Möbelfreude Vertriebs GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

Möbelfreude Vertriebs GmbH
Gormannstr. 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00 , 24 Bewertungen )

Boxspringbett Bea
Von Peter am 24.08.2021

Super Bett; tolle Qualität; sehr schnell geliefert; beste Abwicklung... was will man mehr.

Top Lieferant
Von Cornelia am 05.08.2021

Alles was ich bisher bei Moebelfreude kaufte (Boxspringbett, Spannbettlaken), sind eine super Investition gewesen. Bett 2017 gekauft, schlafe in diesem Bett total entspannt. Ich bin bei allem mit der Qualität sehr zufrieden. Ganz besonders bin ich vom Kundenservice und der schnellen Bearbeitung, bzw. Zustellung angetan. Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden steht bei Moebelfreude mit Sicherheit an erster Stelle. Immer wieder zu empfehlen. Danke

Zwei Monate nach Reklamation noch immer keine Regulierung/Lieferung
Von Jan Luibrand am 21.07.2021

Fortsetzung der Erfahrung mit Möbelfreunde.de Nachdem also unzählige Male mit den Leuten von Möbelfreunde.de hin und her geschrieben wurde, hatte endlich, nach mehr als 6 Wochen Schriftverkehr dort die angeblich zuständige Person, die Einsicht, die bei der Lieferung beschädigte Betthälfte zu ersetzen. Endlich, so dachte ich, der erste Kontakt in dem Unternehmen der verstanden hat, das dieses Problem endlich behoben werden muss. Danach, geschah dann nichts mehr, seit nunmehr wieder 6 Wochen, warte ich auf den zugesagten Ersatz der defekten Betthälfte. Mittlerweile wird von Möbelfreunde die Taktik verfolgt, Mahnungen zu senden. Jetzt sind wir bei der dritten Mahnung, wobei anzumerken ist, dass ich die intakte Betthälfte, also die Hälfte der 1300 Euro bereits bezahlt habe. Gott sei Dank habe ich das Bett auf Rechnung gekauft, jetzt geht es vor Gericht. Ich verstehe nicht, wie die positiven Bewertungen dieser Firma zustande kommen, anstelle ihre Bestellungen ordentlich ab zu arbeiten, scheint es, sind dort die Angestellten damit beschäftigt, sich selber positiv zu bewerten, anders kann ich es mir nicht erklären, das was da abgezogen wird ist absoluter Nepp! Finger weg von Möbelfreunde.de Fortsetzung folgt

Absolutes Chaos von Lieferung bis heute!
Von Jan Luibrand am 28.05.2021

Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde nach mehr als 6 Wochen erstmalig über eine Lieferung nachgedacht. Bei der Lieferung wird dann durch den Spediteur, der Boden der einen Betthälfte beim Auspacken zerissen und der Schaden so verstellt, dass erst bei Eigenmontage aufgefallen ist, das an der einen Hälfte der Boden zerissen wurde. Zudem war die Erstlieferung unvollständig, weil das Befestigungsset zum Zusammenhalt beider Betthälften nicht wie beschrieben beigelegt war. Auch wurde Verpackungsmüll (2gelbe Säcke) hinterlassen, welchen ich dann, trotz vorheriger Absprache mit dem Spediteur, selbst entsorgen konnte. Heute,den 28.05.21 wird immer noch über die Erledigung diskutiert, mehrfach die Bilder angefordert, lächerliche Vorschläge im Preisnachlass gemacht. Auf meine Vorschläge zur Regulierung wird nicht mal geantwortet. Das Bett an sich ist schick, keine Frage, aber was den Service der Möelfreunde... zum Wohlfühlen angeht, ist in meinem Fall, einfach nur unterirdisch. Letztlich übergebe ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung, sieht diese meine Reklamation als berechtigt an, klärt das ein Anwalt.

Andrea Schuchardt
Von Andrea am 12.03.2021

Bin total begeistert von meinem neuen, super stabielen und bequemen,Sessel in der wundervollen Farbe Pflaume. Der Service ist top vom bestellen der Stoffmuster bis zur Lieferung. Ein total freundliches Zweierteam schleppte das gute Stück ohne zu murren bis in den 2. Stock und bauten den Sessel in Windeseile auf. Nochmals danke für alles. Werde bestimmt wieder bei ihnen kaufen.

Perfekt
Von Eva am 29.01.2021

Es lief alles von Anfang bis Ende absolut perfekt! Lieferungsangaben, Service, Lieferung, alles perfekt! Vor allen Dingen der Service ist unschlagbar!

Toller Service. Sehr gute Kundenkommunikation. Spitzenqualität
Von Doris K. am 14.01.2021

ch habe mich für die Bestellung des Tura Bettes entschieden, nachdem ich zuvor in mehreren Qualitätsmöbelhäusern war und mich auch Online sehr differenziert über die verschiedensten Boxspringbettenangebote informiert habe. Die Firma Möbelfreude kann ich wärmstens weiterempfehlen. Der Kundenservice war 1A. Auf Anfragen wurde prompt reagiert. Sogar der 10 % Winter-Rabatt wurde nachträglich genehmigt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Das Bett wurde von DHL 2 Mann Handling bis in den 2. Stock getragen und der gesamte Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Der Aufbau war alleine in 15 Minuten zu bewältigen. Das Bett musste nur am Kopfende verschraubt werden. Am Fußende sorgen vorgefertigte Schienen, in die eine Blende eingehängt wird für Halt und Stabilität. Das Bett ist megabequem. Ich kenne einige 5 Sterne Hotels und zugehörige Betten und dieses Bett steht alledem in nichts nach. Weder die Matratzen noch der Topper verrutschen. H3 Matratzenhärte ist für mich ideal, durch den Topper ist es auch nicht ganz so hart. Ich würde wieder bei Möbelfreude bestellen. Wenn ich mir überlege, dass ich in Möbelhäusern Betten für mehr als 5000 € gesehen habe.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich in diesen Betten bequemer schläft. Alles in allem 5 Sterne und ein Extra Lob! Tolle Firma, Qualität aus Deutschland. Weiter so.!!!

Alles TOP.
Von Jola am 01.12.2020

Wir haben für unsere Tochter ein Boxspringbett bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles vorbildlich gelaufen. Das Bett ist schön, bequem und gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

SCHLECHTER KUNDENSERVICE BILLIG QUALITÄT
Von Nese am 13.09.2020

Man geht nicht auf meine Reklamation für meine Bestellung über Amazon ein. Antwortet nicht auf meine email. Und bittet mich um „Beweise Bilder“ die richtig lächerlich sind. Um zu zeigen das mein man auf dem Bett ist in ein Loch fällt soll ich zur Darstellung ein Besenstiel auf die Matratze legen. Was ist für eine Schikane!!!

Besser gehts nicht
Von Marion am 07.07.2020

Hab meine - sehr schöne - Couchgarnitur am 5.7. bestellt, sie ist heute, am 7.7., geliefert und aufgebaut worden. Perfekt! Ich bin begeistert, zumal sie genauso aussieht wie auf den Fotos. Sehr bequem, genau wie ich es haben wollte.

Viel Ärger!!
Von Bülent am 13.02.2020

Ich hatte im Jahr 2006 ein Boxspringbett mit Härtegrad 3 bestellt, da ich ca. 95 Kilo wiege. Am Anfang war das Liegekomfort gut aber leider nach 2 Jahren entstehen sehr tiefe Kuhlen, sodass ich mit Rückenschmerzen aufwache. Ich habe von Anfang an alle Hinweise, wie Matratze umdrehen, etc... befolgt. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe danach den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es wohlmöglich am Topper (Visco-Topper) liegt. Deswegen hatte ich am 31.10.2019 ein Kaltschaum-Topper bestellt und über Paypal direkt bezahlt. Als ich dich Ware nicht bekommen hatte, habe ich am 14.11.2019 eine Mail an den Kundenservice geschickt. Mir wurde geschrieben, dass die Lieferzeit ca. 30-34 Tage dauert, worauf ich bei der Bestellung gar nicht hingewiesen wurde. 34 Tage für ein Standard-Topper muss ich jetzt nicht hier kommentieren. Ich hatte über das den Jahreswechsel meine Bestellung völlig vergessen. Nachdem meine Rückenschmerzen mich wieder daran erinnert haben. ich hatte doch irgendwann ein Topper bestellt. Am 30.01.2020 ging noch eine Mail an den Kundenservice raus. Am 31.01.2020 hat man mir per Mail versprochen, die Ware unverzüglich mit einem Lacken (Geschenk-als Widergutmachung) zu liefern. Wir haben heute den 13.02.2020 und es ist immer noch keine Ware geliefert worden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Liebe Freunde der Möbelfreunde verarschen kann ich mich auch selber!

Boxspringbett Bea 200x220 H3 anthrazit
Von Steffi und Thomas am 31.10.2018

Super Bett, toll gelaufen (hatten schon Sorge wegen niedrigen Preis und B Ware Text auf Rechnung), aber einwandfrei. Möbelfreude Top! Haben uns selbst um Speditionslieferung gekümmert. Bitte nicht EuroTec buchen. Bett war 2 Wochen unterwegs und wurde zweimal an andere Speditionen übergeben und umgepackt (Verpackung bis zum Stoff aufgerissen)-Vorsicht!

Lieferung Boxspringbett
Von Monika W. am 25.08.2018

Der Kauf meines Boxspringbettes wurde zügig bearbeitet und Fragen an die Mitarbeiter .sehr freundlich beantwortet. Die Anlieferung, durch die Spedition erfolgte pünktlich, schnell und sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und haben das Bett zügig aufgebaut. Innerhalb einer halben Stunde war die gesamte Lieferung abgewickelt. Ich kann das Unternehmen sowie die Spedition nur weiterempfehlen.

Boxspringbett Bea
Von Boxspringbett Bea am 14.07.2018

Also, nach Aufgabe der Bestellung vergingen keine 5 Tage und wir konnten unser neues Bet bestaunen. Die Abwicklung erfolgte Problemlos, schnell und einfach. Wir würden immer informiert, wo sich unser Bett gerade befindet. Die Spedition hat das Bett bis zu seinem endgültigen Standpunkt transportiert. Alles verlief Reibungslos. Fazit: Wir sind schon nach der ersten Nacht vollauf begeistert, was die Qualität und die Verarbeitung betrifft. Das Personal ist super freundlich, sehr nett und zu allen Fragen hilfreich gewesen. Top Unternehmen 5 Sterne plus.👍👍👍 so macht das kaufen Spaß und wir können Möbelfreude nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Bullmann

Gute Erfahrung beim Kaufen im Intenet
Von Nina Plütz am 09.11.2017

Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu nutzen. Ich wollte mich genauer erkundigen und habe noch den Service am Telefon genutzt denn der ist wirklich TOP und hat mich davon bewahrt für mich selbst das Bett falsch zu konfigurieren!! Der junge Mann am Telefon war sehr nett und wusste auch worüber er spricht!! Lieferung war ebenfalls zeitnah wie beschrieben und ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln! Eine angestossene Glasscheibe vom Nachttisch wurde telefonisch von mir reklamiert als Transportschaden und 3 Tage später kam schon die neue !! Einfach und total Problemlos!! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der ein Boxspringbett kaufen möchte. Weil auch die Qualität des Bettes und der Verarbeitung ist sehr gut.