meinhausshop

4,89 / 5,00

Basierend auf 64.230 Bewertungen

1,75
1,75 / 5,00
Qualität
1
Preis-Leistung
2
Verpackung & Versand
3
Service
1

Mangelhaft geliefert - reklamiert und sollen nun 4-6 Wochen warten ?!

Bestellung 1400405552, Kunden-Nr. 992433

Also einen "CLODECKEL" von Villeroy & Boch bestellt, erst vergebens auf die Lieferung gewartet, 2x wurde der Liefertermin geändert. Als der Klodeckel nun endlich da war, mussten wir fest stellen, das er defekt ist, softclose Dämpfer nicht in Ordnung ist. Also zurückgeschickt. Nun sollen wir 4-6 Wochen auf Antwort von Villeroy & Boch warten. Das ist kein Service! Das ist in meinen Augen GELDFESTHALTEN ! Was ist wenn es hier mal um eine Teure Sache geht !? Zinsen bekommen wir auch nicht ! Wir können solchen Service nicht nachvollziehen und können daher auch diese Firma nicht empfehlen. SERVICE SIEHT ANDERS AUS. Wenn wir unser Geld nicht wieder bekommen, bekommt die Firma Post , sicherlich nicht von uns….
Antwort von meinhausshop auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bereits bei Ihrer Bestellung über die längere Lieferzeit informiert wurden. (Die Lieferzeit war au unseren Webseite mit 2-4 Wochen angegeben) Wir haben lediglich noch einmal höflich darauf hingewiesen.
Es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, weshalb wir eine Prüfung durch unseren Lieferanten veranlasst haben. Für diese Prüfung sind Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstanden. Wir haben Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten.
Der Betrag wurde nach der Rückmeldung unseres Lieferanten auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet.
MfG Meinhausshop-Team

meinhausshop https://www.ausgezeichnet.org/media/6424535c49961a4e51045cd3

meinhausshop

4,89 / 5,00

Basierend auf 64.230 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für meinhausshop wurde am 06.05.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 64.230 Bewertungen.

Wolfgang Lübke
2 / 5

Mangelhaft geliefert - reklamiert und sollen nun 4-6 Wochen warten ?!

Bestellung 1400405552, Kunden-Nr. 992433

Also einen "CLODECKEL" von Villeroy & Boch bestellt, erst vergebens auf die Lieferung gewartet, 2x wurde der Liefertermin geändert. Als der Klodeckel nun endlich da war, mussten wir fest stellen, das er defekt ist, softclose Dämpfer nicht in Ordnung ist. Also zurückgeschickt. Nun sollen wir 4-6 Wochen auf Antwort von Villeroy & Boch warten. Das ist kein Service! Das ist in meinen Augen GELDFESTHALTEN ! Was ist wenn es hier mal um eine Teure Sache geht !? Zinsen bekommen wir auch nicht ! Wir können solchen Service nicht nachvollziehen und können daher auch diese Firma nicht empfehlen. SERVICE SIEHT ANDERS AUS. Wenn wir unser Geld nicht wieder bekommen, bekommt die Firma Post , sicherlich nicht von uns….
  • Qualität 1
  • Preis-Leistung 2
  • Verpackung & Versand 3
  • Service 1
Antwort von meinhausshop auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bereits bei Ihrer Bestellung über die längere Lieferzeit informiert wurden. (Die Lieferzeit war au unseren Webseite mit 2-4 Wochen angegeben) Wir haben lediglich noch einmal höflich darauf hingewiesen.
Es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, weshalb wir eine Prüfung durch unseren Lieferanten veranlasst haben. Für diese Prüfung sind Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstanden. Wir haben Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten.
Der Betrag wurde nach der Rückmeldung unseres Lieferanten auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet.
MfG Meinhausshop-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 64.230 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen meinhausshop.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.