AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 5 Bewertungen)

• Das Gesamtpaket überzeugt

Habe nach einem neuen Boxspringbett gesucht und bin dann auf Möbelfreude gestoßen. War am Anfang etwas skeptisch, doch habe mich dann vom Kundenservice beraten lassen. Das Gespräch war sehr gut und auch offen.
    Das Bett wurde dann sogar etwas schneller geliefert als angegeben lief ohne Probleme.
    Das Bett ist auch top, schlafe super darin.
    Kann das Gesamtpaket von Möbelfreude nur weiterempfehlen!   Details

von Stefan F. am 12.03.2017   (5/5)

• A. V.

Wir haben die Bea schon seit über einem Jahr und sind immer noch absolut überzeugt und glücklich mit unserem tollen Bett. Super Service und freundliche Mitarbeiter die meine Fragen damals gerne beantwortet haben.   Details

von A. V. am 10.03.2017   (5/5)

• Wirklich zum Wohlfühlen

Wir haben das Boxspringbett Bea nun schon seid einem Jahr und wir müssen wirklich sagen, dass wir noch nie so zufrieden mit einem Bett waren. Auch vom kompletten Service waren wir sehr begeistert, so was erlebt man nicht mal im stationären Möbelhandel.   Details

von Familie I. am 10.03.2017   (5/5)

• Toller Kundenservice

Ich habe bei Möbelfreude das Boxspringbett Bea gekauft und bin mit dem Bett auch nach 8 Monaten noch sehr zufrieden.
    Selten habe ich einen so freundlichen Kundenservice erlebt.   Details

von Thomas B. am 09.03.2017   (5/5)

• Alles gut!

Alles einwandfrei geklappt, bin sehr zufrieden. Bett ist prima. Habe noch nie so gut geschlafen.   Details

von Carina B. am 08.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Möbelfreude Vertriebs GmbH

von mehreren Portalen