Möbelfreude Vertriebs GmbH

Möbelfreude Vertriebs GmbH

Gut

M..
05.01.2023
EIne Firma die keine neuen Kunden mehr braucht !!!
Ein Boxspringbett gekauft, Matratzen H3 sind weniger als H1, mehrere Anfragen bezüglich umtausch oder Austausch, hier wird nur darauf verwiesen 30 Tage umtauschrecht abgelaufen.

Ich hoffe die Mitarbeiter müssen mal selber in den Matratzen schlafen und wenn der rücken wehr tut, dann können sie sich Billardkugeln an einer Kordel nähen und darauf schlafen.

Nie wieder Möbelfreude bzw. Ravensberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christina B
22.01.2022
Ich kaufte mir hier das Boxspringbett Bea. Ich habe auf dem deutschen Markt noch nie eine bessere Erfahrung was Qualität des Produktes sowie Service angeht.
Das Bett ist ein purer Traum; mehr Qualität kann man nicht zu dem Preis bekommen.
Der Service war von Bestellung an (Anruf zur Terminierung der Lieferung etc, Zusendung eines Info Heftes), bis zur Lieferung und dem Aufbau perfekt. Anschließend wurde nachgefragt, ob ich zufrieden sei und ich erwähnte nebensächlich, dass ich dass Bett etwas weiche fand in h3 und es waited tatsächlich sofort ein Austausch vorgeschlagen.
Wirklich ein wahnsinnig tolles Unternehmen, dass ich nur weiterempfehlen kann und wo ich immer wieder kaufen würde.

Janina
07.12.2021
Wir haben das Boxspringbett Valina gekauft.
Auf der Abbildung im Internet ist eine Steppung ausgeschrieben und auch bildlich wunderbar zu erkennen.
Leider sieht die Realität ganz anders aus.
Als ich dann den Kundendienst kontaktierte, wollte man mich mit Lichteinfall etc. ruhig stellen.
Man bot mir 3% Kulanz an, was für diesen Warenwert echt ein Witz ist.

Die Lieferung war auch eine Katastrophe.
Man bekommt eine Mail, in der man aufgefordert wird, wie man sich in der derzeitigen Situation (Corona) zu verhalten hat.
Die Monteure trugen keine Maske, sie hatten nicht mal welche dabei!
Ich habe ihnen dann 2 bereitgestellt. Dann bot man uns an, das Bett für 80€ unter der Hand aufzubauen.
Das geht gar nicht!
Zum guten Schluss, rampunierte man dann noch unseren Türrahmen!
Mein Fazit: Kauft nicht bei Möbelfreude!

Peter
24.08.2021
Super Bett; tolle Qualität; sehr schnell geliefert; beste Abwicklung... was will man mehr.

Cornelia
05.08.2021
Alles was ich bisher bei Moebelfreude kaufte (Boxspringbett, Spannbettlaken), sind eine super Investition gewesen. Bett 2017 gekauft, schlafe in diesem Bett total entspannt.
Ich bin bei allem mit der Qualität sehr zufrieden.
Ganz besonders bin ich vom Kundenservice und der schnellen Bearbeitung, bzw. Zustellung angetan. Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden steht bei Moebelfreude mit Sicherheit an erster Stelle.
Immer wieder zu empfehlen.
Danke
Möbelfreude Vertriebs GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.11 / 5.00, 27 Bewertungen)