von hier, amazon.de

• Amazon : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 2083 Bewertungen) ansehen

Gut

M..
05.01.2023
EIne Firma die keine neuen Kunden mehr braucht !!!
Ein Boxspringbett gekauft, Matratzen H3 sind weniger als H1, mehrere Anfragen bezüglich umtausch oder Austausch, hier wird nur darauf verwiesen 30 Tage umtauschrecht abgelaufen.

Ich hoffe die Mitarbeiter müssen mal selber in den Matratzen schlafen und wenn der rücken wehr tut, dann können sie sich Billardkugeln an einer Kordel nähen und darauf schlafen.

Nie wieder Möbelfreude bzw. Ravensberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christina B
22.01.2022
Ich kaufte mir hier das Boxspringbett Bea. Ich habe auf dem deutschen Markt noch nie eine bessere Erfahrung was Qualität des Produktes sowie Service angeht.
Das Bett ist ein purer Traum; mehr Qualität kann man nicht zu dem Preis bekommen.
Der Service war von Bestellung an (Anruf zur Terminierung der Lieferung etc, Zusendung eines Info Heftes), bis zur Lieferung und dem Aufbau perfekt. Anschließend wurde nachgefragt, ob ich zufrieden sei und ich erwähnte nebensächlich, dass ich dass Bett etwas weiche fand in h3 und es waited tatsächlich sofort ein Austausch vorgeschlagen.
Wirklich ein wahnsinnig tolles Unternehmen, dass ich nur weiterempfehlen kann und wo ich immer wieder kaufen würde.

Janina
07.12.2021
Wir haben das Boxspringbett Valina gekauft.
Auf der Abbildung im Internet ist eine Steppung ausgeschrieben und auch bildlich wunderbar zu erkennen.
Leider sieht die Realität ganz anders aus.
Als ich dann den Kundendienst kontaktierte, wollte man mich mit Lichteinfall etc. ruhig stellen.
Man bot mir 3% Kulanz an, was für diesen Warenwert echt ein Witz ist.

Die Lieferung war auch eine Katastrophe.
Man bekommt eine Mail, in der man aufgefordert wird, wie man sich in der derzeitigen Situation (Corona) zu verhalten hat.
Die Monteure trugen keine Maske, sie hatten nicht mal welche dabei!
Ich habe ihnen dann 2 bereitgestellt. Dann bot man uns an, das Bett für 80€ unter der Hand aufzubauen.
Das geht gar nicht!
Zum guten Schluss, rampunierte man dann noch unseren Türrahmen!
Mein Fazit: Kauft nicht bei Möbelfreude!

Peter
24.08.2021
Super Bett; tolle Qualität; sehr schnell geliefert; beste Abwicklung... was will man mehr.

Cornelia
05.08.2021
Alles was ich bisher bei Moebelfreude kaufte (Boxspringbett, Spannbettlaken), sind eine super Investition gewesen. Bett 2017 gekauft, schlafe in diesem Bett total entspannt.
Ich bin bei allem mit der Qualität sehr zufrieden.
Ganz besonders bin ich vom Kundenservice und der schnellen Bearbeitung, bzw. Zustellung angetan. Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden steht bei Moebelfreude mit Sicherheit an erster Stelle.
Immer wieder zu empfehlen.
Danke

Jan Luibrand
21.07.2021
Fortsetzung der Erfahrung mit Möbelfreunde.de
Nachdem also unzählige Male mit den Leuten von Möbelfreunde.de hin und her geschrieben wurde, hatte endlich, nach mehr als 6 Wochen Schriftverkehr dort die angeblich zuständige Person, die Einsicht, die bei der Lieferung beschädigte Betthälfte zu ersetzen.
Endlich, so dachte ich, der erste Kontakt in dem Unternehmen der verstanden hat, das dieses Problem endlich behoben werden muss.
Danach, geschah dann nichts mehr, seit nunmehr wieder 6 Wochen, warte ich auf den zugesagten Ersatz der defekten Betthälfte.
Mittlerweile wird von Möbelfreunde die Taktik verfolgt, Mahnungen zu senden.
Jetzt sind wir bei der dritten Mahnung, wobei anzumerken ist, dass ich die intakte Betthälfte, also die Hälfte der 1300 Euro bereits bezahlt habe.
Gott sei Dank habe ich das Bett auf Rechnung gekauft, jetzt geht es vor Gericht.
Ich verstehe nicht, wie die positiven Bewertungen dieser Firma zustande kommen, anstelle ihre Bestellungen ordentlich ab zu arbeiten, scheint es, sind dort die Angestellten damit beschäftigt, sich selber positiv zu bewerten, anders kann ich es mir nicht erklären, das was da abgezogen wird ist absoluter Nepp! Finger weg von Möbelfreunde.de
Fortsetzung folgt

Jan Luibrand
28.05.2021
Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde nach mehr als 6 Wochen erstmalig über eine Lieferung nachgedacht.
Bei der Lieferung wird dann durch den Spediteur, der Boden der einen Betthälfte beim Auspacken zerissen und der Schaden so verstellt, dass erst bei Eigenmontage aufgefallen ist, das an der einen Hälfte der Boden zerissen wurde.
Zudem war die Erstlieferung unvollständig, weil das Befestigungsset zum Zusammenhalt beider Betthälften nicht wie beschrieben beigelegt war.
Auch wurde Verpackungsmüll (2gelbe Säcke) hinterlassen, welchen ich dann, trotz vorheriger Absprache mit dem Spediteur, selbst entsorgen konnte.
Heute,den 28.05.21 wird immer noch über die Erledigung diskutiert, mehrfach die Bilder angefordert, lächerliche Vorschläge im Preisnachlass gemacht.
Auf meine Vorschläge zur Regulierung wird nicht mal geantwortet.
Das Bett an sich ist schick, keine Frage, aber was den Service der Möelfreunde... zum Wohlfühlen angeht, ist in meinem Fall, einfach nur unterirdisch.
Letztlich übergebe ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung, sieht diese meine Reklamation als berechtigt an, klärt das ein Anwalt.

Andrea
12.03.2021
Bin total begeistert von meinem neuen, super stabielen und bequemen,Sessel in der wundervollen Farbe Pflaume.
Der Service ist top vom bestellen der Stoffmuster bis zur Lieferung. Ein total freundliches Zweierteam schleppte das gute Stück ohne zu murren bis in den 2. Stock und bauten den Sessel in Windeseile auf. Nochmals danke für alles. Werde bestimmt wieder bei ihnen kaufen.

Eva
29.01.2021
Es lief alles von Anfang bis Ende absolut perfekt!
Lieferungsangaben, Service, Lieferung, alles perfekt! Vor allen Dingen der Service ist unschlagbar!

Doris K.
14.01.2021
ch habe mich für die Bestellung des Tura Bettes entschieden, nachdem ich zuvor in mehreren Qualitätsmöbelhäusern war und mich auch Online sehr differenziert über die verschiedensten Boxspringbettenangebote informiert habe.

Die Firma Möbelfreude kann ich wärmstens weiterempfehlen. Der Kundenservice war 1A. Auf Anfragen wurde prompt reagiert. Sogar der 10 % Winter-Rabatt wurde nachträglich genehmigt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Das Bett wurde von DHL 2 Mann Handling bis in den 2. Stock getragen und der gesamte Verpackungsmüll wieder mitgenommen.

Der Aufbau war alleine in 15 Minuten zu bewältigen. Das Bett musste nur am Kopfende verschraubt werden. Am Fußende sorgen vorgefertigte Schienen, in die eine Blende eingehängt wird für Halt und Stabilität.

Das Bett ist megabequem. Ich kenne einige 5 Sterne Hotels und zugehörige Betten und dieses Bett steht alledem in nichts nach. Weder die Matratzen noch der Topper verrutschen. H3 Matratzenhärte ist für mich ideal, durch den Topper ist es auch nicht ganz so hart.

Ich würde wieder bei Möbelfreude bestellen.
Wenn ich mir überlege, dass ich in Möbelhäusern Betten für mehr als 5000 € gesehen habe....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich in diesen Betten bequemer schläft.

Alles in allem 5 Sterne und ein Extra Lob! Tolle Firma, Qualität aus Deutschland. Weiter so.!!!

Jola
01.12.2020
Wir haben für unsere Tochter ein Boxspringbett bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles vorbildlich gelaufen. Das Bett ist schön, bequem und gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Nese
13.09.2020
Man geht nicht auf meine Reklamation für meine Bestellung über Amazon ein. Antwortet nicht auf meine email. Und bittet mich um „Beweise Bilder“ die richtig lächerlich sind. Um zu zeigen das mein man auf dem Bett ist in ein Loch fällt soll ich zur Darstellung ein Besenstiel auf die Matratze legen. Was ist für eine Schikane!!!

Marion
07.07.2020
Hab meine - sehr schöne - Couchgarnitur am 5.7. bestellt, sie ist heute, am 7.7.,
geliefert und aufgebaut worden.
Perfekt! Ich bin begeistert, zumal sie genauso aussieht wie auf den Fotos. Sehr bequem, genau wie ich es haben wollte.

Bülent
13.02.2020
Ich hatte im Jahr 2006 ein Boxspringbett mit Härtegrad 3 bestellt, da ich ca. 95 Kilo wiege. Am Anfang war das Liegekomfort gut aber leider nach 2 Jahren entstehen sehr tiefe Kuhlen, sodass ich mit Rückenschmerzen aufwache. Ich habe von Anfang an alle Hinweise, wie Matratze umdrehen, etc... befolgt. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe danach den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es wohlmöglich am Topper (Visco-Topper) liegt. Deswegen hatte ich am 31.10.2019 ein Kaltschaum-Topper bestellt und über Paypal direkt bezahlt. Als ich dich Ware nicht bekommen hatte, habe ich am 14.11.2019 eine Mail an den Kundenservice geschickt. Mir wurde geschrieben, dass die Lieferzeit ca. 30-34 Tage dauert, worauf ich bei der Bestellung gar nicht hingewiesen wurde. 34 Tage für ein Standard-Topper muss ich jetzt nicht hier kommentieren. Ich hatte über das den Jahreswechsel meine Bestellung völlig vergessen. Nachdem meine Rückenschmerzen mich wieder daran erinnert haben. ich hatte doch irgendwann ein Topper bestellt. Am 30.01.2020 ging noch eine Mail an den Kundenservice raus. Am 31.01.2020 hat man mir per Mail versprochen, die Ware unverzüglich mit einem Lacken (Geschenk-als Widergutmachung) zu liefern. Wir haben heute den 13.02.2020 und es ist immer noch keine Ware geliefert worden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Liebe Freunde der Möbelfreunde verarschen kann ich mich auch selber!

Steffi und Thomas
31.10.2018
Super Bett, toll gelaufen (hatten schon Sorge wegen niedrigen Preis und B Ware Text auf Rechnung), aber einwandfrei. Möbelfreude Top!
Haben uns selbst um Speditionslieferung gekümmert. Bitte nicht EuroTec buchen. Bett war 2 Wochen unterwegs und wurde zweimal an andere Speditionen übergeben und umgepackt (Verpackung bis zum Stoff aufgerissen)-Vorsicht!

Monika W.
25.08.2018
Der Kauf meines Boxspringbettes wurde zügig bearbeitet und Fragen an die Mitarbeiter
.sehr freundlich beantwortet.
Die Anlieferung, durch die Spedition erfolgte pünktlich, schnell und sehr zuverlässig.
Die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und haben das Bett zügig aufgebaut.
Innerhalb einer halben Stunde war die gesamte Lieferung abgewickelt.
Ich kann das Unternehmen sowie die Spedition nur weiterempfehlen.

Boxspringbett Bea
14.07.2018
Also, nach Aufgabe der Bestellung vergingen keine 5 Tage und wir konnten unser neues Bet bestaunen.
Die Abwicklung erfolgte Problemlos, schnell und einfach. Wir würden immer informiert, wo sich unser Bett gerade befindet. Die Spedition hat das Bett bis zu seinem endgültigen Standpunkt transportiert. Alles verlief Reibungslos. Fazit: Wir sind schon nach der ersten Nacht vollauf begeistert, was die Qualität und die Verarbeitung betrifft. Das Personal ist super freundlich, sehr nett und zu allen Fragen hilfreich gewesen. Top Unternehmen 5 Sterne plus.👍👍👍 so macht das kaufen Spaß und wir können Möbelfreude nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Bullmann

Nina Plütz
09.11.2017
Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu nutzen. Ich wollte mich genauer erkundigen und habe noch den Service am Telefon genutzt denn der ist wirklich TOP und hat mich davon bewahrt für mich selbst das Bett falsch zu konfigurieren!!
Der junge Mann am Telefon war sehr nett und wusste auch worüber er spricht!!
Lieferung war ebenfalls zeitnah wie beschrieben und ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln!
Eine angestossene Glasscheibe vom Nachttisch wurde telefonisch von mir reklamiert als Transportschaden und 3 Tage später kam schon die neue !! Einfach und total Problemlos!!
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der ein Boxspringbett kaufen möchte.
Weil auch die Qualität des Bettes und der Verarbeitung ist sehr gut.
Möbelfreude Vertriebs GmbH antwortet:

(Möbelfreude Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.11 / 5.00, 27 Bewertungen)