von hier, apple.com, google.de

Gut

57290 Neunkirchen

LifeTimeBulli UG
29.11.2022
Nach anfänglicher Testphase der Windows-Version schrieb ich WISO MeinBüro schon beinahe ab. Ich als "Mac-User" war einfach unterwältigt von der wenig intuitiven Oberfläche. Doch dank der kompetenten Begleitung und Einführung eines Beraters (Herr Kevin Hetzel) wurde ich schließlich von der Anwendung überzeugt. Er nahm sich meiner Vorstellungen und Kritik bedingungslos an und begann gemeinsam mit mir etwaige Lösungsmöglichkeiten zu finden. Schließlich stellte sich heraus, dass mir die Bedienoberfläche sämtlichen Nutzen der Anwendung zu Nichte machte. So stellte er mir WISO MeinBüro Web vor. Und von diesem Moment an war ich überzeugter Kunde. Diese Web-Variante vereinigt Arbeitserleichterung mit intuitiver Bedienoberfläche (großen Dank und Respekt an dieser Stelle an die Entwickler). Der Arbeitsalltag (im Büro) wird dank der Anwendung wirklich sehr erleichtert und erspart mir viel Zeit.

Ich kann WISO MeinBüro (Web!) uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die Beratung Herr Hetzel.

(Bei konkreten inhaltlichen Fragen kann ich allen Interessenten nur empfehlen, ein unverbindliches Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen.)

Hallo LifeTimeBulli UG,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen die intuitive Nutzeroberfläche von WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Das Lob an meinen Kollegen leiten wir gerne weiter :)

Kabelkonfektion-Kreutschmann
10.11.2022
Hier gibt es eine Top Beratung.
Probleme werden sehr gut gelöst.
Ein sehr gutes Program für meine Firma, von Kalkulation,Angebotsabgabe über Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung alles top.

Hallo Kabelkonfektion-Kreutschmann,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte.

Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Support gemacht haben und mit dem Funktionsumfang von WISO MeinBüro zufrieden sind.

Roth
26.10.2022
Was soll ich schreiben, der Support war die letzten Wochen, nennen wir es mal nicht vorhanden.
Nach meiner zehnten Mail hat mich heute Herr Knuth angerufen, das Problem welches ich hatte wurde in 5 Minuten behoben.
Ich hoffe Ihr stellt euren Support bald wieder so her wie ich es gewohnt war.
Vielen Dank nochmal an Herrn Knuth und an die anderen vor Ihm, danke für nicht.

ENDE

Hallo Roth,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Herr Knuth Ihnen so schnell helfen konnte.

Derzeit nehmen wir interne Optimierungen am Support vor, um künftig schneller auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Auf unserer Website www.buhl.de/buero/ finden Sie derweil viele Hilfsinhalte, wie z.B. FAQ, ein Forum, Videotutorials oder auch ein Handbuch.

Gebäudemanagement Dirk Waschkewitz Gelsenkirchen
14.10.2022
Die Erreichbarkeit auf jedem Gerät ist klasse.
Die Möglichkeiten Unterlagen in Echtzeit hochzuladen mit Scannen klasse.
AN, AB und RE zu erfassen mit der Möglichkeit Texte und Bereiche anzupassen, klasse.
Zusammengefasst, vieles ist einfacher und besser geworden.
Video Informationen bei You Tube, perfekt. Mehr davon.

NEGATIVES:
ES FEHLT EIN HANDBUCH

Kundenbetreuung zu erreichen, schrecklich oder nicht möglich.
(Dieses könnte dazu führen dieses Programm zu erwerben)

Im Office Bereich können keine Briefe erfasst werden.
(Kein Schriftverkehr möglich)
Zusätzliches Programm notwendig, und extra einlesen ins Programm.

Änderung und Erweiterung der Kontopläne bei einer Buchung, wurden nicht Beschrieben.
(Ein Neues Video wäre Klasse)

Hallo Dirk,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen die einfache Handhabung von WISO MeinBüro Web so gut gefällt. Ihren Vorschlag bzgl. des Schriftverkehrs leite ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter.

Ein Handbuch finden Sie derweil hier: https://www.buhl.de/buero/handbuch/
Ein Videotutorial zur Anpassung der Kontenpläne gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=BEMwC5PUVqI
Weitere Wunschfunktionen können Sie gerne hier einreichen: https://www.buhl.de/buero/wunschfunktion/

Beste Grüße

kullmann
27.08.2022
-Schnittstellen werden zu spät oder gar nicht mehr mit Updates versorgt. Mehraufwand geht in die Tausende.
-Viele Fehler im Programm. Nach updates neue Fehler eingebaut. Fehler werden nicht beseitiigt. Und Preissteigerungen daher äußerst unangemessen.
-Support nicht mehr existent. Seit 4 Wochen keine Raktion mehr.
-Forum mit "unabhängigen Moderatoren" die machen können was sie wollen.

Hallo kullmann,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit WISO MeinBüro gemacht haben.

Derzeit nehmen wir interne Optimierungen am Support vor, um künftig schneller auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Sollten Sie uns dennoch telefonisch nicht erreichen, können Sie uns gerne eine E-Mail an meinbuero@buhl.de senden. Beschreiben Sie Ihren Sachverhalt in dem Fall bitte möglichst genau, damit wir Ihnen schnell helfen können: Was funktioniert nicht, Datum und Uhrzeit der Nutzung, welches System (z.B. welchen Browser) nutzen Sie? Bitte nennen Sie uns auch Ihre Kundennummer und wann/wie wir Sie am besten erreichen können.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bemühen uns darum, Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Viele Grüße
Sabrina vom WISO MeinBüro-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.09 / 5.00, 46 Bewertungen)