Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 434 Bewertungen )

Pfanne
Von Laura am 16.01.2021

Top Qualität! Beschichtung ist super! Schnelle Erhitzung!

Bratpfanne 28 cm Vanille mit Deckel
Von H.Yashar am 16.01.2021

Wir haben Happy-Bratpfanne bestellt. Die Pfanne ist einfach sehr gut. Empfehlenswert

Super Qualität!
Von N.Busch am 14.01.2021

Tolle Qualität der Töpfe und Messer! Schnelles Verschicken!

Toller Artikel
Von Yvonne am 14.01.2021

Einfach ein total tolles Produkt diese Bratpfanne...ich bin so begeistert und freue mich das ich jetzt ohne mich zu ärgern Braten kann in einer tollen Pfanne....es werden weitere Produkte von euch folgen mich hab ihr überzeugt....

Töpfe und Pfannen
Von A.S am 13.01.2021

Bin begeistert vom den Töpfen und den Pfannen

Top Qualität
Von Monika am 12.01.2021

Die Pfanne ist schön leicht und es brennt nichts an. Der Topf ist sehr gut, es kocht nichts über und es ist auch leicht. Bin ganz begeistert von der Qualität.

Mulex Pfanne
Von Nicole Schmidt am 07.01.2021

Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, aber die Pfanne hat mich zu 100% überzeugt. Sie kam heute Abend an und schon 10 Minuten später stand sie bei uns auf dem Herd und wir haben das leckere Pfannenbrot bon bexx ausprobiert. Superlecker 🙂👍 Sie ist jeden Cent wert.

Töpfe und Pfannen
Von Petra am 07.01.2021

Ich habe Töpfe und Pfannen von Mulex und bin damit sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Beratung, schneller Versand
Von C.Zabel am 05.01.2021

Da ich mir nicht schlüssig war, wofür ich mich entscheide, habe ich zwischen den Feiertagen bei Mulex angerufen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten und ich kann Mulex nur weiter empfehlen. Zum einen sind es wirklich tolle Produkte mit Qualität ind zum anderen sehr kompetente und freundliche Mitarbeite. Ich kann Mulex nur empfehlen und plane schon meinen nächsten Einkauf

Von Figen am 04.01.2021

Die Töpfe lassen sich perfekt ineinander stapeln, so dass sie kaum Platz wegnehmen. Zudem ist die Reinigung sehr leicht und die Optik spricht auch für sich. Tolle Farben! Bin begeistert...