Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 728 Bewertungen )

schnell und hochwertig
Von master ur am 09.07.2018

Die bestellten Shirts entsprechen 100%ig meinen Vorstellungen. Schnitt, Passform und Druck sind akkurat.

Nietengürtel
Von Kunde_007 am 09.07.2018

Ich habe einen Nietengürtel bestellt gehabt. Der Bestellvorgang und die Bezahlung, ich bezahlte per Paypal, verliefen vollkommen unkompliziert und daher reibungslos. Die Bearbeitung meiner Bestellung verlief sehr zügig. Die Lieferung war schon wenige Tage zugestellt. So liebe ich das. :) Der Nietengürtel macht einen soliden und hochwertigen Eindruck und er passt mir perfekt. Meine Freundin sagte ... "geil!". Na was will man mehr, oder? Ich bedanke mich auf das Herzlichste. :) Metalshop = ne ganz klare Empfehlung von mir. :)

Alles Top
Von Jenny am 09.07.2018

Artikel einwandfrei, Größe passt super. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert!

Alles super abgewickelt
Von Pandora am 06.07.2018

Ich bin völlig zufrieden, Kauf auf Rechnung, zügiger Versand, Qualität der Ware einwandfrei. Gerne wieder wenn der nächste Merch gebraucht wird 👍

Alles gut
Von TheRo am 06.07.2018

Lieferung und Ware waren sehr gut, klare Empfehlung von mir!

Perfekt
Von Szilvia am 05.07.2018

Mit dem Artikeln, die ich bestellt habe , ware ich sehr zufrieden. Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Die Qualität die Waren sind sehr gut. Die Lieferung war blitzschnell bei mir. Ich kann die Metalshop nur empfehlen. Gerne wieder.

Alles bestens!
Von Janine am 05.07.2018

Vom sehr umfassenden Angebot, über die Schnelligkeit bei der Lieferung (ich finde es außerdem ganz klasse, dass man den Versandservice selbst wählen kann!), die Qualität der Waren, Umtauschabwicklung - alles bestens - läuft super :-)

Naja KANN man machen MUSS man aber nicht
Von Jan am 03.07.2018

Tolles Preis Leistungsverhältnis !!!!!! Schneller Versand aber leider gibt es KEINE Bestellbestätigung per E-Mail. Auf Anfragen im Kundenportal wird NICHT Reagiert , nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen. Ich kann diesen Shop nur bedingt empfehlen mit der Begründung das man nie genau weis , ist die Bestellung nun ausgelöst oder nicht. Wer allerdings auf Rätsel und Überraschungen steht der ist hie genau richtig :)

Der beste Metal-Versandshop im Netz
Von Thorsten H. am 28.06.2018

Vielfältige und interessante Artikel zu vernünftigen Preisen, dazu noch schnell im Versand - was könnte man mehr verlangen?

Passform
Von Hede am 28.06.2018

Shirt sieht gut aus und wurde vorsichtshalber in Größe L (statt normalerweise M) bestellt. Leider trotzdem etwas zu knapp, entspricht kaum der sonst üblichen L. Bei höheren Temperaturen nicht so optimal.