Stefanie Hinsch Immobilien

Geschwister-Scholl-Str. 155
20251 Hamburg

Tel.: 040-730 51 556
Fax: 040-730 51 557

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 79 Bewertungen )

Immobilie Hamburg Eppendorf
Von Joachim am 28.08.2019

Immer wieder gerne!!!Fr. Hinsch hat mich fachlich überzeugt und bestens beraten!

Großartige Arbeit
Von A.E. & J.E. am 07.05.2019

Frau Hinsch arbeitet äußerst professionell und akribisch. Durch Ihre Erfahrung konnte sie uns als Kunden optimal beraten und das beste Ergebnis für uns herausholen. Vielen lieben Dank und immer gerne wieder.

Vermietung Eigentumswohnung
Von G.Bruhn 10.01.2019 am 10.01.2019

***Die Expertin an meiner Seite*** Hervorragende Abwicklung einer Neuvermietung meiner Wohnung. Frau Hinsch ist eine zuverlässige, professionelle und fachlich sehr versierte, freundliche Maklerin. Frau Hinsch wurde mir von Freunden empfohlen und hat meine Erwartungen schnell und unkompliziert bestens erfüllt. Herzlichen Dank.

Perfekte Maklerin
Von Dr.Karl-M. F. am 10.01.2019

Die Maklerin Frau Stefanie Hinsch hat es mit viel Sachverstand, sehr gutem Eingehen auf die Kundenwünsche auf beiden Seiten und einem stets sehr fairen Handeln für alle Beteiligten verstanden , aus einer sehr schwierigen Situation einen gelungen Abschluss zu erreichen. Dabei ist sie sehr sachorientiert und gleichzeitig auch sehr charmant, offen und und kommunikativ, sodass die Zusammenarbeit zu einem Ereignis der ganz besonderen Art wird.

Hervorragender Maklerservice
Von Prof. Dr. Cierjacks am 09.11.2018

Stefanie Hinsch Immobilien hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Der Service ist sehr professionell, individuell und kundenorientiert. Vom Erstgespräch über die Fotos, die Bewerbung, die Interessentenbesichtigungen bis zur Vertragsgestaltung und der Übergabe, durch alle Etappen hat Frau Hinsch uns mit viel Fingerspitzengefühl und einem hohen Detailgrad geleitet. Vielen Dank, Frau Hinsch für Ihren herausragenden Service!

Die persönliche Maklerin
Von R. W. am 09.01.2018

Frau Hinsch ist immer ansprechbar, zuverlässig und professionell in Vorbereitung, Handhabung und Abwicklung, angenehm im persönlichen Umgang, in jeder Hinsicht engagiert und fachlich versiert, kurzum: sie ist eine äußerst kompetente Maklerin, die ihre Zusagen einhält.

strukturiert, engagiert, kompetent & höchst zuverlässig
Von Ulla G. am 20.12.2017

Frau Hinsch ist eine sehr engagierte Immobilienmaklerin. Sie bereitet den Verkauf einer Immobilie akribisch vor, kümmert sich selbstständig um alle notwendigen Unterlagen, Arbeiten und beherrscht das Immobiliengeschäft. Sie informiert stets zeitnah zu allen relevanten Themen. Zudem übernimmt sie diverse Leistungen, wie z.B. Malerarbeiten und Kosten für Unterlagen. Bei notwendigen Reparaturarbeiten organisiert bzw. koordiniert sie entsprechende Handwerker. Ihrem Rat bzgl. verkaufsfördernder Maßnahmen ist hundertprozentig zu vertrauen. Vielen Dank für die kompetente schnelle Abwicklung meines Immobilienverkaufs. Nach nur 5 Wochen war meine Immobilie zum vollen Kaufpreis verkauft.

"simply the best"
Von Timm am 19.12.2017

Nun haben wir schon das zweite Mal mit Frau Hinsch zusammen gearbeitet und wie beim ersten Mal: Die Performance von Frau Hinsch ist einfach großartig! Sie kümmert sich wirklich um alles, ist immer am Ball, der Verkauf einer Immobilie gestaltet sich so natürlich für den Anbieter tiefenentspannt. Wir können Frau Hinsch ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Noch ein Tipp: Nutzen Sie auf jeden Fall das Homestaging, es lohnt sich wirklich!

Wohnungskauf
Von Claudia Meene am 19.12.2017

Erfolgreich habe ich durch Frau Hinsch meine Wohnungssuche abschließen können. Ich habe die Wohnung mit ihr besichtigt, ihr viele Fragen gestellt, welche sie schnell und verständlich beantwortet hat, mich dann zu einen Kauf entschieden und dann hat Frau Hinsch mich bis zur Unterschrift beim Notar sehr hilfsbereit, offen, bemüht und geduldig begleitet. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und ich würde Sie immer wieder auswählen als meine „ Maklerin des Vertrauens“.

Hochqualifiziert, freundlich, hervorragender Service
Von Sonja N. am 13.12.2017

... wären die ersten drei Sachen, die mir zu Frau Hinsch einfallen würden. Seit fast einem Jahr auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, habe ich schon so einiges erlebt. Aus dem Haifischbecken der Makler sticht sie auffallend positiv heraus. Keine noch so abwegige Bitte war zu viel um nicht umgehend erfüllt zu werden, alle gewünschten Informationen bekommen. Exposee und sonstige Unterlagen sehr professionell und vollständig. Sehr praktisch war auch die 360° Besichtigung im Netzt. Wenn ich noch mal eine Wohnung suchen würde, würde ich mich sofort an Frau Hinsch wenden.