Thomas Mendau Versicherungsmakler

Thomas Mendau Versicherungsmakler
Lindenweg 9
39175 Wahlitz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 21 Bewertungen )

Äußerst kompetent und professionell
Von Claudia Friedrich, Leipzig am 21.11.2016

Ganz sicher gibt es sie - die Menschen, die sich leidenschaftlich gern durch verschiedenste Angebote der Firmen arbeiten und die optimale Versicherung für sich finden, die dann im Schadensfall auch noch zahlt. Ich gehöre nicht dazu. :-) Aus diesem Grund war ich sehr erleichtert, vor vielen Jahren die Organisation meiner Versicherungsunterlagen an Herrn Mendau abgeben zu können. Mit seiner Kompetenz arbeitet er sehr professionell in der persönlichen Beratung und im Kontakt mit den einzelnen Unternehmen. Er holt Angebote ein, übernimmt Anfragen und Änderungen und erinnert an die Einhaltung von ablaufenden Fristen. Das ist eine große Erleichterung für mich.

Professionalität hat einen Namen - Mendau
Von Marco Dücker am 11.02.2016

Herrn Mendau schätze ich als einen sehr kompetenten Berater mit höchster fachlicher Qualifikation. Selbst wenn Entscheidungen nicht zu einem Versicherungsabschluss führen, steht er weiter uneingeschränkt, mit einer sehr menschlichen Art, zur Seite. Ich freue mich auf eine hoffentlich noch langjährige Beratung und Betreuung. Vielen Dank!

Champions League
Von Bulli aus SBK am 18.11.2015

Hr. Mendau seine Beratung,Sorgfalt,Recherchen,Aufarbeitungen sind in meinen Augen aller höchste Klasse.Endlich habe ich auf Empfehlung von Woolfi u. Sylvi jemanden gefunden der sein Handwerk meisterlich versteht.Von allen Versicherungsvertretern die ich bis her kennenlernte,spielt Hr. Mendau in einer anderen Liga. Champions League

Thomas Mendau Versicherungsmakler antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unbeschreiblich flexibler Partner
Von Cat Core by Jens Bochow am 17.10.2015

Unser Unternehmen lebt von grösster Flexibilität und somit auch von stabilen Partnerschaften auf solider Vertrauensbasis. Mit Herrn Mendau an unserer Seite sind wir bestens beraten und bekommen auf jede Versicherungsfrage die passende Antwort. Wir wünschen uns diese gelebte Leidenschaft für das Fachgebiet auch von anderen Lieferanten, oder mit uns verbundenen Dienstleistern . Herr Mendau nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und besticht als engagierte Persönlichkeit . Der Kunde kann sich bester Beratung sicher sein, ohne dass der Makler persönliches Profit- oder schnelles Verkaufsstreben in den Vordergrund stellt!

Thomas Mendau Versicherungsmakler antwortet:

Besten Dank für das super Feedback.

Sehr zufrieden!
Von C.S. am 15.10.2015

Beste Beratung! Wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit anrufen und bekomme umfassende Auskünfte. Und ich habe bisher immer umfangreiche Angebote bekommen, um mir das Beste rauszusuchen.

Besser geht es nicht!
Von Simone und Christian am 23.04.2015

Herr Mendau hat durch seine besonnene Beratung, die schnelle und unkomplizierte Art der Kommunikation und das Berücksichtigen individueller Wünsche, einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Herr Mendau drängt einen nicht zu Entscheidungen, um eigene Interessen durchzusetzen, sondern ermutigt seine Kunden, die für sie persönlich richtige Entscheidung zu treffen - sehr angenehm!

Vielen Dank!

Professionelle Beratung, seriöser Abschluß und qualifizierte Betreuung
Von Sylvi und Woolfi aus Leitzkau am 15.04.2015

Herr Mendau ist ein Profi. Die Beratung ist ganzheitlich und nachhaltig. Seine Recherchen sind vorbildlich und verbindlich. Ein Makler einer austerbenden Gattung. Wir würden ihn jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen.

Äußerst empfehlenswert
Von D. Meinke am 15.04.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Mendau. Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich sehr um die Zufriedenheit mit / bei den bei Ihm abgeschlossenen Versicherungen. Herr Mendau bemüht sich immer die für den Kunden optimale Versicherung zu finden, sowohl von der Leistung als auch vom Preis. ich fühle mich sehr gut betreut.

SEHR empfehlenswert !!!
Von Katharina S. am 18.05.2014

Herr Mendau arbeitet sehr zuverlässig, kompetent und nachhaltig. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zielorientiert. Ich schätze seine freundliche, ehrliche und schnelle Art der Betreuung.

Vielen Dank dafür!

sehr kompetent
Von Fam.Krause am 04.04.2014

Wir fühlen uns durch Herrn Mendau sehr gut beraten! Er ist die Zuverlässigkeit in Person ! Wir sind uns bei ihm sicher, dass er uns nie eine Versicherung verkaufen würde, die wir nicht benötigen bzw. völlig überteuert sind. DANKE

Wie immer top!
Von Fam. Noll am 26.02.2014

stets zufrieden Herr Mendau bewies bisher immer große Sachkompetenz in allen Versicherungsfragen. Hervorzuheben ist weiterhin, dass er eigenständig an fällige Termine erinnert bzw. bei Änderungen der Versicherungskonditionen das Beste für seine Klienten herausholt.

Der Kümmerer
Von MS-Wolfsburg am 02.10.2013

Vielen Dank für die stets schnelle, kompetente und zuverlässige Betreuung und Bearbeitung der Belange! Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass Sie stets alle Termine im Blcik haben und sich um alles kümmern! An dieser Stelle würden wir Sie gern wärmstens weiterempfehlen! Es ist für Sie nicht nur ein Job, es ist eine Berufung - und das ist immer zu spüren! Vielen Dank dafür!!

individuelle Beratung
Von Kirsten L-D am 01.07.2013

Herr Mendau ist schon viele Jahre unser Versicherungsmakler. Egal ob es sich um eine Unfall,- Haftpflicht,- Hundehaftpflicht,-Gebäude- und/ oder KFZ-Versicherung handelt, ist er stets freundlich, kundenorientiert und kompetent. Wir werden ihn sicher weiterhin in Versicherungsfragen zu Rate ziehen.

Super Versicherungsmakler.
Von J.Kleinert >> www.kaminholz-kleinert.de << am 11.05.2013

Allgemeine Beratung meiner Versicherungen, Optimierungen meiner Versicherungsverträge, Ideenanstoß auf neue und optimierte Möglichkeiten Geld zu sparen. Ich kann mit vollem Vertrauen, Verlässlichkeit und Professionalität bei Herrn Mendau rechnen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich werde Herr Mendau natürlich weiterempfehlen, sodas meine Bekannten und Freunde auch das Glück haben, sehr gut versichert und beraten zu sein. DANKE Herr Mendau

Sehr zufrieden
Von Hendrik Fölsch am 07.05.2013