AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 9 Bewertungen)

• Perfekte Abwicklung

Von telefonischer Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab! Keine Kritik, kann man nur empfehlen!   Details

von Frank S. am 16.06.2017   (5/5)

• Alles Top

Die komplette Abwicklung hat bestens geklappt. Ich kann nicht meckern. Eine telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Einfach nur Gut.   Details

von Hajö am 13.06.2017   (5/5)

• Boxspringbett

Perfekte Abwicklung, super Wäre.
    Kann ich nur weiterempfehlen.   Details

von Thilo am 13.06.2017   (5/5)

• Kauf von Boxspringbett und Stuhl

Bestellung lief reibungslos! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Lieferungen unkompliziert und sehr schnell! Gerne empfehle ich die Firma weiter !
    Alles top   Details

von Meindel am 12.06.2017   (5/5)

• Das Gesamtpaket überzeugt

Habe nach einem neuen Boxspringbett gesucht und bin dann auf Möbelfreude gestoßen. War am Anfang etwas skeptisch, doch habe mich dann vom Kundenservice beraten lassen. Das Gespräch war sehr gut und auch offen.
    Das Bett wurde dann sogar etwas schneller geliefert als angegeben lief ohne Probleme.
    Das Bett ist auch top, schlafe super darin.
    Kann das Gesamtpaket von Möbelfreude nur weiterempfehlen!   Details

von Stefan F. am 12.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Möbelfreude Vertriebs GmbH

von mehreren Portalen