Möbelfreude Vertriebs GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

Möbelfreude Vertriebs GmbH
Gormannstr. 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 15 Bewertungen )

Besser gehts nicht
Von Marion am 07.07.2020

Hab meine - sehr schöne - Couchgarnitur am 5.7. bestellt, sie ist heute, am 7.7., geliefert und aufgebaut worden. Perfekt! Ich bin begeistert, zumal sie genauso aussieht wie auf den Fotos. Sehr bequem, genau wie ich es haben wollte.

Viel Ärger!!
Von Bülent am 13.02.2020

Ich hatte im Jahr 2006 ein Boxspringbett mit Härtegrad 3 bestellt, da ich ca. 95 Kilo wiege. Am Anfang war das Liegekomfort gut aber leider nach 2 Jahren entstehen sehr tiefe Kuhlen, sodass ich mit Rückenschmerzen aufwache. Ich habe von Anfang an alle Hinweise, wie Matratze umdrehen, etc... befolgt. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe danach den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es wohlmöglich am Topper (Visco-Topper) liegt. Deswegen hatte ich am 31.10.2019 ein Kaltschaum-Topper bestellt und über Paypal direkt bezahlt. Als ich dich Ware nicht bekommen hatte, habe ich am 14.11.2019 eine Mail an den Kundenservice geschickt. Mir wurde geschrieben, dass die Lieferzeit ca. 30-34 Tage dauert, worauf ich bei der Bestellung gar nicht hingewiesen wurde. 34 Tage für ein Standard-Topper muss ich jetzt nicht hier kommentieren. Ich hatte über das den Jahreswechsel meine Bestellung völlig vergessen. Nachdem meine Rückenschmerzen mich wieder daran erinnert haben. ich hatte doch irgendwann ein Topper bestellt. Am 30.01.2020 ging noch eine Mail an den Kundenservice raus. Am 31.01.2020 hat man mir per Mail versprochen, die Ware unverzüglich mit einem Lacken (Geschenk-als Widergutmachung) zu liefern. Wir haben heute den 13.02.2020 und es ist immer noch keine Ware geliefert worden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Liebe Freunde der Möbelfreunde verarschen kann ich mich auch selber!

Boxspringbett Bea 200x220 H3 anthrazit
Von Steffi und Thomas am 31.10.2018

Super Bett, toll gelaufen (hatten schon Sorge wegen niedrigen Preis und B Ware Text auf Rechnung), aber einwandfrei. Möbelfreude Top! Haben uns selbst um Speditionslieferung gekümmert. Bitte nicht EuroTec buchen. Bett war 2 Wochen unterwegs und wurde zweimal an andere Speditionen übergeben und umgepackt (Verpackung bis zum Stoff aufgerissen)-Vorsicht!

Lieferung Boxspringbett
Von Monika W. am 25.08.2018

Der Kauf meines Boxspringbettes wurde zügig bearbeitet und Fragen an die Mitarbeiter .sehr freundlich beantwortet. Die Anlieferung, durch die Spedition erfolgte pünktlich, schnell und sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und haben das Bett zügig aufgebaut. Innerhalb einer halben Stunde war die gesamte Lieferung abgewickelt. Ich kann das Unternehmen sowie die Spedition nur weiterempfehlen.

Boxspringbett Bea
Von Boxspringbett Bea am 14.07.2018

Also, nach Aufgabe der Bestellung vergingen keine 5 Tage und wir konnten unser neues Bet bestaunen. Die Abwicklung erfolgte Problemlos, schnell und einfach. Wir würden immer informiert, wo sich unser Bett gerade befindet. Die Spedition hat das Bett bis zu seinem endgültigen Standpunkt transportiert. Alles verlief Reibungslos. Fazit: Wir sind schon nach der ersten Nacht vollauf begeistert, was die Qualität und die Verarbeitung betrifft. Das Personal ist super freundlich, sehr nett und zu allen Fragen hilfreich gewesen. Top Unternehmen 5 Sterne plus.👍👍👍 so macht das kaufen Spaß und wir können Möbelfreude nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Bullmann

Gute Erfahrung beim Kaufen im Intenet
Von Nina Plütz am 09.11.2017

Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu nutzen. Ich wollte mich genauer erkundigen und habe noch den Service am Telefon genutzt denn der ist wirklich TOP und hat mich davon bewahrt für mich selbst das Bett falsch zu konfigurieren!! Der junge Mann am Telefon war sehr nett und wusste auch worüber er spricht!! Lieferung war ebenfalls zeitnah wie beschrieben und ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln! Eine angestossene Glasscheibe vom Nachttisch wurde telefonisch von mir reklamiert als Transportschaden und 3 Tage später kam schon die neue !! Einfach und total Problemlos!! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der ein Boxspringbett kaufen möchte. Weil auch die Qualität des Bettes und der Verarbeitung ist sehr gut.

Perfekte Abwicklung
Von Frank S. am 16.06.2017

Von telefonischer Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab! Keine Kritik, kann man nur empfehlen!

Alles Top
Von Hajö am 13.06.2017

Die komplette Abwicklung hat bestens geklappt. Ich kann nicht meckern. Eine telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Einfach nur Gut.

Boxspringbett
Von Thilo am 13.06.2017

Perfekte Abwicklung, super Wäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kauf von Boxspringbett und Stuhl
Von Meindel am 12.06.2017

Bestellung lief reibungslos! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Lieferungen unkompliziert und sehr schnell! Gerne empfehle ich die Firma weiter ! Alles top

1985 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer (4.84/5.00)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)