...seit 23 Jahren bei uns im Einsatz (Großhandel)

Karin Niggebrügge
31.01.2020
Als wir 1997 auf der suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm waren, fiel die Wahl auf Büro+, da es eine alphanumerische Artikelnummer hatte und diese nicht auf 5-8 Stellen begrenzt war.
Wenn ich es recht erinnere, haben wir das Programm für 99,00 DM im Media-Markt gekauft.
...die ersten Artikel angelegt, Formulare angepasst, Nutzer angelegt - und los ging es.
Mittlerweile verwalten wir hier über 75.000 Artikel und über 10.000 Adressen (Kunden, Lieferanten, Interessenten).

Sämtliche Konzernauswertungen werden hierüber (zumindest) vorbereitet. Es können schnell verschiedene Listen generiert werden, und auch das Anpassen der Formulare (wenn nötig) geht schnell.
Die einzelnen Masken (Artikel/Adressen/Warengruppen/Vertreter) lassen sich individuell anpassen, so dass man das Wesentliche auf einen Blick sieht.

Wir können das Programm auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist sehr benutzerfreundlich, so das sich neue Mitarbeiter superschnell einarbeiten können.

Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun!

Antwort von microtech GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Frau Niggebrügge,

vielen Dank für das tolle ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

Ihre microtech Kundenbetreuung

microtech GmbH