Möbelfreude Vertriebs GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

Möbelfreude Vertriebs GmbH
Ritterstraße 19
33602 Bielefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen )

• Perfekte Abwicklung

Von telefonischer Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab! Keine Kritik, kann man nur empfehlen! Mehr

von Frank S. am 16.06.2017 (5/5)

• Alles Top

Die komplette Abwicklung hat bestens geklappt. Ich kann nicht meckern. Eine telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Einfach nur Gut. Mehr

von Hajö am 13.06.2017 (5/5)

• Boxspringbett

Perfekte Abwicklung, super Wäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

von Thilo am 13.06.2017 (5/5)

• Kauf von Boxspringbett und Stuhl

Bestellung lief reibungslos! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Lieferungen unkompliziert und sehr schnell! Gerne empfehle ich die Firma weiter ! Alles top Mehr

von Meindel am 12.06.2017 (5/5)

• Das Gesamtpaket überzeugt

Habe nach einem neuen Boxspringbett gesucht und bin dann auf Möbelfreude gestoßen. War am Anfang etwas skeptisch, doch habe mich dann vom Kundenservice beraten lassen. Das Gespräch war sehr gut und auch offen. Das Bett wurde dann sogar etwas schneller geliefert als angegeben lief ohne Probleme. Das Bett ist auch top, schlafe super darin. Kann das Gesamtpaket von Möbelfreude nur weiterempfehlen! Mehr

von Stefan F. am 12.03.2017 (5/5)

• A. V.

Wir haben die Bea schon seit über einem Jahr und sind immer noch absolut überzeugt und glücklich mit unserem tollen Bett. Super Service und freundliche Mitarbeiter die meine Fragen damals gerne beantwortet haben. Mehr

von A. V. am 10.03.2017 (5/5)

• Wirklich zum Wohlfühlen

Wir haben das Boxspringbett Bea nun schon seid einem Jahr und wir müssen wirklich sagen, dass wir noch nie so zufrieden mit einem Bett waren. Auch vom kompletten Service waren wir sehr begeistert, so was erlebt man nicht mal im stationären Möbelhandel. Mehr

von Familie I. am 10.03.2017 (5/5)

• Toller Kundenservice

Ich habe bei Möbelfreude das Boxspringbett Bea gekauft und bin mit dem Bett auch nach 8 Monaten noch sehr zufrieden. Selten habe ich einen so freundlichen Kundenservice erlebt. Mehr

von Thomas B. am 09.03.2017 (5/5)

• Alles gut!

Alles einwandfrei geklappt, bin sehr zufrieden. Bett ist prima. Habe noch nie so gut geschlafen. Mehr

von Carina B. am 08.03.2017 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)