5.00

Eine Maklerin, die sich deutlich abhebt von anderen MaklerInnen

R. Wessels
09.08.2017
Gemeinsam mit Frau Hinsch habe ich eine Wohnung für mich und meine Freundin besichtigt. Zunächst war ich sehr positiv überrascht auf dem Hamburger Wohnungsmarkt auf eine Maklerin zu stoßen, die Einzeltermine anbietet. Und zu meiner weiteren positiven Überraschung gestaltete sich die Besichtigung dann auch noch als sehr freundlich, offen, interessiert und vor allem hilfreich. Frau Hinsch ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen um mir jedes Detail zu erklären und zu zeigen. Auch die sonstige Kommunikation am Telefon oder per Mail mit ihr war sehr freundlich und unterstützend.
Stefanie Hinsch Immobilien
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
156 Bewertungen
Stefanie Hinsch Immobilien

Geschwister-Scholl-Str. 155 Hamburg