Mementi Urnen

Mementi Urnen
Ahornweg 12
69168 Wiesloch-Baiertal

Tel.: +49 (0) 6222-9599918

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 58 Bewertungen )

Alles super
Von Stefanie am 08.09.2022

Urne schnell geliefert, sieht aus wie abgebildet, Preis Leistung sehr gut, vielen herzlichen Dank, kann ich nur weiterempfehlen

Urne
Von Fr. S. am 30.07.2022

Sehr übersichtliche Homepage mit guter Auswahl, sehr freundlicher Kontakt bei meinen Rückfragen, schnelle Lieferung in guter Verpackung. Schön, dass man in der Situation, eine Urne zu kaufen, sich nicht noch weitere Gedanken machen muss.

Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Bewertung! Wir haben immer versucht in dieser schwierigen Zeit hilfreich zu sein, es freut uns zu hören, wenn es klappt.

Holzurne Baumbestattung
Von Birgit Ecker am 25.05.2022

Die Wurzelholzurne war optisch sehr gelungen, allerdings dachte ich, dass sie aufschraubbar sei. Die Vorrichtung mit den Seilen außen fand ich nicht so schön, auch war sie größer als üblich und man musste daher einen größeren Kranz dazu kaufen. Die Lieferung selbst war prompt!

Einfach perfekt
Von KKB am 23.04.2022

Super schnell geliefert, tolle Qualität. Danke!

Wie ein Traum
Von Andre am 13.04.2022

Sehr freundlicher Mann. Sehr gute Beratung. Mein Wunsch war ein Waldbild auf eine Holzurne die Umsetzung war Traumhaft. Die Firma hatte mit mir sehr viel Zeitdruck aber die Urne ist rechtzeitig wie besprochen gekommen. Vielen lieben Dank. Grüße aus Thüringen

Shopangebot ist aktuell
Von Birgitta am 09.04.2022

Das was als lagernd angeben ist, wird auch sehr pünktlich geliefert und der Shop nach Bestellung sehr schnell aktualisiert (Artikel wird nicht mehr angezeigt). Fas schafft Vertrauen und Sicherheit. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Sehr ansprechende Designer-Urne
Von c.ruck am 19.02.2022

Diese Urne konnte ich bei einer Ex-Kollegin schon vor der Bestattung in Augenschein nehmen. Die Urne ist optisch, sowie qualitativ top. Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Todesfall in meiner Familie, solch eine Urne bei Herrn Billmaier zu bestellen.

Alles super!
Von Dornfelder am 18.02.2022

Alles prima geklappt. Schneller Versand, grosse Auswahl und tolle Ware.

Überragender Service
Von Saibot renrew am 17.02.2022

Überragender Service

Zu empfehlen
Von J. Z. am 17.02.2022

Sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung. Freundlicher Kontakt in einer schweren Zeit. Danke.

Bernhard Maier
Von Bernhard Maier am 17.02.2022

insgesamt sehr empfehlenswert, besser geht's nicht

Von der Beratung zum Produkt - hervorragend!
Von Fabian M. am 16.02.2022

Nachdem unser Hund leider kürzlich gehen musste, habe ich mich für eine Urne von Mementi entschieden. Darüber bin ich sehr froh, denn von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Abschluss der Bestellung lief bereits alles hervorragend. Nachdem die individuell bedruckte Urne dann bei uns ankam, bestätigt sich der erste Eindruck: Eine hervorragende Fertigung mit tollen Materialien und eine wunderbare Druckqualität - genau, wie wir es uns gewünscht hatten.

Sehr schöne Urne
Von Werner H. am 07.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin mit der von Ihnen gelieferten Urne sehr zufrieden. Dadurch dass ich mit PayPal bezahlt habe war sie sehr schnell da. Auf meine Telefonische Anfrage bezüglich eines Liefertermins wurde vom Support sehr freundlich beantwortet, Die Verpackung war auch voll in Ordnung, so dass die Urne heil bei uns angekommen ist, Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Deshalb gebe ich auf alle 4 Punkte 5 Sterne Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, Beste Grüße Werner Haas

Wurzelbaum Urne
Von Maria Del Mar am 24.01.2022

Ich habe sehr lange nach eine besondere Urne gesucht und endlich gefunden .Wunderschöne Urne mit viel Liebe gemacht.Super Qualität .ich bin sehr glücklich ..Vielen Dankt .Mit freundlichen Grüßen Mata Busto

Alles TOP
Von Claudia am 23.01.2022