microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 360 Bewertungen )

Microtech büro plus
Von Stempel Schmidt am 14.02.2020

alles sehr gut alles bestens !

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Alles Bestens
Von Hopfinger am 13.02.2020

Programm - Support- Preis ALLES BESTENS

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Absolut Zufrieden!
Von Handelsunternehmen aus dem Raum Stuttgart am 12.02.2020

Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit zusätzlichem Einzelhandel und einer eigenen, kleinen Produktion und sind nun fast seit 2 Jahrzehnten Kunde. Wir sind in dieser Zeit stark gewachsen, sowohl was den Umsatz als auch die Mitarbeiteranzahl und Prozesse angeht. Wir konnten die Software jederzeit unseren Bedürfnissen anpassen, sei es vom Umfang oder über Sonderprogrammierungen und hatten vom Hersteller selbst als auch durch den Microtech Partner vor Ort stets eine super Unterstützung. Klare Empfehlung!

microtech GmbH antwortet:

Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Software Sie nun schon so lange bei Ihrem täglichen Arbeiten unterstützt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

BüroPlus
Von F.K am 10.02.2020

Ich bin seit beginn Kunde und sehr zufrieden mit der Software.

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

microtech Bürp+
Von bb21 am 04.02.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Warenwirtschaftsprogramm und dem Support durch das Haus microtech und unseren zuständigen Kundenbetreuer. Wir würden Büro+ jederzeit weiterempfehlen.

microtech GmbH antwortet:

Danke für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung, die wir gerne weitergeben! Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

...seit 23 Jahren bei uns im Einsatz (Großhandel)
Von Karin Niggebrügge am 31.01.2020

Als wir 1997 auf der suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm waren, fiel die Wahl auf Büro+, da es eine alphanumerische Artikelnummer hatte und diese nicht auf 5-8 Stellen begrenzt war. Wenn ich es recht erinnere, haben wir das Programm für 99,00 DM im Media-Markt gekauft. ...die ersten Artikel angelegt, Formulare angepasst, Nutzer angelegt - und los ging es. Mittlerweile verwalten wir hier über 75.000 Artikel und über 10.000 Adressen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Sämtliche Konzernauswertungen werden hierüber (zumindest) vorbereitet. Es können schnell verschiedene Listen generiert werden, und auch das Anpassen der Formulare (wenn nötig) geht schnell. Die einzelnen Masken (Artikel/Adressen/Warengruppen/Vertreter) lassen sich individuell anpassen, so dass man das Wesentliche auf einen Blick sieht. Wir können das Programm auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist sehr benutzerfreundlich, so das sich neue Mitarbeiter superschnell einarbeiten können. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun!

microtech GmbH antwortet:

Hallo Frau Niggebrügge, vielen Dank für das tolle ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Microtech BüroPlus
Von Erich Dietrich GmbH am 31.01.2020

Sehr guter Service! Programm läuft sehr stabil. Alles bestens.

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihre Treue! Wir geben die netten Worte gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Lagerbuchung
Von Thomas Franz am 07.06.2019

Sehr schnelle Hilfstellung. Prima Support.

microtech GmbH antwortet:

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Sehr gut!
Von Martino am 23.05.2019

hat alles gepasst

Das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung

Training "Customizing"
Von Jacqueline am 23.05.2019

Tolles Seminar!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Seminar so gut bei Ihnen ankommt. Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung