5.00

Volvo XC 90 mit Kapitalem Motorschaden.

Rafaela aus Haltern am See
17.02.2017
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Poidomani und seinem Mitarbeiter bedanken. Alle telefonischen Absprachen wurden Eingehalten. Der Mitarbeiter kam pünktlich, hat kurz vorher Angerufen. Die Beurteilung des Wagens war meines Erachtens sehr fair. Die Kommunikation über WhatsApp wunderbar. Das Auto wurde gestern abgeholt und heute bekam ich schon ein Foto der Abmeldebestätigung per WhatsApp geschickt. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Mein Dank an Herrn Poidomani und seinen freundlichen Mitarbeiter.
Antwort von Motorschaden-Ankauf.de auf diese Bewertung.

Danke

Motorschaden-Ankauf.de
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
32 Bewertungen
Motorschaden-Ankauf.de

Sudetenstraße 60 Weiterstadt