Stefanie Hinsch Immobilien

Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 73 Bewertungen) ansehen
Stefanie Hinsch Immobilien

B.W.
12.02.2024
Gute, umfassende und detaillierte Beratung. Es entwickelte sich ein entspanntes Gespräch über aktuelle Fragen des Immobilienverkaufs sowohl aus Verkäufer-als auch aus Käufersicht. Besonders wurden natürlich Fragen des Verkaufsobjekts thematisiert und meine Optionen als Verkäuferin besprochen. Danke dafür.

Liebe Frau B.W.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Maklerleistung!
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit mit unserer Immobilienberatung.
Viele Grüße
Stefanie Hinsch Immobilien - meinemaklerin.de

P. W.
13.06.2023
Ich habe Frau Hinsch vor knapp einem Jahr engagiert, weil sie im Umfeld / auch im eigenen WEG-Bestand schon viele Verkäufe betreut hat und somit schon gute Vorkenntnisse vorhanden sind.

Die Beratung war sehr gut, ebenso die Betreuung die ganze Zeit über. Aufgrund der Gesamtsituation (Corona, Mangel an Handwerkern/Material), Zinserhöhungen etc. hat sich der Verkauf gezogen wie ein Kaugummi. Das aber hat Frau Hinsch natürlich nicht zu verantworten. Sie hat Handwerker vermittelt, die dann auch vergleichsweise schnell unterstützen konnten. Angesichts der Umstände bin ich sicher, dass Frau Hinsch das Optimum herausgeholt hat. Es gab recht wenig Interessenten, was aber daran lag, dass sich fast nur Personen mit ausreichend Eigenkapital gemeldet haben. Selbst gut verdienende Personen kriegen aktuell keine oder nur eine Finanzierung mit schlechten Konditionen. Wenn man dann noch den Habeck-Faktor (habe eine Gasheizung…) hinzuzieht, dann ging wirklich nicht mehr als das erzielte. Ich habe keine weitere Immo, werde auch keine kaufen und bin zudem weit weggezogen. Daher werde ich die Dienste von Frau Hinsch nicht mehr in Anspruch nehmen. Aber nur und ausdrücklich nur deswegen. Ich kann sie rundherum empfehlen. Toller Service! Danke

Catherine O.
02.02.2022
der Ansatz von Frau Hinsch in ihrer Arbeitsweise strahlt Seriosität und Kompetenz aus. Frau Hinsch ist auch sehr angenehm. Und so ist das Vertrauen sofort da. Ich wandte mich an sie, um meine Wohnung zu bewerten. Sie führte ihre Bewertung sehr detailliert durch und übergab mir ein sehr solides und vollständiges Dossier mit Fakten und Analysen. Zu gegebener Zeit werde ich sie selbstverständlich mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragen.
Vielen Dank Frau Hinsch

Beraterin der Verkäuferin
25.11.2020
Frau Stefanie Hinsch har mit großer Fachkenntnis und mit außerordentlicher Energie den Verkauf des Hauses ermöglicht. Dabei hat Frau Hinsch schwierige Situationen mit Freundlichkeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen gemeistert. Darüber hinaus hat sie der Verkäuferin viel Unannehmlichkeiten aus dem Weg geräumt und weit mehr getan als zu den Pflichten eines Maklers gehört.
Ich würde Frau Hinsch als kompetente Maklerin weiter empfehlen.

Joachim
28.08.2019
Immer wieder gerne!!!Fr. Hinsch hat mich fachlich überzeugt und bestens beraten!
Stefanie Hinsch Immobilien antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 83 Bewertungen)