Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 791 Bewertungen )

Super Shop
Von Meggy am 15.01.2019

Ich habe das erste Mal bestellt und war vollauf zufrieden. Die Qualität der Ware war super. Die Lieferzeit sehr schnell. Ich bestellle immer wieder gerne hier. Ein toller Shop mit schönen Angeboten.

Sehr zufrieden
Von Rj. am 08.01.2019

Ablauf hat super einwandfrei funktioniert

Korn Jacke/Hoodie
Von Jule am 29.12.2018

Bin mega zufrieden mit der Jacke, sehr gute verarbeitung. Leider eine Kleine Naht in der Innenseite an der Jackentasche. Aber mit Nadel und Faden ist das kein problem. Würde ich jederzeit wieder bestellen. ♡

Ring 'Black Consort' Alchemy Gothic
Von Bibi am 29.12.2018

Kürzlich habe ich dieses wunderschöne Stück bestellt. Die Verarbeitung dieses Ringes -wie auch andere Schmuckstücke der Marke Alchemy Gothic- ist sehr hochwertig und sein Geld wert. Die Passform ist wie maßgefertigt. Die Bestellung über metalshop.de lief reibungslos und innerhalb weniger Tage war der Ring bei mir. Ich würde jederzeit wieder bei metalshop.de kaufen.

Pink Floyd Shirt
Von Uschi am 28.12.2018

Alles Super, gute Ware, schnelle Lieferung. Danke

Herren Hoodie Metallica - One Landmine - - RTMTLZHBLAND
Von Vlad am 27.12.2018

Alles OK, gerne wieder.

Rundum zufrieden
Von Sasa am 27.12.2018

Die Bestellung würde nach nur wenigen Tagen pünktlich geliefert. Konnte ohne weiteres per Rechnung zahlen und der Artikel ist auch genau, wie abgebildet. Immer wieder gerne.

Schnell und zuverlässig
Von deadorcolor am 26.12.2018

ich habe zwei Weihnachtsgeschenke übe den onlineshop bestellt . hat alles super geklappt: schnelle Lieferung und die produkte sind super angekommen bei meinen bechenkten :) immer gerne wieder!

2te Bestellung
Von Thanos am 22.12.2018

2te Bestellung bisher. Lieferung kam schnell an und war gut verpackt. Gerne wieder

Supi
Von Rebecca am 21.12.2018

Mein bester Freund hat sich sehr über die Sachen gefreut, Top Qualität!