Metalshop.de

Metalshop.de
Bystřice 174
73995 Bystřice

Tel.: 00420603214233

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00, 625 Bewertungen )

• Sehr guter Shop!

Ich habe bereits mehrfach im Metal Shop eingekauft und bin sehr zufrieden. Mehr

von Thomas am 12.10.2017 (5/5)

• Hammer!

Alles super wie immer gelaufen, Damen Langarmshirt AC/DC - Rock or Bust habe ich bestellt- sieht toll aus und passt perfekt. Empfehlenswert, gerne wieder! Mehr

von Caipirinha am 09.10.2017 (5/5)

• Das erste mal !

Zum ersten mal bei Metalshop eingekauft und rundum zufrieden . Sehr schnelle und ordentlch verpackte Lieferung . Jedet Zeit wieder ! Mehr

von Stöck am 28.09.2017 (5/5)

• Geht so

Ich habe zum 2. Mal in diesem Shop bestellt. 3paar Schuhe waren es diesmal, leider hat nur 1 der 3 Paare gepasst. Die 2 anderen Paare wurden mit DHL zurückgesendet, die Kosten hierfür trägt der Käufer, für mich absolut unverständlich. Somit 23 Euro gezahlt, dies passiert mir kein 2. Mal. Anfragen von Shop werden stets beantwortet, jedoch bleibt Metalshop stur! Es muß etwas recherchiert werden um herauszufinden, dass der Shop in CZ liegt. Egal ich bestell hier nichts mehr, auch wenn die Ware immer top war, schade wie man sich so einen netten Laden selbst kaputt macht! Mehr

von Schneider am 24.09.2017 (1/5)

• 100 %

Schnell, zuverlässig, alles bestens. Mehr

von loewe am 16.09.2017 (5/5)

• Empfehlenswert

Zuverlässig, schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Mehr

von Otto am 10.09.2017 (5/5)

• Weiterempfehlung ist gesichert.

Die Ware hat unseren Erwartungen entsprochen und hat für viel Freude und Hallo gesorgt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war komplett. Vielen Dank !!! Mehr

von Peter und Angelika aus Berlin am 02.09.2017 (5/5)

• 👍🏻

Bin zu Frieden gute Qualität macht weiter so 😉 Mehr

von Stojan am 01.09.2017 (5/5)

• Alles gut geklappt

Ware in einwandfreiem Zustand und die Lieferung erfolgte Zeitnah. Mehr

von Olli am 01.09.2017 (5/5)

• Alles top

Ware wie beschrieben und gute Qualität, schnelle Lieferung. Einfach unkompliziert. Werde wieder bestellen! Mehr

von Chri am 27.08.2017 (5/5)