1.00

Finger Weg! Abbildungen entsprechen nicht der gelieferten Ware! Lieferung ist eine Katastrophe!

Janina
07.12.2021
Wir haben das Boxspringbett Valina gekauft.
Auf der Abbildung im Internet ist eine Steppung ausgeschrieben und auch bildlich wunderbar zu erkennen.
Leider sieht die Realität ganz anders aus.
Als ich dann den Kundendienst kontaktierte, wollte man mich mit Lichteinfall etc. ruhig stellen.
Man bot mir 3% Kulanz an, was für diesen Warenwert echt ein Witz ist.

Die Lieferung war auch eine Katastrophe.
Man bekommt eine Mail, in der man aufgefordert wird, wie man sich in der derzeitigen Situation (Corona) zu verhalten hat.
Die Monteure trugen keine Maske, sie hatten nicht mal welche dabei!
Ich habe ihnen dann 2 bereitgestellt. Dann bot man uns an, das Bett für 80€ unter der Hand aufzubauen.
Das geht gar nicht!
Zum guten Schluss, rampunierte man dann noch unseren Türrahmen!
Mein Fazit: Kauft nicht bei Möbelfreude!
Möbelfreude Vertriebs GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
406 Bewertungen
Möbelfreude Vertriebs GmbH

Gormannstr. 22 Berlin