microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 349 Bewertungen )

microtech Kasse
Von Acki25 am 16.05.2019

War sehr gut

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Top Veranstaltung
Von CTO am 16.05.2019

Sehr informativ

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung! Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Schnelle Umsetzung und Problemlösung, TOP
Von Dom am 08.05.2019

Schnelle Umsetzung und Problemlösung, TOP

microtech GmbH antwortet:

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Finanzbuchhaltung
Von Allround am 07.05.2019

Finanzbuchhaltung Kompakt- und Spezialkurs

microtech GmbH antwortet:

Hallo und Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung unserer Kurse.

Support
Von Anja Wehinger am 06.05.2019

Ich hatte Probleme damit, unsere Kasse beim Finanzamt zu registrieren und einen QR Code zu erstellen. Herr Neufeld vom Support half mir absolut kompetent, das Problem zu lösen und innerhalb kurzer Zeit funktionierte alles einwandfrei. Herr Neufeld ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit, bis man auch als Laie die Vorgänge gut versteht - ein sehr netter und fachkundiger Mitarbeiter.

microtech GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Wehinger, vielen Dank für Ihr Feedback, dass ich gerne an den Kollegen im Support weitergebe.

Partnertraining
Von Alexander am 02.04.2019

Gute Betreuung, informative Einblicke in die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Software, lockere Atmosphäre bei der Zusammenarbeit. Man nimmt mehr Knowhow zu Kunden mit und somit machen die Kurse Lust auf mehr.

microtech GmbH antwortet:

Hallo Alexander, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere Besuche...

Technischer support
Von PCV - Martin Bocka am 22.03.2019

Unsere Firma setzt nun seit einem Jahr microtech erp complete ein. Eine Standardlösung passt bei unseren zum Teil komplexen Vorgängen nicht. Wir machen selbst viele Anpassungen, im Reporting, aber auch in Abläufen, Auftragsarten usw. usw. Der technische support hilft uns schnell, unkompliziert und kompetent bei all unseren Problemen, die wir entweder selbst nicht umsetzen können, oder aber einfach nur Hilfestellung brauchen, wo welches Häckchen gesetzt werden muss oder nicht. Das online Ticketsystem funktioniert einwandfrei und die Antworten / Lösungsansätze sind detailliert und umfangreich erklärt. So sind wir immer in der Lage, Anpassungen und Lösungen in kürzester Zeit umzusetzen, um letztendlich Spaß und Funktionalität in unserer täglichen Arbeit zu haben. Danke dem support-team

microtech GmbH antwortet:

Lieber Herr Bocka, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit. Dabei unterstützen wir Sie sehr gerne! Herzliche Grüße aus Hargesheim Ihr microtech-Team

e-Commerce Training
Von Shop am 19.03.2019

Anwendertraining

microtech GmbH antwortet:

Danke schön für die tolle Bewertung!

e-commerce Seminar
Von Shopi Shopi am 19.03.2019

Alles Wissenswerte zur Anbindung von büro+ an Shopware und Co.

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im E-Commerce!

Basics übermittelt
Von Verena am 08.03.2019

Crashkurs in den Basics super bedient.

microtech GmbH antwortet:

Liebe Verena, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg bei der Anwendung der Basics!