahren mit MeinAlarm24 zusammen und haben in der Zeit mehrere Ladenflächen in Deutschland mit Alarmanlagen und Überwachungskameras modernisiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Die unterschiedlichen Ansprechpartner (Berater, Techniker, Technische Leiter) unterstützen uns bei jeglichen Fragen. Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter.

Perfekter Service, Klasse Videoanlage
Von Kai MD am 30.03.2020

Der Service ist einwandfrei. Hab ein Angebot für eine Videoanlage angefordert. Fühlte mich sehr gut beraten. Preis war auch gut und zwei Wochen später wurde die Anlage montiert.Jederzeit wieder.

Ganz toller Service!! Danke
Von Schmuck Heinrich am 16.03.2020

Nach einem Einbruch in unserem Geschäft verlangte unsere Versicherung Maßnahmen wie eine Alarmanlage. Im Internet sind wir auf Meinalarm24 aufmerksam geworden. Dort angerufen und wurden gleich von einem freundlichen Mann am Telefon beraten. Eine Woche später alles eingebaut und die Versicherung meckert auch nicht mehr. Ganz toller Service!! Danke

Sehr gute Beratung
Von Fam Wurzach am 27.02.2020

Wir haben uns im November eine Anlage von Jablotron einbauen lassen. Überzeugt hat uns die gute Beratung am Anfang und das Preis Leistungsverhältnis der Anlage inkl. Wartung. Als die Anlage montiert wurde, gabs noch eine Einweisung vom Techniker. Alles läuft problemlos und wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Mario am 19.02.2020

Vor 4 Monaten haben wir uns die Anlage einbauen lassen. Wir haben uns für das Angebot von MeinAlarm24 entschieden. Top Beratung von Anfang an. Mit der Anlage sind wir rundum zufrieden