Der schlimmste Verein den ich bisher erlebt habe.

Alizê
07.05.2022
Ich bin sowas von enttäuscht von dem Kundenservice sowas hab ich selbst bei unseriösen Firma nicht erlebt. Die Antworten zwar auf Emails aber reden sowas von drumherum dass man sich innerlich ärgert und wütend wird. Da sind sie Profis drin!

Eine Ware nicht auszutauschen die qualitativ schlecht war und zu behaupten dass deren Personal so gut geschult ist, die dann aus der Ferne anhand der Fotos feststellen können dass der Kunde die Pfanne überhitzt hat obwohl das überhaupt nicht stimmt. Nach ewigem hin und her sind wir nicht auf einen Nenner gekommen. Uch musste sogar 19,90 mehr als die ursprüngliche Rechnung bezahlen. FRECHHEIT EINFACH NUR FRECHHEIT
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frau Ba...
Ihre Bewertung haben wir gesehen und bedauern es, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht einverstanden sind.
Sie hatten uns netterweise Bildmaterial zur Verfügung gestellt, welches sich der Technische Service angesehen hat und seine Einschätzung dazu abgab. Eine genaue Prüfung der Ursache kann selbstverständlich nur vor Ort in einem Prüflabor erfolgen. Auch dazu haben Ihnen die Kollegen eine Rückmeldung gegeben. Diese Bratpfannen sind eine neue Generation von Bratpfannen und benötigen eine besondere Art der Handhabung. Genaueres wird auch in unserem Erklärvideo rund um die Happiness Produkte sehr deutlich gezeigt, welches Sie auf unserer Homepage unter Pflegehinweise finden. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, jederzeit gerne - melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH