Motorschaden-Ankauf.de

Motorschaden-Ankauf.de
Sudetenstraße 60
64331 Weiterstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 28 Bewertungen )

Top Partner
Von T.Nagel am 03.08.2020

Ein kurzer Anruf, ein paar Angaben zum Auto. 3 Minuten später Rückruf von Herrn Poidomani mit einen sehr fairen Angebot. Innerhalb von 10 Minuten den Deal inkl. Kaufvertrag abgehandelt. Keine versteckten Kosten. Super Netter Kontakt. Herr P. hat sich an alle Vereinbarungen gehalten. Kann ichuneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Organisation
Von Horu98716 am 03.06.2019

Da mein 520 d schon etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, den Wagen zu verkaufen. Die Abwicklung hat pünktlich und super funktioniert. Mein Danke an alle Beteiligten! Ein zufriedener Kunde.

Danke !!

Sehr gut und freundlich!
Von Thorge am 08.05.2019

Leider hat sich mein A4 in Holland durch einen Motorschaden verabschiedet und habe mich entschlossen ihn zu verkaufen. Nach einem kurzenAnruf und 2 WhatsApp war alles geklärt. Auch der Preis, den ich erhalten habe war mehr als fair. Absolut weiter zu empfehlen!

Danke

BMW x3
Von Motorschaden BMW am 03.05.2019

Herr Poidomani ist sehr zuverlässig und unkompliziert.Suchen Sie nicht lange bei einem Motorschaden!!!!! Preis Leistung alles passt!!!!!!!!! Danke für die schnelle und faire Bearbeitung!!!!!!!

Top!
Von Maria aus Friedrichshafen am 16.04.2019

Schnell und unkompliziert. 100% zufrieden. Herr G.P Danke!

Danke !!!

Scirocco 1.4 TsI
Von Heilig am 11.03.2019

Am Telefon wurde man ausgiebig und schnell beraten. Habe einen unschlagbaren Preis für den kaputten Wagen bekommen. Abholung verlief reibungslos, der Abschlepper ist pünktlich eingetroffen. Der Abschlepper bezahlte den vereinbarten Preis ohne Probleme direkt vor Ort. Meine Erfahrung war sehr positiv und ich kann das Unternehmen jedem empfehlen der sich einen fairen Preis erhofft.

Ford Focus 2014
Von Amin R. am 09.03.2019

Ich war sehr überrascht wie schnell und unkompliziert so ein Autoverkauf MIT MOTORSCHADEN ablaufen kann. Der Kontakt mit Herrn Poidomani war sehr zuverlässig und vor allem seriös, was mir sehr wichtig war. Sehr empfehlenswert! Danke Gruß aus Ludwigshafen

Danke

Ausgezeichnet.
Von Marius Georg am 13.09.2018

Die gesamte Abwicklung unseres Motorschadens war nicht zu toppen. Nach telefonischem Kontakt , abholen des Autos, überweisen des Geldes bis zuschicken der im Auto vergessenen Sachen , alles im Eiltempo. Es könnten sich viele Firmen in Deutschland ein Scheibchen von dieser abschneiden. Immer freundlich professionell, Top. Herr Poidomani, bleiben sie so wie sie sind. Wir brauchen sie noch lange Zeit. Motorschaden- Chevrolet Captiva- Ulm. Marius Georg

Top 👍🏻👍🏻
Von PR am 07.04.2018

Sehr netter und freundlicher Händler er hat mir für mein Fahrzeug den best Preis bezahlt und hat auch alle versprechen eingehalten. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen auch sein Fahrer ist sehr nett und freundlich. Grüße aus Tübingen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😀

Motorschaden-Ankauf.de antwortet:

Danke (BMW X1 Motorschaden)

Skoda Octavia 2.0 mit 140 PS und Getriebeschaden bei 244.000km
Von Steffen Lantzsch am 05.12.2017

Herr Guiseppe Poidomani, ist sofort am Telefon gewesen . Die Absprachen welche getroffen wurden, sind zu 100 Prozent eingehalten worden und der Ablauf was Kaufvertrag, Abholung des Fahrzeuges und auch die Bezahlung betrifft waren sehr gut ! Es hat alles reibungslos geklappt . Selbst eine Parkmarke, welche ich in meinem Fahrzeug vergessen hatte zu entnehmen vor der Abholung wurde mir freundlicher Weise ohne Probleme umgehend wieder zugestellt. Ich kann den Betrieb und den damit verbundenen Service sehr empfehlen.

Danke !!