Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 866 Bewertungen )

Lieferzeit wird nicht eingehalten
Von Angels am 08.07.2019

am 02.07. 2019 ware in Deutschland bestellt, nehme ich jedenfalls lt. Internetseite an. bestellt und sofort via paypal bezahlt. Am 04.07. mitgeteilt, dass die Ware mit DPD verschickt wurde inkl. Sendungsnummer. Natürlich Info von mir über die sendungsnummer eingeholt, wann die Ware eintrifft. Doch bei der sendungsverfolgung tut sich seit dem 04.0419 nichts, Anruf bei DPD. Dort gab man mir die Info, dass diese bisher nur die Versandmitteilung vom Metalshop bekommen haben, jedoch die Ware noch nicht da ist und dass sie aus Tschechien kommt?????? Hä was soll das, wollen die mich veralbern. Bin mehr als verärgert, da ich die bestellten Teile mit zum Festival sollten. Fazit: nie wieder, da bezahle ich lieber paar euro mehr aber bekomme meine Ware wie zugesichert (3-4 Tage lt. Metalshop aus Tschechein dass ich nicht lache!!!)

Naja
Von Matthias W. am 05.07.2019

Bestellung lief sehr chaotisch ab. Leider da DHL Mist gebaut. Am Tag der Zustellung war in der Sendungsverfolgung zu lesen, das Paket würde nicht den Versandbedingungen entsprechen und zum Absender zurück geschickt. Das Paket wurde dann aber einige Zeit später doch noch an eine meine alternative Wunschadresse zugestellt. Allerdings hatte ich darüber keine Nachricht erhalten weswegen das Paket dann nach 7 Tagen wieder zurück geschickt wurde. Die Kontaktaufnahme zu Metalshop ist allerdings verbesserungswürdig. Mein Geld hatte ich dann zum Glück wieder zurückbekommen. Danke dafür.

Alles top
Von Hellgian. am 01.07.2019

Alles wie beschrieben. Bestellung sehr schnell angekommen. Alles super, werde nochmal bestellen. Danke sehr!

Super Kundenservice, pirma Store
Von Mel am 01.07.2019

Sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Der Versand ging schnell und die Maße die angegeben sind Stimmen, also genau drauf achten! Sonst kann man ja nachfragen :-). Preis Leistung ist natürlich in Ordnung- kann ich nur empfehlen. Werde gern wieder mal bestellen. *-* vielen Dank, gern wieder.

Perfekt!
Von G.F.W. Hofmann am 29.06.2019

Alles hat reibungslos funktioniert und die Qualität der Ware ist so wie beschrieben. Insgesamt absolut Daumen nach oben!

Great
Von JBO-Fan am 28.06.2019

Great!

T Shirt
Von Hary am 21.06.2019

Guter Leichter stoff für den Sommer angenehm zu Tragen

Tolle Shirts!
Von MaryMisery am 17.06.2019

Mir gefallen die beiden Shirts sehr gut. Die Farben sind toll, die Bands sowieso und sie sind angenehm zu tragen. Der Versand war auch recht schnell.

Jeans
Von Kay am 16.06.2019

Habe 2 unterschiedliche Jeans in Größe 32 bestellt. Alle beide passen perfekt und sind super bequem, auch durch den Elasthananteil. Gern mal wieder...

Hoodie
Von Thomas Teni am 16.06.2019

Alles völlig problemlos, hab den Shop nur durch Zufall gefunden weil ich unbedingt den Type O Negative Hoodie wollte und das Internet durchforstet hab. Ich wird aber in Zukunft wohl öfter hier einkaufen.