mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

Zurück zu allen Bewertungen für www.misterlox.de

Bewertungen für: Klivberg oHG

Fantastisch!

Ich habe mir heute Abend einen Panzerriegel einbauen lassen. Ich muss sagen, das war einsame spitze! Zum einen hatte ich den Termin sehr kurzfristig bekommen, zum anderen war der Sicherheitstechniker, der hier war, klasse! Handwerkskunst vom feinsten, jeder Handgriff hat gesessen. Allein das Zusehen war eine Freude. Sagenhaft! Meine Tür ist jetzt bombenfest und ich habe meine Ruhe! Ständig wird irgendwo bei uns in der Stadt eingebrochen. Das Problem ist, dass viele denken, dass ihnen schon nichts passieren wird. Ich hab's anders gemacht. Ich habe mich dafür entschieden, vorzusorgen, weil ich später nicht sagen wollte "Hatte ich doch mal..." Es ist Sommer, und wenn ich wegfahre,. will ich es mit ruhigem Gewissen tun. Die Entscheidung, in einen Panzerriegel und ein vernünftiges Schloss zu investieren, war richtig. Ich habe den Sicherheitstechniker gebeten, mir seine Visitenkarte hier zu lassen. Meine Vermieterin ist auch ständig auf der Suche nach guten Handwerkern. Beste Grüße aus Gelsenkirchen

von Teoman am 11-05-2018   (5/5)