WISO MeinBüro

WISO MeinBüro
Am Siebertsweiher 3-5
57290 Neunkirchen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.05 / 5.00 , 42 Bewertungen )

nicht mehr zu empfehlen - 1 Stern zuviel
Von kullmann am 27.08.2022

-Schnittstellen werden zu spät oder gar nicht mehr mit Updates versorgt. Mehraufwand geht in die Tausende. -Viele Fehler im Programm. Nach updates neue Fehler eingebaut. Fehler werden nicht beseitiigt. Und Preissteigerungen daher äußerst unangemessen. -Support nicht mehr existent. Seit 4 Wochen keine Raktion mehr. -Forum mit "unabhängigen Moderatoren" die machen können was sie wollen.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo kullmann, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit WISO MeinBüro gemacht haben. Derzeit nehmen wir interne Optimierungen am Support vor, um künftig schneller auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Sollten Sie uns dennoch telefonisch nicht erreichen, können Sie uns gerne eine E-Mail an meinbuero@buhl.de senden. Beschreiben Sie Ihren Sachverhalt in dem Fall bitte möglichst genau, damit wir Ihnen schnell helfen können: Was funktioniert nicht, Datum und Uhrzeit der Nutzung, welches System (z.B. welchen Browser) nutzen Sie? Bitte nennen Sie uns auch Ihre Kundennummer und wann/wie wir Sie am besten erreichen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bemühen uns darum, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Viele Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Kein Service
Von Klaus von CD am 23.08.2022

Ich versuche seid langer Zeit den Support zu erreichen. entweder wird das Telefonat direkt abgelehnt oder man kommt nach langer Wartezeit, 45 Minuten, zu einem Mitarbeiter. Der versucht dann erfolglos zu helfen und legt dann einfach auf. Somit fängt das Spiel von vorn an. Schriftlicher Support verweist einfach nur auf das Telefon. Wenn man keine Hilfe erwartet und man regelmäßig in die Kirche geht und dafür betet, dass kein Fehler auftritt, ist das Programm zu empfehlen, ansonsten nicht.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Support gemacht haben. Derzeit nehmen wir interne Optimierungen vor, um künftig schneller auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Sollten Sie uns telefonisch oder via Ticket-System nicht erreichen, können Sie uns gerne auch eine E-Mail an meinbuero@buhl.de senden. Beschreiben Sie Ihren Sachverhalt bitte möglichst genau, damit wir Ihnen schnell helfen können: Was genau funktioniert nicht, Datum und Uhrzeit der Nutzung, welches System (z.B. welchen Browser) nutzen Sie? Bitte nennen Sie uns auch Ihre Kundennummer und wann/wie wir Sie am besten erreichen können. Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Treue und bemühen uns darum, Ihre Erfahrungen mit WISO MeinBüro Web zu verbessern. Viele Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

super zufrieden , hat alles was man braucht
Von Büroservice IR am 09.08.2022

Das Programm ist selbst-erklärend und einfach zu bedienen - auch für Anfänger super zu händeln. War die richtige Entscheidung ! Habe es jetzt schon über ein Jahr - und es spart viel Zeit !

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Büroservice IR, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie mit WISO MeinBüro Web zufrieden sind. Beste Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Lange gesucht, endlich gefunden!
Von less2m - bikes - parts - service am 26.07.2022

Ein Tool dass sowohl online als auch vor Ort am Rechner funktioniert um unkomplizierte Angebote und Rechnungen zu erstellen. Einfache Kunden und Artikelverwaltung. Wir haben viele Programme ausprobiert, aber das beste Gesamtpaket haben wir mit WISO MeinBüro erhalten. Uneingeschränkt zu empfehlen. Kontakt zum Service war auch problemlos. Wir bleiben dabei, es macht uns den Arbeitsalltag leichter.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo less2m, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie mit WISO MeinBüro Web zufrieden sind. Beste Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

auch in der kleinsten Ausbaustufe sehr gut
Von Andreas Bering, Hypnose-Experte-Neuss am 23.07.2022

Hallo lieber Leser, ich bin freier Hypnotiseur und generiere Aufträge über telefonische Ansprache (nach Anforderung durch den Interessenten via Annonce). Für mich ist wichtig, - dass ich auf Wunsch des Kunden sofort ein individuelles Angebot erstellen kann - dass ich den Status der Angebote nachverfolgen kann - dass ich aus dem Angebot unkompliziert eine Rechnung erstellen kann - dass ich Zahlungseingang / Mahnung einfach selbst durchführen kann Als Kleinunternehmer gem. §19 Abs. 1 USt lasse ich meine komplette Buchhaltung extern erstellen. Deswegen ist es für mich wichtig, dass ich neben der Angebots-, Rechnungs- und Zahlungsverwaltung keine weitere Datenpflege zur Buchhaltung betreiben muss. Das ist in WISO meinBüro vorbildlich gelöst. HUT ab. Da haben sich die richtigen Leute die richtigen Gedanken gemacht.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Ihnen WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Beste Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

WISO nicht?
Von FDF - Frag den Frank Schulung und Beratung am 29.06.2022

Das Programm ist übersichtlich und ist schnell verständlich. Das Preis-Leistungsverhätnis ist gut, bevor man sich selbst was zusammen schustert, was nicht klappt.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Frank, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie mit WISO MeinBüro Web zufrieden sind. Beste Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Exzellente Verkaufsberatung
Von IT-Beratung Kirchhoff am 23.06.2022

professionelle Beratung - erstklassige Software - vorbehaltlos zu empfehlen

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo IT-Beratung Kirchhoff, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Software zufrieden sind. Beste Grüße Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Ausgezeichnet
Von Sven Hartmann am 14.06.2022

In allen Bereichen der Softwareentwicklung herausragend!!

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Sven Hartmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind. Liebe Grüße Fin vom MeinBüro-Team

Mein Büro
Von Roland am 11.06.2022

Schönen guten Tag, ich betreibe seit kurzem ein Kleingewerbe und habe mir dafür von WISO Mein Büro zugelegt. Das Einrichten war sehr einfach und verständlich und ich kann damit sehr gut arbeiten. Bin bestens zufrieden.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Roland, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie WISO MeinBüro schnell einrichten konnten und direkt loslegen können. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Fin vom MeinBüro-Team

Wieso mein büro
Von wieso mein büro ist zuempfehlen am 10.06.2022

Das Programm ist übersichtlich aufgebaut. Leichte Menüführung. Alles in einem Programm enthalten.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die leichte Bedienung und Vielfältigkeit von WISO MeinBüro überzeugt. Weiterhin viel Erfolg beim Erledigen Ihrer Büroarbeit mit unserer Software. Viele Grüße Fin vom MeinBüro-Team

gutes Paket
Von Claudio am 08.06.2022

einfach bedienbar, auch ohne Buchhaltungskenntnisse hilfreich. Gutes Funktion: die DATEV-Schnittstelle

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Claudio, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass WISO MeinBüro Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert - besonders mit der DATEV-Schnittstelle, die Buchungsdaten und Banktransaktionen automatisch und auf direktem Weg ins DATEV-Rechenzentrum übertragen kann. Liebe Grüße Fin vom MeinBüro-Team

Gute Buchhaltungssoftware
Von Franz-Josef Bronder am 20.05.2022

Leicht zu bedienende Software mit allen für Kleingewerbe notwendigen Funktionen.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Franz-Josef, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Mit besten Grüßen Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Schlechter Kundenservice
Von Angel Otto am 09.05.2022

Ganz schlechter Kundenservice… Rückruf erst nach Tagen und nochmaligem Hinterhertelefonieren… dann muss man sich noch voll pöpeln lassen, obwohl man nur eine Lösung sucht .. nicht zu empfehlen … Fazit Neues Rechnungsprogramm zu legen

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo Angel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend lösen konnten. Derzeit nehmen wir Optimierungen am Support vor, um künftig besser auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns gerne auch eine E-Mail an meinbuero@buhl.de schreiben. Mit besten Grüßen Sabrina vom MeinBüro-Team

übersichtlich
Von ugur dalgicer am 03.05.2022

sehr übersichtlich und sehr einfach...sehr zu frieden

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo ugur dalgicer, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Mit besten Grüßen Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

Vollkommen unbrauchbar, statt technische Anfrage zu beantworten Abo ohne Zustimmung generiert
Von V.S. am 27.04.2022

Ich wollte vor einer Verlängerung der Softwarelizenz die Möglichkeit bzw. das Prozedere der Übertragung auf einen neuen Rechner erfahren, die erste Mitarbeiterin gab mir eine Nummer vom angeblichen technischen Support, dieser sagte mir zu mir dies per Mail zu senden. Tatsächlich hat er OHNE jede Zustimmung eine neue Garantienummer generiert und ein Abo aktiviert. Es wurde nicht ansatzweise über ein Abo oder Vertrag oder Ähnliches gesprochen. Die eigentliche Anfrage ist bis heute nicht beantwortet, Buhl weigert sich das in meinen Augen rechtswidrig zustande gekommene Abo zu annullieren, werde wahrscheinlich klagen.

WISO MeinBüro antwortet:

Hallo V.S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Anfrage bisher nicht zufriedenstellend lösen konnten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir eine passende Lösung für den Sachverhalt. Mit besten Grüßen Sabrina vom WISO MeinBüro-Team