Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 750 Bewertungen )

Sau mies
Von Enttäuschte Kunde am 10.09.2018

habe zum dritte mal bestellt - nie wieder, sau schlechte Service,auf Email wird nicht reagiert, Reklamationen werden nicht beachtet, fehlerhafte Artikel auf eigene Kosten zurück schicken!!! Shop Bewertungen die nicht 5 Sterne haben werden gelöscht, jetzt warte ich seit 1 Woche das mein Paket Lager verlässt!!!

Green Day Tshirt American Idiot
Von Smartie am 07.09.2018

Druck sowie Tshirt super Qualität. Gute Passform. Schneller Versand und Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung
Von Chris.I am 06.09.2018

Ales Tippi Toppi, sehr schnelle Lieferzeit, gute Qualität. Ergo, unser Sohn hatte sich sehr gefreut das das bestellte Schild so schnell angekommen ist und so gut aussieht.

Super
Von Martin am 03.09.2018

Problemloses shoppen , schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, einfach top

Top
Von Minkay am 02.09.2018

Bin sehr zufrieden ....alles so wie erwartet ....Packet mit Bestellten sachen war auch sehr schnell da :-)

Alles ok!
Von J.K. am 27.08.2018

Schneller Versand, alles einwandfrei!

Voll Zufrieden!
Von A. Lux am 26.08.2018

Alles wie auf den Bildern zu sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf👌🏻 Gerne wieder!

Cooler Shop
Von Elke am 16.08.2018

Stets faire Preise und tolle Ware; schnelle Lieferungen und immer eine kleine Überraschung mit im Paket und sei es nur ein genialer Aufkleber; ich kann diesen Metalshop verdammt nochmal euch empfehlen!!!

Spiral shirt mit Aufdruck, Damen
Von Heidi am 16.08.2018

Shirt sieht so schön aus, wie abgebildet und paßt gut. Sitzt schön locker.

Alles prima!
Von brauseflummi86 am 12.08.2018

Gute Auswahl an Band-Shirts. Kleines Manko: leider ist ein Umtausch nicht möglich, man muss nach der Rücksendung wieder neu bestellen. Eine kostenfreie Rücksendung ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung über Paypal möglich; man muss aber per Vorkasse überweisen... :-/