Mementi Urnen

Mementi Urnen
Ahornweg 12
69168 Wiesloch-Baiertal

Tel.: +49 (0) 6222-9599918

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 32 Bewertungen )

super Service
Von soma am 16.07.2021

Gewünschter Artikel war nicht mehr vorrätig, wurde aber schnellstens besorgt. Unkomplizierte und transparente Abwicklung. Danke

Schnell, günstig, zuverlässig
Von Rein am 11.07.2021

Ich habe keine negative Bewertung, und hoffe das andere Kunden das gleich bekommen.

Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Rückmeldung, es freut uns immer zu hören das alles bestens war und nichts zu beanstanden

Alles vorbildlich
Von U. Meier am 10.07.2021

Empfehlenswert

Wunderschön
Von Jessica Ufen am 10.07.2021

Einmalig immer wieder gerne

Toller freundlicher und schneller Service
Von Daniela am 09.07.2021

Fragen zur Urne wurden im Vorfeld freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schneller und sicherer Versand. Sehr zu empfehlen.

Mementi Urnen antwortet:

Hallo Daniela, Danke für die Deine Bewertung. Gute Beratung gehört für uns zum guten Service. Wir wollen unseren Kunden dabei helfen die richtige Urne zu finden und es braucht Erfahrung und viele Schulungen bis alle Mitarbeiter diesen Standard erfüllen. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Arbeit lohnt und Sie vollkommen zufrieden mit der Urne und unserem Service sind.

Begeistert
Von Marquardt am 08.07.2021

Ich danke Ihnen für den super netten Service. Ich hatte Probleme mit der Bestellung und Bezahlung, mir wurde geholfen und die Galaxy Urne konnte bestellt werden. Sie ist wunderschön und sehr sauber verarbeitet. Das Team von Mementi danke ich für die liebevolle Beratung und danke das es euch gibt. Lg Marquardt

Super zuvorkommend
Von M. Luther am 06.07.2021

Ein paar Wochen nach Lieferung der Urne, wollten wir sie doch noch einmal umtauschen. Das wurde absolut problemlos am Telefon besprochen und schließlich die neue mit einem entsprechenden Vermerk online bestellt. Die Rückerstattung des Preises für die erste Urne kam innerhalb weniger Tage. Optisch waren die Urnen auch in der Hand sehr schön und die Zeichnung darauf detailierr und in einer einwandfreien Qualität.

Urnen
Von christado am 20.06.2021

Die von mir bei Mementi gekaufte Urne ist Wie ich es mir vorgestellt hatte, modern und nicht tragend und schwer! Der Service war schnell und außergewöhnlich freundlich.

Pappelurne
Von Sandra am 07.05.2021

Sehr schöne Urnen, netter Kontakt

Schöne Urnen zu tollen Preisen
Von Gerd am 23.03.2021

Sehr kompetentes Unternehmen mit ausgezeichneter telefonische Beratung. Ich bin rundherum zufrieden.

Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern und unsere Mitarbeiter mit Schulungen auf dem neuesten Stand der Gesetze und Regelungen zu halten. Wir wollen in schwiegen Zeiten eine Hilfe sein und es freut uns zu sehen, dass wir helfen konnten.

Sehr schöne Urne
Von Karin am 09.03.2021

Die Urne war wunderschön, genau wie auf dem Bild, alles Super Gut !!!!

Mementi Urnen antwortet:

Hallo Karin, Danke für die super Bewertung. Wir werden das an unsere Künstler weitergeben. Es braucht lange Zeit an Ausbildung und Übung diese künstlerische Qualität auf eine runden Urnenoberfläche zu bringen. Um so mehr freut es uns, wenn die Mühe und Zeit sich dann auch in einer solchen Bewertung niederschlägt. Danke.

Von Rico Streul am 22.02.2021

Unsere Bestellung war sehr zügig da und hätte gern ein Katalog. Würde dort öfter bestellen aber dann sehr gerne über Rechnung Sind sehr zufrieden.

Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung, wir sind gerade dabei zu überlegen wie wir "per Rechnung" gut für unsere Kunden integrieren können.

Alles Top
Von Dennis am 02.02.2021

Die Urne wurde schnell und sicher geliefert. Vielen Dank.

Mementi Urnen antwortet:

Danke, schön das alles gut geklappt hat und Sie zufireden sind.

Super
Von Niels am 05.01.2021

Schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus wie im Internet! Empfehle ich weiter

Mementi Urnen antwortet:

Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!

Sehr schöne Produkte!
Von Karl Heinz Raab am 22.12.2020

und ein toller Service! Weiter so!

Mementi Urnen antwortet:

Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!