Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 892 Bewertungen) ansehen

73995 Bystřice

Udo H.
25.12.2023
Am 14.12. während der Happy Hour bestellt, am nächsten Tag schon die Versandbestätigung, kamen die Artikel am 19.12. rechtzeitig und gut verpackt an. Alles klappte wie am Schnürchen.

Jazz
12.12.2023
Ich hatte über den Shop eine Jacke bestellt.
Und normalerweise steht da Lieferzeit 3-5 Tagen..
Die Bestätigung ging ein doch es passierte nichts weiter. Er als ich den Support Kontaktierte hieß es das meine Zahlung abgelehnt wurde und ich eine andere hätte auswählen können, nur hab ich keinerlei Informationen noch Benachrichtigung bekommen!
Und das find ich unzuverlässig, ich hätte mir wahrscheinlich ein Wolf abgewartet weil ich keinerlei Informationen erhalten habe, daher nur ein Stern weil das geht besser und kenn ich auch anders.

Alois Deuschl
25.05.2023
Kiss T - Shirt Perfect Shipping Perfect ! Sehr schneller Versand und guter Preis und Qualität ! Thank you ! Danke !

2.00/5.00
Mar
25.08.2022
Die Oberteile sind Top aber die Stiefel waren echt ein Witz. In der Bestellbestätigung als beschädigt angegeben aber trotzdem vollen Preis verlangen? Die Stiefel hatten deutliche trage Abnutzungen am Leder und zwei große cut‘s. Dazu kommt das der Aufdruck sich schnell ablöst. Dafür 113€ zu verlangen ist eine Frechheit.

Harald Kindgen
31.05.2022
Leider sind die Waren für die doch recht billige Qualität extrem überteuert. Habe dort mehrfach bestellt, und musste leider immer wieder feststellen wie derbe mies die Qualität ist. Was dazu führt, daß ich dort nicht wieder bestellen werde. Ich weiß, dass z.B ein Rucksack im Einkauf um die 10€ kostet, wird dann für knapp 50 weiterverkauft. Ich weiß, es müssen auch Leute und Kosten bezahlt/gedeckt werden, aber so eine Preispolitik ist absolute abzocke. Die minderwertige Tschechische Qualität kommt noch obendrauf!
Metalshop.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 892 Bewertungen)