Zwei Monate nach Reklamation noch immer keine Regulierung/Lieferung

Jan Luibrand
21.07.2021
Fortsetzung der Erfahrung mit Möbelfreunde.de
Nachdem also unzählige Male mit den Leuten von Möbelfreunde.de hin und her geschrieben wurde, hatte endlich, nach mehr als 6 Wochen Schriftverkehr dort die angeblich zuständige Person, die Einsicht, die bei der Lieferung beschädigte Betthälfte zu ersetzen.
Endlich, so dachte ich, der erste Kontakt in dem Unternehmen der verstanden hat, das dieses Problem endlich behoben werden muss.
Danach, geschah dann nichts mehr, seit nunmehr wieder 6 Wochen, warte ich auf den zugesagten Ersatz der defekten Betthälfte.
Mittlerweile wird von Möbelfreunde die Taktik verfolgt, Mahnungen zu senden.
Jetzt sind wir bei der dritten Mahnung, wobei anzumerken ist, dass ich die intakte Betthälfte, also die Hälfte der 1300 Euro bereits bezahlt habe.
Gott sei Dank habe ich das Bett auf Rechnung gekauft, jetzt geht es vor Gericht.
Ich verstehe nicht, wie die positiven Bewertungen dieser Firma zustande kommen, anstelle ihre Bestellungen ordentlich ab zu arbeiten, scheint es, sind dort die Angestellten damit beschäftigt, sich selber positiv zu bewerten, anders kann ich es mir nicht erklären, das was da abgezogen wird ist absoluter Nepp! Finger weg von Möbelfreunde.de
Fortsetzung folgt
Möbelfreude Vertriebs GmbH