Stefanie Hinsch Immobilien

Geschwister-Scholl-Str. 155
20251 Hamburg

Tel.: 040-730 51 556
Fax: 040-730 51 557

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 74 Bewertungen )

Die persönliche Maklerin
Von R. W. am 09.01.2018

Frau Hinsch ist immer ansprechbar, zuverlässig und professionell in Vorbereitung, Handhabung und Abwicklung, angenehm im persönlichen Umgang, in jeder Hinsicht engagiert und fachlich versiert, kurzum: sie ist eine äußerst kompetente Maklerin, die ihre Zusagen einhält.

strukturiert, engagiert, kompetent & höchst zuverlässig
Von Ulla G. am 20.12.2017

Frau Hinsch ist eine sehr engagierte Immobilienmaklerin. Sie bereitet den Verkauf einer Immobilie akribisch vor, kümmert sich selbstständig um alle notwendigen Unterlagen, Arbeiten und beherrscht das Immobiliengeschäft. Sie informiert stets zeitnah zu allen relevanten Themen. Zudem übernimmt sie diverse Leistungen, wie z.B. Malerarbeiten und Kosten für Unterlagen. Bei notwendigen Reparaturarbeiten organisiert bzw. koordiniert sie entsprechende Handwerker. Ihrem Rat bzgl. verkaufsfördernder Maßnahmen ist hundertprozentig zu vertrauen. Vielen Dank für die kompetente schnelle Abwicklung meines Immobilienverkaufs. Nach nur 5 Wochen war meine Immobilie zum vollen Kaufpreis verkauft.

"simply the best"
Von Timm am 19.12.2017

Nun haben wir schon das zweite Mal mit Frau Hinsch zusammen gearbeitet und wie beim ersten Mal: Die Performance von Frau Hinsch ist einfach großartig! Sie kümmert sich wirklich um alles, ist immer am Ball, der Verkauf einer Immobilie gestaltet sich so natürlich für den Anbieter tiefenentspannt. Wir können Frau Hinsch ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Noch ein Tipp: Nutzen Sie auf jeden Fall das Homestaging, es lohnt sich wirklich!

Wohnungskauf
Von Claudia Meene am 19.12.2017

Erfolgreich habe ich durch Frau Hinsch meine Wohnungssuche abschließen können. Ich habe die Wohnung mit ihr besichtigt, ihr viele Fragen gestellt, welche sie schnell und verständlich beantwortet hat, mich dann zu einen Kauf entschieden und dann hat Frau Hinsch mich bis zur Unterschrift beim Notar sehr hilfsbereit, offen, bemüht und geduldig begleitet. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und ich würde Sie immer wieder auswählen als meine „ Maklerin des Vertrauens“.

Hochqualifiziert, freundlich, hervorragender Service
Von Sonja N. am 13.12.2017

... wären die ersten drei Sachen, die mir zu Frau Hinsch einfallen würden. Seit fast einem Jahr auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, habe ich schon so einiges erlebt. Aus dem Haifischbecken der Makler sticht sie auffallend positiv heraus. Keine noch so abwegige Bitte war zu viel um nicht umgehend erfüllt zu werden, alle gewünschten Informationen bekommen. Exposee und sonstige Unterlagen sehr professionell und vollständig. Sehr praktisch war auch die 360° Besichtigung im Netzt. Wenn ich noch mal eine Wohnung suchen würde, würde ich mich sofort an Frau Hinsch wenden.

Hervorragend
Von RMO am 12.12.2017

Stefanie Hinsch ist eine sehr engagierte und erfahrene Maklerin. Sie hat meine Interessen hervorragend und zielführend erledigt, alles immer freundlich, geduldig und sehr professionell. Die Kommunikation funktioniert fantastisch. Sehr empfehlenswert !

Immobilienverkauf in 10 Tagen zu einem höheren Preis!
Von Marcus B. am 20.11.2017

Ich habe mit Frau Hinsch bisher 3 mal zusammengearbeitet. 2 mal wurde ein Objekt innerhalb kurzer Zeit vermietet und jetzt eins innerhalb von 10 Tagen zu einem höheren Preis verkauft. Besser geht nicht. Immer wenn ich Fragen hatte, dann konnte ich Frau Hinsch anrufen und habe sie fast immer erreicht. Wenn nicht, dann hat sie in kurzer Zeit zurückgerufen. Ich wurde von ihr jederzeit über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten. Ich werde auch bei meinen zukünftigen Immobilienaktivitäten Frau Hinsch als Maklerin beauftragen.

Betreuung beim Immobilienkauf
Von Andrea Scheidemantel am 13.10.2017

Liebe Frau Hinsch, wir hatten bisher noch keinen anderen Kontakt zu Immobilienmaklern um einen explizieten Vergleich anzustellen, aber wir denken, dass Ihre Rundumbetreuung schwer zu toppen ist. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre gute Beratungsleistung. Proaktive Beratung und Betreuung kann man heutzutage ja nicht immer erwarten und da haben Sie uns eindeutig positiv überrascht. Beste Grüsse

MIt seriöser und freundlicher Beratung zur neuen Wohnung in Hamburg
Von Markus Hein am 01.10.2017

Frau Hinsch hat uns seriös und freundlich beraten und uns so den Sprung nach Hamburg ermöglicht. Termine wurden eingehalten. Hintergründe und Gepflogenheiten in einer für uns neue Region wurden geduldig beantwortet. Die im Exposé beschriebenen Wohnungseigenschaften und Bilder trafen zu. Nun freuen wir uns auf unsere neue Wohnung.

Auftrag Vermietung
Von Sascha Hohmuth am 29.09.2017

Ich habe Frau Hinsch mit der Vermietung meiner Eigentumswohnung beauftragt . Sie hat diesen Auftrag sehr schnell , unkompliziert und professionell erledigt und einen passenden Mieter gefunden . Absolut zu empfehlen! Gerne wieder!