AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 59 Bewertungen)

• Unkompliziert und schnell

Da ich bei der Wohnungsvermittlung nie vor Ort sein konnte hat mich Frau Hinsch sehr umsichtig durch den Vermietungprozess geführt. Ihre Beratung bei nötigen Verbesserungen und den dazugehörigen Handwerksbetrieben weiß ich sehr zu schätzen. Das von Ihr produzierte Video stellt das Objekt schön dar, und vermittelt einen schönen ersten Eindruck von der Immobilie   Details

von hdr am 25.04.2017   (5/5)

• 1ooo Dank*

Herzlichen Dank für die sehr professionelle und sympathische Unterstützung beim Kauf unseres Traumhauses!!!   Details

von B. Leistikow am 06.04.2017   (5/5)

• +++ Besser geht es nicht +++

Ich habe über Frau Hinsch eine Wohnung in Hamburg gemietet. Die Betreuung war erstklassig. Alle Fragen wurden umgehend geklärt, der Mietvertrag abgestimmt und die Wohnung übergeben. Es hat alles gepasst.   Details

von Jens am 31.03.2017   (5/5)

• G. und R. Jacobi - Immobilie in Hamburg-Wandsbek

Sehr geehrte Frau Hinsch, mit Ihrer Tätigkeit als Maklerin waren wir sehr sehr zufrieden. Ihr stets engagierter Einsatz in allen Fragen und Belangen, Ihre Flexibilität - einfach toll. Dafür 5 Sterne !   Details

von G. und R. Jacobi am 26.03.2017   (5/5)

• WOHNUNGSVERKAUF

Liebe Frau Hinsch,
    es hat wieder einmal super geklappt. Ehrlich gesagt, hatte ich es auch nicht anders erwartet, da ich ja schon sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe.Ihr Einsatz und Ihre Ideen waren hervorragend und ich hoffe die Käuferin liebt diese Wohnung genaiúso, wie es meine Tochter getan hat.. Ich werde Sie immer germ weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.sagt Heike Albrecht   Details

von H. Albrecht am 20.02.2017   (5/5)

Stefanie Hinsch Immobilien

Stefanie Hinsch Immobilien