Kaufentscheidende Beratung

LifeTimeBulli UG
29.11.2022
Nach anfänglicher Testphase der Windows-Version schrieb ich WISO MeinBüro schon beinahe ab. Ich als "Mac-User" war einfach unterwältigt von der wenig intuitiven Oberfläche. Doch dank der kompetenten Begleitung und Einführung eines Beraters (Herr Kevin Hetzel) wurde ich schließlich von der Anwendung überzeugt. Er nahm sich meiner Vorstellungen und Kritik bedingungslos an und begann gemeinsam mit mir etwaige Lösungsmöglichkeiten zu finden. Schließlich stellte sich heraus, dass mir die Bedienoberfläche sämtlichen Nutzen der Anwendung zu Nichte machte. So stellte er mir WISO MeinBüro Web vor. Und von diesem Moment an war ich überzeugter Kunde. Diese Web-Variante vereinigt Arbeitserleichterung mit intuitiver Bedienoberfläche (großen Dank und Respekt an dieser Stelle an die Entwickler). Der Arbeitsalltag (im Büro) wird dank der Anwendung wirklich sehr erleichtert und erspart mir viel Zeit.

Ich kann WISO MeinBüro (Web!) uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die Beratung Herr Hetzel.

(Bei konkreten inhaltlichen Fragen kann ich allen Interessenten nur empfehlen, ein unverbindliches Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen.)
Antwort von WISO MeinBüro auf diese Bewertung.

Hallo LifeTimeBulli UG,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen die intuitive Nutzeroberfläche von WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Das Lob an meinen Kollegen leiten wir gerne weiter :)

Mit besten Grüßen
Sabrina vom WISO MeinBüro-Team