AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 62 Bewertungen)

• Eine Maklerin, die sich deutlich abhebt von anderen MaklerInnen

Gemeinsam mit Frau Hinsch habe ich eine Wohnung für mich und meine Freundin besichtigt. Zunächst war ich sehr positiv überrascht auf dem Hamburger Wohnungsmarkt auf eine Maklerin zu stoßen, die Einzeltermine anbietet. Und zu meiner weiteren positiven Überraschung gestaltete sich die Besichtigung dann auch noch als sehr freundlich, offen, interessiert und vor allem hilfreich. Frau Hinsch ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen um mir jedes Detail zu erklären und zu zeigen. Auch die sonstige Kommunikation am Telefon oder per Mail mit ihr war sehr freundlich und unterstützend.   Details

von R. Wessels am 09.08.2017   (5/5)

• Warum sollte ich meine Immobilie über Stefanie Hinsch verkaufen lassen?

Eins war mir klar: Lieber lasse ich meine Wohnung leer stehen, als sie einem der arroganten Geier in den Großkonzernen anzuvertrauen, die das schnelle Geld suchen und nichts Substantielles zur Sache beitragen.

Es müssen nun bereits ein paar Jahre sein, in denen ich in der Nachbarschaft an Stefanie Hinsch’s grünen Firmen-Smart vorbei laufe. „Ihre persönliche Maklerin“ steht dort drauf. Daneben ein sauber gestaltetes Logo und ein Bild der Inhaberin, welches gleichermaßen Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlt ohne dabei überheblich zu wirken. So auch an diesem regnerischem Mittwoch. Es war gutes Timing, denn ich habe Frau Hinsch daraufhin mit dem Wunsch nach einem Erstgespräch kontaktiert. Nach einer umfassenden Begehung vor Ort und einem informativen Gespräch, ist sie in Vorleistung gegangen und hat unter Einsatz eigener Kosten und Arbeitsleistung eine umfassende, transparente Objektbewertung erstellt und in der Folgewoche persönlich vorgestellt. Nach der Präsentation war mir klar, das Frau Hinsch die richtige Frau für die Aufgabe ist.

Danach ging alles sehr schnell: Zwischen Auftragsvergabe und Verkauf lagen weniger als 8 Wochen. Während des gesamten Prozesses hat Frau Hinsch mir stets das Gefühl vermittelt, die volle Kontrolle zu haben. Dies begann bei der Beauftragung eines Spezialfotografen, ging über das Einholen von Zusatzinformationen in deutschen Amtsstuben und endete schließlich bei der Vermittlung eines zuverlässigen Notars. Ich wurde stets proaktiv auf dem Laufenden gehalten, habe alle Fragen fundiert beantwortet bekommen und profitierte von Stefanie Hinsch’s Zusatzleistungen. So hat sie mir sogar regelmässig Postnachsendungen zukommen lassen.

Am Ende hat Frau Hinsch nicht nur einen sehr guten Preis erzielt, sondern auch eine tolle Käuferin gefunden, welche fantastisch zum Objekt passt. Ich kann jedem Verkäufer Frau Hinsch uneingeschränkt als Maklerin empfehlen. Hier treffen Professionalität und Flexibilität auf umfangreiche Erfahrung und ausgeprägtes Engagement für den Kunden und die Sache.   Details

von Herr B am 29.07.2017   (5/5)

• So stelle ich mir eine professionelle Maklerin vor!

Ich habe Frau Hinschs Dienstleistung im Rahmen einer Vermietung und eines Verkaufs als rund herum professionell, fachlich versiert und freundlich-zuvorkommend erlebt - absolut empfehlenswert.   Details

von Herr S. am 06.07.2017   (5/5)

• Unkompliziert und schnell

Da ich bei der Wohnungsvermittlung nie vor Ort sein konnte hat mich Frau Hinsch sehr umsichtig durch den Vermietungprozess geführt. Ihre Beratung bei nötigen Verbesserungen und den dazugehörigen Handwerksbetrieben weiß ich sehr zu schätzen. Das von Ihr produzierte Video stellt das Objekt schön dar, und vermittelt einen schönen ersten Eindruck von der Immobilie   Details

von hdr am 25.04.2017   (5/5)

• 1ooo Dank*

Herzlichen Dank für die sehr professionelle und sympathische Unterstützung beim Kauf unseres Traumhauses!!!   Details

von B. Leistikow am 06.04.2017   (5/5)

Stefanie Hinsch Immobilien

Stefanie Hinsch Immobilien