4.75

Qualität
4
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr zu empfehlen

Claudia
18.04.2023
Sehr zu empfehlen.
Viele Möglichkeiten, von schlicht bis personalisiert.
Wir mussten zu Lebzeiten die Einäscherung unseres Haustiere planen und hatten bereits viele Anbieter durch. Hier wurden wir fündig, weil wir es einfach, unkompliziert und schlicht mögen. Leider wird mit diesem Thema für meine Begriffe mit zu viel überflüssigen "Schnickeschnacke" zu viel Umsatz gemacht.
Bei Mementi werden bestimmt alle Wünsche erfüllt. Gute Auswahl, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Es wird gehalten, was versprochen wird:keine zusätzliche unnötige Belastung in einer eh schon schweren Zeit.
Danke an Mementi!
Mementi Urnen
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
165 Bewertungen
Mementi Urnen

Ahornweg 12 Wiesloch-Baiertal