Motorschaden-Ankauf.de

Motorschaden-Ankauf.de
Sudetenstraße 60
64331 Weiterstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 29 Bewertungen )

Tadellos
Von Matthias Höfner am 28.09.2021

Herzlichen Dank an Herrn Poidomani! Habe mein Auto heute über Motorschaden-Ankauf.de verkauft, der gesamte Ablauf war sehr zuverlässig und wurde von Herrn Poidomani sehr gut begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf sind gerade einmal 3 Werktage vergangen. Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben und absolut fair behandelt worden zu sein. Gerne empfehle ich Sie weiter!! Matthias Höfner

Top Partner
Von T.Nagel am 03.08.2020

Ein kurzer Anruf, ein paar Angaben zum Auto. 3 Minuten später Rückruf von Herrn Poidomani mit einen sehr fairen Angebot. Innerhalb von 10 Minuten den Deal inkl. Kaufvertrag abgehandelt. Keine versteckten Kosten. Super Netter Kontakt. Herr P. hat sich an alle Vereinbarungen gehalten. Kann ichuneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Organisation
Von Horu98716 am 03.06.2019

Da mein 520 d schon etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, den Wagen zu verkaufen. Die Abwicklung hat pünktlich und super funktioniert. Mein Danke an alle Beteiligten! Ein zufriedener Kunde.

Danke !!

Sehr gut und freundlich!
Von Thorge am 08.05.2019

Leider hat sich mein A4 in Holland durch einen Motorschaden verabschiedet und habe mich entschlossen ihn zu verkaufen. Nach einem kurzenAnruf und 2 WhatsApp war alles geklärt. Auch der Preis, den ich erhalten habe war mehr als fair. Absolut weiter zu empfehlen!

BMW x3
Von Motorschaden BMW am 03.05.2019

Herr Poidomani ist sehr zuverlässig und unkompliziert.Suchen Sie nicht lange bei einem Motorschaden!!!!! Preis Leistung alles passt!!!!!!!!! Danke für die schnelle und faire Bearbeitung!!!!!!!

Top!
Von Maria aus Friedrichshafen am 16.04.2019

Schnell und unkompliziert. 100% zufrieden. Herr G.P Danke!

Danke !!!

Scirocco 1.4 TsI
Von Heilig am 11.03.2019

Am Telefon wurde man ausgiebig und schnell beraten. Habe einen unschlagbaren Preis für den kaputten Wagen bekommen. Abholung verlief reibungslos, der Abschlepper ist pünktlich eingetroffen. Der Abschlepper bezahlte den vereinbarten Preis ohne Probleme direkt vor Ort. Meine Erfahrung war sehr positiv und ich kann das Unternehmen jedem empfehlen der sich einen fairen Preis erhofft.

Ford Focus 2014
Von Amin R. am 09.03.2019

Ich war sehr überrascht wie schnell und unkompliziert so ein Autoverkauf MIT MOTORSCHADEN ablaufen kann. Der Kontakt mit Herrn Poidomani war sehr zuverlässig und vor allem seriös, was mir sehr wichtig war. Sehr empfehlenswert! Danke Gruß aus Ludwigshafen

Ausgezeichnet.
Von Marius Georg am 13.09.2018

Die gesamte Abwicklung unseres Motorschadens war nicht zu toppen. Nach telefonischem Kontakt , abholen des Autos, überweisen des Geldes bis zuschicken der im Auto vergessenen Sachen , alles im Eiltempo. Es könnten sich viele Firmen in Deutschland ein Scheibchen von dieser abschneiden. Immer freundlich professionell, Top. Herr Poidomani, bleiben sie so wie sie sind. Wir brauchen sie noch lange Zeit. Motorschaden- Chevrolet Captiva- Ulm. Marius Georg

Top 👍🏻👍🏻
Von PR am 07.04.2018

Sehr netter und freundlicher Händler er hat mir für mein Fahrzeug den best Preis bezahlt und hat auch alle versprechen eingehalten. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen auch sein Fahrer ist sehr nett und freundlich. Grüße aus Tübingen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😀

Motorschaden-Ankauf.de antwortet:

Danke (BMW X1 Motorschaden)

Skoda Octavia 2.0 mit 140 PS und Getriebeschaden bei 244.000km
Von Steffen Lantzsch am 05.12.2017

Herr Guiseppe Poidomani, ist sofort am Telefon gewesen . Die Absprachen welche getroffen wurden, sind zu 100 Prozent eingehalten worden und der Ablauf was Kaufvertrag, Abholung des Fahrzeuges und auch die Bezahlung betrifft waren sehr gut ! Es hat alles reibungslos geklappt . Selbst eine Parkmarke, welche ich in meinem Fahrzeug vergessen hatte zu entnehmen vor der Abholung wurde mir freundlicher Weise ohne Probleme umgehend wieder zugestellt. Ich kann den Betrieb und den damit verbundenen Service sehr empfehlen.

Danke !!

Einfach aufgelegt
Von Christoph am 02.11.2017

Mein Anruf wurde zuerst "weggedrückt". Danach bereits nach der zweiten Frage des Anbieters nach dem Baujahr sofort aufgelegt. Keine Auskunft, kein Abschiedsgruß, einfach aufgelegt. Geht man so mit Anrufern an, die gerade mit einem Motorschaden Auto zu leben haben?

Motorschaden-Ankauf.de antwortet:

warum haben sie nicht nochmal angerufen ich hatte gesagt mein Akku am Telefon war leer

Ford-Smax mit Motorschaden
Von Andre Horstmann am 23.03.2017

Sehr guter Service. Alle Absprachen werden eingehalten und ein sehr netter Kontakt.Schnelle Abwicklung nur zu empfehlen.

Danke Herr H.... Grüße nach Moers

Orlando mit Motorschaden
Von von Spierling aus Kiel am 09.03.2017

Vielen Dank nochmals an Motorschaden-Ankauf Herr Poidomani. Ein faires Angebot, schneller und sehr zuverlässiger Service. Empfehle ich gerne weiter.

Danke Herr Sp....Grüße nach Kiel

Volvo XC 90 mit Kapitalem Motorschaden.
Von Rafaela aus Haltern am See am 17.02.2017

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Poidomani und seinem Mitarbeiter bedanken. Alle telefonischen Absprachen wurden Eingehalten. Der Mitarbeiter kam pünktlich, hat kurz vorher Angerufen. Die Beurteilung des Wagens war meines Erachtens sehr fair. Die Kommunikation über WhatsApp wunderbar. Das Auto wurde gestern abgeholt und heute bekam ich schon ein Foto der Abmeldebestätigung per WhatsApp geschickt. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Mein Dank an Herrn Poidomani und seinen freundlichen Mitarbeiter.