MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH
Katharinenstraße 11
20457 Hamburg

Tel.: 04020205000

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 46 Bewertungen )

Alarmanlage von Daitem für unser Zuhause
Von Ich bleibe lieber anonym am 19.02.2019

Hier habe ich die beste Funk-Alarmanlage (Marke Daitem) zum besten Preis bekommen. Der Service war insgesamt von der Beratung bis zur Installation richtig gut. Da nahmen sich die Leute viel Zeit für unsere Fragen. Vielen Dank an das Team - hoffentlich bleibt der Support weiterhin so gut. Viele Grüße

Klasse Leistung für unsere Büro
Von Luca am 12.02.2019

Wir haben uns über MeinAlarm das Büro absichern lassen. Alarmanlage + Videokameras. Der gesamte Prozess lief wahnsinnig problemlos ab - das hätten wir so nicht erwartet. Großen Dank an die gute Beratung und den sympathischen Techniker.

Alles bestens gelaufen
Von Glücklicher Kunde am 03.02.2019

Sehr unkomplizierter Prozess & professionelles Auftreten der Berater und Elektriker. Mir konnte schnell ein Festpreis genannt werden, der sich auch nach der Installation nicht noch veränderte. Also viel Planungssicherheit. Ich empfehle euch weiter.

Kann weiterempfohlen werden
Von Herr P. S. am 30.01.2019

Äußerst angenehmer Prozess, v.a. dass wir innerhalb kürzester Zeit ein sehr hochwertiges Alarmsystem erhalten haben. Danke an die gesamte Mannschaft, die bei mir vor Ort war.

5 Sterne von uns!
Von Angelina am 26.11.2018

Vor einigen Wochen haben wir eine neue Alarmanlage von der Firma Meinalarm24 erhalten. Das Produkt funktioniert sehr stabil, keine nervigen Fehlalarme. Unsere Tests, die wir ca. 1mal monatlich machen zeigen, dass die Anlage wie gewünscht funktioniert. Der Support der Firma ist bei offenen Fragen auch sehr gut. Von uns gibt es 5 Sterne

Empfehlenswert!
Von Gudrun S. Berlin/Mahlsdorf am 24.11.2018

Kompetente und freundliche Beratung, guter Service. Fühle mich jetzt sicherer.

Kompetent und zuverlässig
Von Hamburg am 19.07.2018

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die zuverlässige Durchführung.

nichts zu meckern
Von Markus am 06.07.2018

ich habe mich von meinalarm24 sehr gut verstanden gefühlt. deutliche empfehlung

Die verstehen uns
Von Fam Breitenbach am 29.06.2018

Mein Alarm 24 macht einen tadellosen Job, wenn es darum geht für mehr Sicherheit in unseren Zuhausen zu sorgen. Meine Schwester hat sich auch gleich ein System über das Unternehmen installieren lassen.

Top
Von Kim am 29.06.2018