Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 32 Bewertungen) ansehen

64331 Weiterstadt

Karl Büchel
31.12.2022
Habe meinen Sharan mit Motorschaden mittags online eingegeben, am selben Nachmittag rief mich Herr Poidomani an und machte mir ein Angebot. Nachdem wir uns geeinigt hatten, bestätigten wir uns gegenseitig den Kauf per E-Mail und am nächsten Morgen wurde das Auto pünktlich aufgeladen und abtransportiert. Den Kaufpreis erhielt ich wie vereinbart in bar. Insgesamt war die Abwicklung rasch und in jeder Hinsicht ordnungsgemäß. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Karl Büchel
31.12.2022

GITANO123
07.04.2022
Ich hatte nur 2-3 Mal telefonischen Kontakt.
Dann haben wir einen Abholzeitpunkt und Ort festgelegt.
Am nächsten Morgen pünktlich um 08.00 Uhr war Herr Poidomani
am vereinbarten Ort mit seinem Abschleppauto.
Kaufvertrag, Geldübergabe, Abschiedsfoto vom Auto
mit Motorschaden mit Herrn Poidomani auf dem Bild!!!

Einwandfreie Abwicklung!

Vielen Dank!!

Normalerweise schreibt man "Auf Wiedersehen".
Aber wenn es wieder passieren sollte, dann wieder bei Ihnen!!

Dankeschön !!

Matthias Höfner
28.09.2021
Herzlichen Dank an Herrn Poidomani! Habe mein Auto heute über Motorschaden-Ankauf.de verkauft, der gesamte Ablauf war sehr zuverlässig und wurde von Herrn Poidomani sehr gut begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf sind gerade einmal 3 Werktage vergangen.
Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben und absolut fair behandelt worden zu sein.
Gerne empfehle ich Sie weiter!!

Matthias Höfner

T.Nagel
03.08.2020
Ein kurzer Anruf, ein paar Angaben zum Auto. 3 Minuten später Rückruf von Herrn Poidomani mit einen sehr fairen Angebot. Innerhalb von 10 Minuten den Deal inkl. Kaufvertrag abgehandelt. Keine versteckten Kosten. Super Netter Kontakt. Herr P. hat sich an alle Vereinbarungen gehalten. Kann ichuneingeschränkt empfehlen.
Motorschaden-Ankauf.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 32 Bewertungen)