1.00

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Angels
08.07.2019
am 02.07. 2019 ware in Deutschland bestellt, nehme ich jedenfalls lt. Internetseite an.
bestellt und sofort via paypal bezahlt. Am 04.07. mitgeteilt, dass die Ware mit DPD verschickt wurde inkl. Sendungsnummer.
Natürlich Info von mir über die sendungsnummer eingeholt, wann die Ware eintrifft. Doch bei der sendungsverfolgung tut sich seit dem 04.0419 nichts, Anruf bei DPD. Dort gab man mir die Info, dass diese bisher nur die Versandmitteilung vom Metalshop bekommen haben, jedoch die Ware noch nicht da ist und dass sie aus Tschechien kommt??????
Hä was soll das, wollen die mich veralbern.
Bin mehr als verärgert, da ich die bestellten Teile mit zum Festival sollten. Fazit: nie wieder, da bezahle ich lieber paar euro mehr aber bekomme meine Ware wie zugesichert (3-4 Tage lt. Metalshop aus Tschechein dass ich nicht lache!!!)
Metalshop.de
Logo

Sehr Gut

4.62 / 5.00
892 Bewertungen
Metalshop.de

Bystřice 174 Bystřice