(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 66 Bewertungen)

Mementi Urnen

Verpackung & Versand:
Service:
Gerlinde, Bielefeld
25.01.2023
Die von uns ausgesuchte Tierurne für unsere geliebte, verstorbene Hündin ist traumhaft schön und ein echtes Schmuckstück! Bestellung und Versand liefen absolut reibungslos. Die Urne kam gut verpackt und schnell an, besonders gefreut hat es mich, dass für die Verpackung Material wiederverwendet wird. Ich kann Mementi nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen!
Jürgen H.
22.01.2023
Eine super Telefonberatung, sehr schnelle Lieferzeit und eine wunderschöne Urne. Wir sind rundum zufrieden!
4.50/5.00
09.01.2023
schneller Versand, Preis/Leistung angemessen
Larissa
19.12.2022
Mit der sehr herzlichen Beratung von Herrn Mack haben wir uns für eine wunderschöne Holzurne entschieden, und sind uns sicher, dass sie unserem Opa gefallen hätte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, was sich in dieser schwierigen Situation besonders gut angefühlt hat. Nicht nur der Service, auch die Qualität hat bei Mementi überzeugt.
Max
13.12.2022
Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, und unglaublich gute Qualität der Urne! Wir sind mit Mementi Urnen rundum zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.
Dunja
09.11.2022
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Leistung, es wurde ein wunderschöner Schriftzug in Gold in Handschrift angebracht zur meiner höchsten Zufriedenheit. Schnell und unkompliziert, von dem ersten Kontakt an. Leider zu einem traurigen Anlass, aber das einzige was wirklich schön und reibungslos ginge. Bedanke mich bei der Firma Mementi. Dunja Valenti, Stuttgart.
Hr. Oswald
27.10.2022
Wenn ich mal wieder eine Urne benötige, dann sicher hier!! Alles bestens!
Mario
24.09.2022
bin sehr zufrieden, danke mario poller
Stefanie
08.09.2022
Urne schnell geliefert, sieht aus wie abgebildet, Preis Leistung sehr gut, vielen herzlichen Dank, kann ich nur weiterempfehlen
Fr. S.
30.07.2022
Sehr übersichtliche Homepage mit guter Auswahl, sehr freundlicher Kontakt bei meinen Rückfragen, schnelle Lieferung in guter Verpackung. Schön, dass man in der Situation, eine Urne zu kaufen, sich nicht noch weitere Gedanken machen muss.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Bewertung! Wir haben immer versucht in dieser schwierigen Zeit hilfreich zu sein, es freut uns zu hören, wenn es klappt.

4.50/5.00
Birgit Ecker
25.05.2022
Die Wurzelholzurne war optisch sehr gelungen, allerdings dachte ich, dass sie aufschraubbar sei. Die Vorrichtung mit den Seilen außen fand ich nicht so schön, auch war sie größer als üblich und man musste daher einen größeren Kranz dazu kaufen. Die Lieferung selbst war prompt!
KKB
23.04.2022
Super schnell geliefert, tolle Qualität. Danke!
Andre
13.04.2022
Sehr freundlicher Mann. Sehr gute Beratung. Mein Wunsch war ein Waldbild auf eine Holzurne die Umsetzung war Traumhaft. Die Firma hatte mit mir sehr viel Zeitdruck aber die Urne ist rechtzeitig wie besprochen gekommen. Vielen lieben Dank. Grüße aus Thüringen
Birgitta
09.04.2022
Das was als lagernd angeben ist, wird auch sehr pünktlich geliefert und der Shop nach Bestellung sehr schnell aktualisiert (Artikel wird nicht mehr angezeigt). Fas schafft Vertrauen und Sicherheit. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.