5.00

Kapuzenhandtuch Maxi, 80x80, grau und Kinderhandtuch Serie Wolken und Sterne

Panckow
10.09.2019
wie schon bei meiner ersten umfangreichen Bestellung der Kinder Handtücher Serie Wolken und Sterne, bin ich auch dieses mal wieder sehr zufrieden.
Tolle Qualität mit Oeko- Tex Standard 100. Schöne Farben und ein dezentes, aber ausdrucksvolles Motiv.
Die Handtücher sind schon einige Zeit in Gebrauch, sind aber immer noch schön und kuschelig.

Bei meiner Nachbestellung hätte ich gerne das Kapuzenhandtuch aus der Serie Wolken und Sterne gehabt.
Leider läuft diese Serie aus. Daher habe ich auf das Badetuch in uni grau zurückgegriffen. Qualitativ genauso, Farbe passt auch. Ich hätte es mir nur in der Größe 100x100 gewünscht- vielleicht eine Anregung.

Ansonsten alles top, so stelle ich mir Qualität vor, so macht Kaufen Spaß- großes Lob!!
Morgenstern GmbH
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
849 Bewertungen
Morgenstern GmbH

Industriestrasse 8a Rellingen