Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 645 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Renate
11.03.2024
Ein Traum mit diesen Pfannen zu kochen ... superschnelle Lieferung und Abwicklung - bestelle sicher wieder.

Liebe Renate,

wir danken von ganzen Herzen 💙 für die schöne Bewertung und das tolle Feedback!
Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Herzliche Grüße
Ihr Mulex Serviceteam

Birgit
04.03.2024
Die bestellte Pfanne ist sehr schnell geliefert worden. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren.

Liebe Birgit,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie mitlerweile in den Genuss Ihrer Pfanne gekommen sind.

Ganz viel Spass und Freude mit dieser 💙
Ihr Mulex Serviceteam

Marion
03.03.2024
Ich habe die Mulex Pfanne seit ein paar Wochen ausgiebig getestet und bin mehr als zufrieden.
Man braucht nur ganz minimal Öl und es klebt nichts an.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir!

Liebe Marion,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit deiner Mulex Pfanne mehr als zufrieden bist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deiner HAPPY Pfanne 💙

Herzliche Grüße
dein Mulex- Team

Daniela Sonntag
25.01.2024
Lieferung ging superschnell, die Pfanne ist endlich mal nicht so schwer, wie meine vorherigen. Sie lässt sich wunderbar reinigen, da wirklich nichts anhaftet. Bin rundum begeistert.

Liebe Daniela,

danke für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deiner neuen HAPPY Pfanne bist und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein nettes Feedback!

Herzliche Grüße- dein Mulex Team

Tina
24.01.2024
Überragender Kundenservice !!! Blitzschnell und super Freundlich !!!!

Liebe Tina,

wir danken dir von Herzen für das tolle Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dich glücklich stimmen konnten.
Freundlichkeit kostet nichts, kann aber viele Dinge verändern- dies ist unser Motto 💙

Herzliche Grüße- dein Mulex Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 645 Bewertungen)