Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 640 Bewertungen )

sweatshirt
Von xyz am 07.12.2017

Sweatshirt farblich ok. war ja nur schwarz mit weißen Aufdruck, allerdings habe ich mir für den Preis von insg. 61,- Euro qualitativ mehr versprochen. Ein Sweatshirt von C&A etc. wäre für die Stoffqualität wesentlich günstiger gewesen. LG

Super Laden :)
Von Kira :) am 03.12.2017

Der Metalshop ist super. Waren sehr zufrieden. Danke. :)

Meine 1. Bestellung
Von Heinz Huesmann, Erftstadt am 30.11.2017

Es war meine 1. Bestellung i. Metalshop. Es war zwar nur ein Shirt v. Black Sabbath,aber eine super Abwicklung(Zahlung ,Lieferung u.die Auswahl im Shop.)War nicht meine letzte Order.Danke.

vollste Zufriedenheit
Von Candycrime am 27.11.2017

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Hab mir eine schöne Tasche geholt, welche mangelfrei geliefert wurde. Hatte zuvor gleiches woanders bestellt und leider wurde es unvollständig geliefert. Bin somit glücklicherweise auf den metalshop gestoßen und konnte mir die Tasche erneut bestellen in die ich mich verknallt habe und das zu meiner Zufriedenheit ( hatte dieses bei meiner Bestellung vermerkt). Gerne wieder!

Unverschämt hohe Retourekosten
Von Luis am 25.11.2017

Leider muss ich ein Stern geben, da es unmöglich ist gar kein Stern zu geben. Ich habe in der Internetseite vor 2-3 Wochen ein paar Stiefel der Marke Steel bestellt. Leider waren mir die Schuhe zu klein und sowieso vom aussehen fand ich sie zu klobig. Ich musste sie dann zurück schicken und war schockiert über die Retourekosten, die waren in Höhe von 17,99 €. Die Schuhe kommen aus dem Ausland und die Versandkosten hat man selber zu tragen, was ich in sich nicht schlimm finde, aber sehr schlimm finde ich, dass man davor darüber nicht informiert wird. In dem Laden kaufe ich nie wieder was, denn fast 20 Euro Retourekosten, ist 20 % der gesamten Preis, was ich für die Schuhe bezahlt habe. Unverschämt finde ich das und empfehle den Laden auf keinem Fall weiter. Passt bloß auf, beim shoppen.

ALLES sehr gut und top weiter so
Von Franky Matjeka am 24.11.2017

Bin total zufrieden mit euch.kann und werde euch immer empfehlen. Habe leider keine Werbe Artikel, sonst würde ich euch in unserer Stadt bekannt machen. ÜBERLEGT ES EUCH DANN WERDE ICH WERBUNG HIER IN RHEINE MACHEN.ALSO HER MIT WERBEARTIKEL. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FRANKY MATJEKA

Keine Ware erhalten!
Von Nelly am 23.11.2017

Habe 2 T-Shirts bestellt und bezahlt. 2 Tage später Versandbestätigung erhalten aber Ware nie erhalten! Telefonnummer ist immer besetzt, auf Mail antwortet keiner... absoluter Scheiss!!!!

Super! Tolle Ware! Schneller Versand!
Von Sandra am 19.11.2017

Bestelle gern mal wieder!

Nicht OK
Von H.M. am 09.11.2017

schnelle Lieferung - 2 Artikel super - 2 Artikel Defekt. Metalshop kontaktiert keine Antwort.

Kalenderversand
Von derbunkl am 05.11.2017