Stefanie Hinsch Immobilien

Geschwister-Scholl-Str. 155
20251 Hamburg

Tel.: 040-730 51 556
Fax: 040-730 51 557

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 68 Bewertungen )

Immobilienverkauf in 10 Tagen zu einem höheren Preis!
Von Marcus B. am 20.11.2017

Ich habe mit Frau Hinsch bisher 3 mal zusammengearbeitet. 2 mal wurde ein Objekt innerhalb kurzer Zeit vermietet und jetzt eins innerhalb von 10 Tagen zu einem höheren Preis verkauft. Besser geht nicht. Immer wenn ich Fragen hatte, dann konnte ich Frau Hinsch anrufen und habe sie fast immer erreicht. Wenn nicht, dann hat sie in kurzer Zeit zurückgerufen. Ich wurde von ihr jederzeit über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten. Ich werde auch bei meinen zukünftigen Immobilienaktivitäten Frau Hinsch als Maklerin beauftragen.

Betreuung beim Immobilienkauf
Von Andrea Scheidemantel am 13.10.2017

Liebe Frau Hinsch, wir hatten bisher noch keinen anderen Kontakt zu Immobilienmaklern um einen explizieten Vergleich anzustellen, aber wir denken, dass Ihre Rundumbetreuung schwer zu toppen ist. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre gute Beratungsleistung. Proaktive Beratung und Betreuung kann man heutzutage ja nicht immer erwarten und da haben Sie uns eindeutig positiv überrascht. Beste Grüsse

MIt seriöser und freundlicher Beratung zur neuen Wohnung in Hamburg
Von Markus Hein am 01.10.2017

Frau Hinsch hat uns seriös und freundlich beraten und uns so den Sprung nach Hamburg ermöglicht. Termine wurden eingehalten. Hintergründe und Gepflogenheiten in einer für uns neue Region wurden geduldig beantwortet. Die im Exposé beschriebenen Wohnungseigenschaften und Bilder trafen zu. Nun freuen wir uns auf unsere neue Wohnung.

Auftrag Vermietung
Von Sascha Hohmuth am 29.09.2017

Ich habe Frau Hinsch mit der Vermietung meiner Eigentumswohnung beauftragt . Sie hat diesen Auftrag sehr schnell , unkompliziert und professionell erledigt und einen passenden Mieter gefunden . Absolut zu empfehlen! Gerne wieder!

Engagiert - Zuverlaessig - Professionell - Kompetent
Von G. Jopp am 29.09.2017

Hervorragende Abwicklung der Neuvermietung meiner Wohnung. Auch nach laengerem Nachdenken faellt mir nichts ein, was ich zu bemaengeln haette. In jeder Hinsicht perfekt.

Fünf Sterne. Prädikat: sehr gut. Sehr zu empfehlen!
Von Anna Voglstaetter am 02.09.2017

Frau Hinsch ist äußerst kompetent, immer gut vorbereitet, sehr hilfsbereit und engagiert. Frau Hinsch hält ihr Wort, hat viele gute Tipps rund um den Eigentumserwerb, ist unkompliziert und rasch in der Kommunikation und dabei immer freundlich. Sie könnte zudem noch eine Zweitkarriere als Interior Designerin starten. Ich kann Frau Hinsch wärmstens empfehlen für beides - Verkauf und Kauf. Sie ist die ideale Begleiterin. Tausend Dank!***

Eine Maklerin, die sich deutlich abhebt von anderen MaklerInnen
Von R. Wessels am 09.08.2017

Gemeinsam mit Frau Hinsch habe ich eine Wohnung für mich und meine Freundin besichtigt. Zunächst war ich sehr positiv überrascht auf dem Hamburger Wohnungsmarkt auf eine Maklerin zu stoßen, die Einzeltermine anbietet. Und zu meiner weiteren positiven Überraschung gestaltete sich die Besichtigung dann auch noch als sehr freundlich, offen, interessiert und vor allem hilfreich. Frau Hinsch ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen um mir jedes Detail zu erklären und zu zeigen. Auch die sonstige Kommunikation am Telefon oder per Mail mit ihr war sehr freundlich und unterstützend.

Warum sollte ich meine Immobilie über Stefanie Hinsch verkaufen lassen?
Von Herr B am 29.07.2017

Eins war mir klar: Lieber lasse ich meine Wohnung leer stehen, als sie einem der arroganten Geier in den Großkonzernen anzuvertrauen, die das schnelle Geld suchen und nichts Substantielles zur Sache beitragen. Es müssen nun bereits ein paar Jahre sein, in denen ich in der Nachbarschaft an Stefanie Hinsch’s grünen Firmen-Smart vorbei laufe. „Ihre persönliche Maklerin“ steht dort drauf. Daneben ein sauber gestaltetes Logo und ein Bild der Inhaberin, welches gleichermaßen Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlt ohne dabei überheblich zu wirken. So auch an diesem regnerischem Mittwoch. Es war gutes Timing, denn ich habe Frau Hinsch daraufhin mit dem Wunsch nach einem Erstgespräch kontaktiert. Nach einer umfassenden Begehung vor Ort und einem informativen Gespräch, ist sie in Vorleistung gegangen und hat unter Einsatz eigener Kosten und Arbeitsleistung eine umfassende, transparente Objektbewertung erstellt und in der Folgewoche persönlich vorgestellt. Nach der Präsentation war mir klar, das Frau Hinsch die richtige Frau für die Aufgabe ist. Danach ging alles sehr schnell: Zwischen Auftragsvergabe und Verkauf lagen weniger als 8 Wochen. Während des gesamten Prozesses hat Frau Hinsch mir stets das Gefühl vermittelt, die volle Kontrolle zu haben. Dies begann bei der Beauftragung eines Spezialfotografen, ging über das Einholen von Zusatzinformationen in deutschen Amtsstuben und endete schließlich bei der Vermittlung eines zuverlässigen Notars. Ich wurde stets proaktiv auf dem Laufenden gehalten, habe alle Fragen fundiert beantwortet bekommen und profitierte von Stefanie Hinsch’s Zusatzleistungen. So hat sie mir sogar regelmässig Postnachsendungen zukommen lassen. Am Ende hat Frau Hinsch nicht nur einen sehr guten Preis erzielt, sondern auch eine tolle Käuferin gefunden, welche fantastisch zum Objekt passt. Ich kann jedem Verkäufer Frau Hinsch uneingeschränkt als Maklerin empfehlen. Hier treffen Professionalität und Flexibilität auf umfangreiche Erfahrung und ausgeprägtes Engagement für den Kunden und die Sache.

So stelle ich mir eine professionelle Maklerin vor!
Von Herr S. am 06.07.2017

Ich habe Frau Hinschs Dienstleistung im Rahmen einer Vermietung und eines Verkaufs als rund herum professionell, fachlich versiert und freundlich-zuvorkommend erlebt - absolut empfehlenswert.

Unkompliziert und schnell
Von hdr am 25.04.2017

Da ich bei der Wohnungsvermittlung nie vor Ort sein konnte hat mich Frau Hinsch sehr umsichtig durch den Vermietungprozess geführt. Ihre Beratung bei nötigen Verbesserungen und den dazugehörigen Handwerksbetrieben weiß ich sehr zu schätzen. Das von Ihr produzierte Video stellt das Objekt schön dar, und vermittelt einen schönen ersten Eindruck von der Immobilie