Thomas Mendau Versicherungsmakler

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 21 Bewertungen) ansehen
Thomas Mendau Versicherungsmakler

Claudia Friedrich, Leipzig
21.11.2016
Ganz sicher gibt es sie - die Menschen, die sich leidenschaftlich gern durch verschiedenste Angebote der Firmen arbeiten und die optimale Versicherung für sich finden, die dann im Schadensfall auch noch zahlt.
Ich gehöre nicht dazu. :-)
Aus diesem Grund war ich sehr erleichtert, vor vielen Jahren die Organisation meiner Versicherungsunterlagen an Herrn Mendau abgeben zu können.
Mit seiner Kompetenz arbeitet er sehr professionell in der persönlichen Beratung und im Kontakt mit den einzelnen Unternehmen. Er holt Angebote ein, übernimmt Anfragen und Änderungen und erinnert an die Einhaltung von ablaufenden Fristen. Das ist eine große Erleichterung für mich.

Marco Dücker
11.02.2016
Herrn Mendau schätze ich als einen sehr kompetenten Berater mit höchster fachlicher Qualifikation. Selbst wenn Entscheidungen nicht zu einem Versicherungsabschluss führen, steht er weiter uneingeschränkt, mit einer sehr menschlichen Art, zur Seite. Ich freue mich auf eine hoffentlich noch langjährige Beratung und Betreuung. Vielen Dank!

Bulli aus SBK
18.11.2015
Hr. Mendau seine Beratung,Sorgfalt,Recherchen,Aufarbeitungen sind in meinen Augen aller höchste Klasse.Endlich habe ich auf Empfehlung von Woolfi u. Sylvi jemanden gefunden der sein Handwerk meisterlich versteht.Von allen Versicherungsvertretern die ich bis her kennenlernte,spielt Hr. Mendau in einer anderen Liga. Champions League
Thomas Mendau Versicherungsmakler antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Cat Core by Jens Bochow
17.10.2015
Unser Unternehmen lebt von grösster Flexibilität und somit auch von stabilen Partnerschaften auf solider Vertrauensbasis. Mit Herrn Mendau an unserer Seite sind wir bestens beraten und bekommen auf jede Versicherungsfrage die passende Antwort. Wir wünschen uns diese gelebte Leidenschaft für das Fachgebiet auch von anderen Lieferanten, oder mit uns verbundenen Dienstleistern . Herr Mendau nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und besticht als engagierte Persönlichkeit . Der Kunde kann sich bester Beratung sicher sein, ohne dass der Makler persönliches Profit- oder schnelles Verkaufsstreben in den Vordergrund stellt!
Thomas Mendau Versicherungsmakler antwortet:

Besten Dank für das super Feedback.

C.S.
15.10.2015
Beste Beratung! Wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit anrufen und bekomme umfassende Auskünfte. Und ich habe bisher immer umfangreiche Angebote bekommen, um mir das Beste rauszusuchen.
Thomas Mendau Versicherungsmakler antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 21 Bewertungen)