Möbelfreude Vertriebs GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

Möbelfreude Vertriebs GmbH
Ritterstraße 19
33602 Bielefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 12 Bewertungen )

Lieferung Boxspringbett
Von Monika W. am 25.08.2018

Der Kauf meines Boxspringbettes wurde zügig bearbeitet und Fragen an die Mitarbeiter .sehr freundlich beantwortet. Die Anlieferung, durch die Spedition erfolgte pünktlich, schnell und sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und haben das Bett zügig aufgebaut. Innerhalb einer halben Stunde war die gesamte Lieferung abgewickelt. Ich kann das Unternehmen sowie die Spedition nur weiterempfehlen.

Boxspringbett Bea
Von Boxspringbett Bea am 14.07.2018

Also, nach Aufgabe der Bestellung vergingen keine 5 Tage und wir konnten unser neues Bet bestaunen. Die Abwicklung erfolgte Problemlos, schnell und einfach. Wir würden immer informiert, wo sich unser Bett gerade befindet. Die Spedition hat das Bett bis zu seinem endgültigen Standpunkt transportiert. Alles verlief Reibungslos. Fazit: Wir sind schon nach der ersten Nacht vollauf begeistert, was die Qualität und die Verarbeitung betrifft. Das Personal ist super freundlich, sehr nett und zu allen Fragen hilfreich gewesen. Top Unternehmen 5 Sterne plus.👍👍👍 so macht das kaufen Spaß und wir können Möbelfreude nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Bullmann

Gute Erfahrung beim Kaufen im Intenet
Von Nina Plütz am 09.11.2017

Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu nutzen. Ich wollte mich genauer erkundigen und habe noch den Service am Telefon genutzt denn der ist wirklich TOP und hat mich davon bewahrt für mich selbst das Bett falsch zu konfigurieren!! Der junge Mann am Telefon war sehr nett und wusste auch worüber er spricht!! Lieferung war ebenfalls zeitnah wie beschrieben und ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln! Eine angestossene Glasscheibe vom Nachttisch wurde telefonisch von mir reklamiert als Transportschaden und 3 Tage später kam schon die neue !! Einfach und total Problemlos!! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der ein Boxspringbett kaufen möchte. Weil auch die Qualität des Bettes und der Verarbeitung ist sehr gut.

Perfekte Abwicklung
Von Frank S. am 16.06.2017

Von telefonischer Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab! Keine Kritik, kann man nur empfehlen!

Alles Top
Von Hajö am 13.06.2017

Die komplette Abwicklung hat bestens geklappt. Ich kann nicht meckern. Eine telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Einfach nur Gut.

Boxspringbett
Von Thilo am 13.06.2017

Perfekte Abwicklung, super Wäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kauf von Boxspringbett und Stuhl
Von Meindel am 12.06.2017

Bestellung lief reibungslos! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Lieferungen unkompliziert und sehr schnell! Gerne empfehle ich die Firma weiter ! Alles top

Das Gesamtpaket überzeugt
Von Stefan F. am 12.03.2017

Habe nach einem neuen Boxspringbett gesucht und bin dann auf Möbelfreude gestoßen. War am Anfang etwas skeptisch, doch habe mich dann vom Kundenservice beraten lassen. Das Gespräch war sehr gut und auch offen. Das Bett wurde dann sogar etwas schneller geliefert als angegeben lief ohne Probleme. Das Bett ist auch top, schlafe super darin. Kann das Gesamtpaket von Möbelfreude nur weiterempfehlen!

A. V.
Von A. V. am 10.03.2017

Wir haben die Bea schon seit über einem Jahr und sind immer noch absolut überzeugt und glücklich mit unserem tollen Bett. Super Service und freundliche Mitarbeiter die meine Fragen damals gerne beantwortet haben.

Wirklich zum Wohlfühlen
Von Familie I. am 10.03.2017

Wir haben das Boxspringbett Bea nun schon seid einem Jahr und wir müssen wirklich sagen, dass wir noch nie so zufrieden mit einem Bett waren. Auch vom kompletten Service waren wir sehr begeistert, so was erlebt man nicht mal im stationären Möbelhandel.

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)