Tolles Servicepaket

Michael K. aus Hürth (Rheinland)
06.09.2023
Nachdem ein freundlicher lokaler Alarmanlagenabieter mitteilte, dass er die nächsten 2 Monate ausgebucht sei, "stolperte" ich bei meiner Internetrecherche über MeinAlarm24. Nach der ersten Online-Kontaktaufnahme erfolgte der Rückruf eines freundlichen Servicemitarbeiters innerhalb einer Stunde. Es wurde mein Bedarf abgesprochen und einer erste Preisindikation vorgenimmen, die voll innerhalb meiner Erwartung lag. Bereits für den nächsten Tag (einem Donnerstag) wurde ein Termin mit einem Außendienstarbeiter vereinbart. In diesem wurde der Bedarfsfeinschliff vorgenommen: eine Kamera reicht für meine Immobilie aus, 2 sind nicht nötig, wie ich meinte. In einem rund 45 Minuten dauernden freundlichen und kompetenten Gespräch wurde über verschiedene Kameraversionen, den Aufstellungsort (inkl. Anschlussmöglichkeiten) des Speichermediums, den konkreten Aufhängsmungsort der Kamera, der vorgesehenen Kabelverlegung und technischer Feinheiten (u.a. IR-Licht, Kommunikationsfähigkeit der Kamera, mit akustischer Alarmfunktion...) gesprochen. Der am folgenden Mittwoch erscheinende technische Mitarbeiter war auch pünktlich, kompetent und freundlich. Auch, als die Kamera bereits hing und die Alarmfunktion auf seinem Handy bereits reibungsfrei funktionierte, hatte er die Geduld, mit mir gemeinsam solange an der Einstellungen an meinem Handy zu verändern, bis alles so klappte, wie es soll. Alle Versprechungen inkl. einem attraktiven Preis wurden eingehalten.
Dies ist die erste Rezension die ich jemals geschrieben habe, aber ich tue dies aus voller Überzeugung!
MeinAlarm24 GmbH

MeinAlarm24 GmbH