Keinerlei Kundenservice

Service bei Berlin / Wandlitz
03.11.2021
Von der Installation bis heute funktioniert leider nicht viel so wie es sein sollte.

Nach der Inbetriebnahme warteten wir wochenlang auf die Lieferung einzelner fehlender Komponenten. (Handsender etc.). Ok, das mag alles an Lieferproblemen durch Corona liegen und war auch nicht unser großes Problem. Nutzen konnten wir die Anlage so jedenfalls nicht richtig...

Die Rechnung jedoch wurde gleich erstellt und war noch dazu falsch. Erst nach vielen Wochen und mehreren Nachfragen wurde der Rest geliefert und noch viel später wurde dann die Rechnung korrigiert! Das vereinbarte Skonto wurde auf Grund dieses Fehlers dann nicht mehr gewährt (ich habe keine Lust mich deswegen rumzustreiten auch wenn ich eigentlich im Recht bin. Zumal der Verkäufer Herr E. aus Berlin ohnehin nicht mehr bei der Firma tätig ist)

Seit Monaten (!) warten wir auf ein ausgefülltes Formular für die Versicherung, dass uns immer wieder avisiert wurde. (Herr L. aus HH ist dafür zuständig). Seit vier 4 Tagen rufen wir nun deswegen mehrfach täglich (!!!) an. Immer wieder wird uns ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt.
Die Versicherung verlängert nun unsere vorläufige Deckung nicht noch einmal - unser Versicherungsschutz ist zum 31.10. erloschen! Bei MeinAlarm24 ist das bekannt - es interessiert aber niemanden....

Der Hauptcode funktioniert weder in der App, noch am Gerät. Vom Hersteller Daitem bekam ich binnen Stunden eine fundierte Antwort dazu, dass der Code von Alarm24 zurückgesetzt werden muss. Wir haben Mein Alarm24 heute früh darum gebeten - ich bin gespannt, wie lange das nun dauert.

Wenn etwas mal nicht klappt, so sollte man sich wenigstens darum bemühen, aber das ist hier nicht der Fall! Einfach einmal eine verbindliche Aussage von jemandem zu bekommen wäre ein guter Anfang.

Sorry, aber so ist das einfach alles nur schlecht!

A.T.
MeinAlarm24 GmbH