5.00

Äußerst kompetent und professionell

Claudia Friedrich, Leipzig
21.11.2016
Ganz sicher gibt es sie - die Menschen, die sich leidenschaftlich gern durch verschiedenste Angebote der Firmen arbeiten und die optimale Versicherung für sich finden, die dann im Schadensfall auch noch zahlt.
Ich gehöre nicht dazu. :-)
Aus diesem Grund war ich sehr erleichtert, vor vielen Jahren die Organisation meiner Versicherungsunterlagen an Herrn Mendau abgeben zu können.
Mit seiner Kompetenz arbeitet er sehr professionell in der persönlichen Beratung und im Kontakt mit den einzelnen Unternehmen. Er holt Angebote ein, übernimmt Anfragen und Änderungen und erinnert an die Einhaltung von ablaufenden Fristen. Das ist eine große Erleichterung für mich.
Thomas Mendau Versicherungsmakler
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
21 Bewertungen
Thomas Mendau Versicherungsmakler

Lindenweg 9 Wahlitz