Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

45891 Gelsenkirchen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Sonja A.
16.06.2024
Ich habe lange überlegt neue Pfannen zu kaufen da es nicht wirklich sein musste ……. Aber ich bin froh das ich doch die Mulex-Pfannen gekauft habe…… Tolle Produkte, hervorragende Qualität

Guten Morgen liebe Sonja,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass und Freude mit Ihren HAPPY Pfannen und bleiben Sie uns treu 💙

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Vanessa
11.06.2024
Der Kundenservice ist herausragend. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Schnelle Lösungsfindung. Ich würde mich immer wieder für ein Produkt von Mulex entscheiden.

Hallo und guten Morgen liebe Vanessa,
wir möchten uns von Herzen für Ihr herausragendes Feedback bedanken- solch wunderbaren Worte stärken das komplette Team in ihrem Handeln und zeigt uns, dass wir Sie am Ende HAPPY gemacht haben. Das genau ist nämlich unser Ziel- so soll es sein.

Das gesamte Serviceteam wünscht Ihnen weiterhin ganz viel Spass und Freude mit Ihrer HAPPY Pfanne und bleiben Sie uns treu 💙

Herzlichst- Ihr Mulex Team

2.00/5.00
Gülhan Yüksek
12.06.2024
Die Töpfe aus dem Mulex Happiness sind optisch sehr ansprechend und leicht zu handhaben. Die Beschichtung der Töpfe ist jedoch nicht so langlebig wie man es von einem hochwertigen Kochgeschirr erwarten würde. Nach kurzer Zeit neigten sich bereits Abnutzungserscheinungen.

Mein größtes Anliegen ist jedoch der Kundenservice. Nachdem ich den Mangel gemeldet hatte, wurde ich aufgefordert, Bilder und Rechnung einzureichen. Trotz der Erfüllung dieser Anforderungen wurde meine Reklamation freundlich abgelehnt, da ich die Töpfe bei einem Lieferanten und nicht direkt beim Hersteller gekauft hatte. Als langjährige Kundin von diesem Hersteller bin ich sehr enttäuscht über diese Ablehnung.

Ich bin der Meinung, dass der Hersteller für die Qualität seiner Produkte verantwortlich sein sollte, unabhängig davon, wo diese gekauft wurden. Aus diesem Grund bin ich mit dem Umgang meiner Reklamation unzufrieden und kann diese Firma nicht weiterempfehlen.
Was ich noch erwähnen muss, ist dass Sie mir aus Kulanz einen Nachlass von 30% gewähren auf ein Topfset (ohne Deckel!) was ja schön und gut klingt aber bei dem aktuellen Preis zahle ich nach Abzug des Rabattes dennoch das Doppelte was ich ursprünglich bezahlt habe, für ein Qualitätsproblem zu dem ich nicht mal was kann daher nur 2 Sterne.

Liebe Frau Yüksek,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Die Kollegen aus dem Service stehen ja seit geraumer Zeit mit Ihnen im Kontakt und haben versucht, eine gute Lösung zu finden.

Gern erörtern wir abermals unsere Argumentation.
Sie haben sich an uns gewandt, obwohl Sie das bemängelte Topfset bei einem Versandhändler erworben haben. Somit ist der Versandhändler Ihr Vertragspartner und nicht wir als Hersteller.

Des Weiteren ist die gesetzliche Gewährleistung bereits verstrichen, denn das Kochgeschirr wurde vor vier Jahren von Ihnen erworben.

Das von Ihnen bemängelte Kochgeschirr zeigt typische Gebrauchsspuren nach Verwendung-über den genannten Zeitraum und stellt somit keinen Qualitätsmangel dar.
Trotzdem haben wir Ihnen einen fairen Rabatt für ein komplett neues Topfset erstellt. Bitte bedenken Sie- Sie haben zum genannten Zeitpunkt einen Aktionspreis des Versandhändlers, zuzüglich von Ihnen eingelöster Gutscheine bezahlt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unser Angebot noch einmal überlegen und senden
herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Kundin
14.05.2024
Ich habe meine Pfanne zu stark erhitzt und dadurch hat sich die Beschichtung gelöst- mir wurde eine sehr gute Lösung angeboten obwohl ich den Schaden selber verursacht habe. Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung, ich bin mehr als zufrieden- vielen Dank nochmal!!

Liebe Mulex- Kundin,

ganz lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback 💙. Ihr Lob an unseren Kundenservice bedeutet uns sehr viel und wir sind glücklich, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell helfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Wir wünschen weiterhin eine tolle Zeit mit Ihrer HAPPY Pfanne. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Steffi
06.05.2024
Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Topf überzeugt bei der Qualität. Alles schön und sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Kundenservice bei Mulex ist top. Ich hatte eine kleine Beanstandung, da mir die falsche Deckelgröße zum Topf geliefert wurde. Innerhalb einer Stunde nach meinem Emailkontakt war bereits alles abgewickelt und der passende Deckel ist auch schon auf dem Weg zu mir. Bin begeistert! Ich werde definitiv wieder bei Mulex bestellen :)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 659 Bewertungen)
3 Auszeichnungen