Absolut zufrieden ... 5 Sterne !!!

Kerstin Sternbeck / Joachim Jülich
24.02.2020
Unsere Maschinenbaufirma wurde 1993 gegründet und auf der Suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm, wurde uns damals Büro+ empfohlen.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns 1995 das Programm angeschafft.
Wahnsinn !!! Das sind ja schon 25 Jahre !!!
Von Jahr zu Jahr haben wir dann die Weiterentwicklungen des Programms nutzen können.
Mittlerweile verwalten wir hier im Warenwirtschaftssystem unzählige Artikel und Adressen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Wir nutzten lange Jahre die FIBU und heute noch das Personalwesen.
Auch wir können das Programm auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
Es ist sehr benutzerfreundlich, so das sich auch neue Mitarbeiter schnell einarbeiten können.
Wir konnten die Software jederzeit unseren Bedürfnissen anpassen, sei es vom Inhalt / Umfang oder über Sonderprogrammierungen und hatten von den microtech Mitarbeitern selbst als auch durch den microtech Partner in Hamburg Herrn Reipschläger vor Ort stets eine super Unterstützung.
Die Vergabe von 5 Sternen ist voll gerechtfertigt.
Antwort von microtech GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass unsere Software Sie nun schon seit 25 Jahren bei Ihrer Arbeit unterstützt und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre microtech Kundenbetreuung

microtech GmbH