Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 563 Bewertungen )

top
Von mia am 08.05.2022

super gelaufen, tolle Qualität, wenn auch sehr preisintensiv. Es lohnt sich aber.

Der schlimmste Verein den ich bisher erlebt habe.
Von Alizê am 07.05.2022

Ich bin sowas von enttäuscht von dem Kundenservice sowas hab ich selbst bei unseriösen Firma nicht erlebt. Die Antworten zwar auf Emails aber reden sowas von drumherum dass man sich innerlich ärgert und wütend wird. Da sind sie Profis drin! Eine Ware nicht auszutauschen die qualitativ schlecht war und zu behaupten dass deren Personal so gut geschult ist, die dann aus der Ferne anhand der Fotos feststellen können dass der Kunde die Pfanne überhitzt hat obwohl das überhaupt nicht stimmt. Nach ewigem hin und her sind wir nicht auf einen Nenner gekommen. Uch musste sogar 19,90 mehr als die ursprüngliche Rechnung bezahlen. FRECHHEIT EINFACH NUR FRECHHEIT

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Frau Ba... Ihre Bewertung haben wir gesehen und bedauern es, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht einverstanden sind. Sie hatten uns netterweise Bildmaterial zur Verfügung gestellt, welches sich der Technische Service angesehen hat und seine Einschätzung dazu abgab. Eine genaue Prüfung der Ursache kann selbstverständlich nur vor Ort in einem Prüflabor erfolgen. Auch dazu haben Ihnen die Kollegen eine Rückmeldung gegeben. Diese Bratpfannen sind eine neue Generation von Bratpfannen und benötigen eine besondere Art der Handhabung. Genaueres wird auch in unserem Erklärvideo rund um die Happiness Produkte sehr deutlich gezeigt, welches Sie auf unserer Homepage unter Pflegehinweise finden. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, jederzeit gerne - melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Brotkorb
Von KBlanke am 02.05.2022

1. Sehr schönes Design, super Qualität 2. Sehr schnelle Lieferung 3. Bequemes bezahlen 4. Einfach rundum zufrieden 5. Bestelle bald wieder

Immer wieder gern
Von Tania am 02.05.2022

Kaum bestellt, schon war das Paket da. Netter Service und bei fragen schnelle Antworten. So macht Einkaufen Spaß

Tip top
Von Trix am 22.04.2022

Alles bestens funktioniert.

Tolle Töpfe !
Von Funkymoni am 10.04.2022

Endlich ein Topf, bei dem so schnell nichts anbrennt ( besonders Milchreis ! ) Er lässt sich super händeln und reinigen ! Bin sehr zufrieden !

Vermont Besteck - sehr anfällig
Von Ester M. am 05.04.2022

Das Besteck an sich ist sehr schön. Hat eine sehr schöne Form und liegt angenehm in der Hand, jedoch würde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Man ist nur am polieren, dass es schön aussieht. Jedesmal wenn wir das Besteck in die Hand nehmen (egal ob von der Spülmaschine in den Schrank oder zum Tisch decken), das Geschirr sieht dreckig ungepflegt verdatscht aus. Ich habe immer leicht schwitzige Finger und wenn ich es in die Hand nehme, dann sieht das Besteck grundsätzlich an den Griffen dreckig aus. Jedesmal wenn ich die Besteckschublade aufmache, bereue ich den Kauf. Das Besteck ist sehr sehr anfällig für datschen. Schade.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Ester, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Hochglanzpolierte Edelstahlbestecke zeichnen sich durch ihren zeitlosen Auftritt aus. Allerdings ist es - wie bei allen Hochglanzflächen - sie bedürfen einer besonderen Pflege / Politur. Haben Sie sich schon einmal unsere Pflegehinweise in unserem Onlineshop angesehen? Vielleicht können Sie ja von den Tipps rund um die Besteckpflege für Sich etwas herauspicken? Sollten Sie sonst noch Fragen haben, immer gerne - wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Pünktlich geliefert
Von Karin E. am 23.03.2022

Nachdem es ein Geschenk war, kann ich über die Qualität nicht viel sagen. Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an.

Super Pfannen
Von Janine D. am 23.03.2022

Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Nichts haftet an und ich benötige kaum Fett. Werde sie weiter empfehlen und mir wahrscheinlich auch die Töpfe noch zulegen. Nicht billig, aber ihren „Preis wert!“

Wirklich gut
Von Diana am 19.03.2022

Ich habe mir jetzt eine Woche Zeit genommen um die gelieferten Töpfe und Pfannen bevor ich eine Bewertung abgebe zu nutzen und zu testen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, ob wirklich nichts anbrennt kann ich nicht sagen, soweit habe ich es nicht kommen lassen. Jedoch kann ich bestätigen das ich bisher noch nie Töpfe hatte, welche sich so leicht abspülen/reinigen lassen wie diese von Mulex. Die Größe der Töpfe ist für einen normalen Familienhaushalt mit 2 Kindern ausreichend, ein noch etwas größerer Topf würde aber nicht schaden. Wir sind super zufrieden und man kann die Töpfe guten Gewissens weiterempfehlen.

Total magelhafte Ausführung
Von Britta am 10.03.2022

Ich habe 2 Pfanen bestellt, eine in 24 und eine 28er, nach der ersten Benutzung der großen Pfanne sah ich beim Herd reinigen (wir haben einen 6 Wochen alten Induktionsherd), dass wir mehrere tiefe Kratzer im Glas haben. Daraufhin habe ich mir die große Pfanne von unten angesehen und musste feststellen, dass in der Mitte wo die Runde Vertiefung ausgefräst ist, die Kanten total scharfkantig sind. Hier wurde wohl schlampig gearbeitet und die Kanten am Metall nic Ich habe die Kanten mit einem scharfen Messer nun entgratet, je mehr ich darüber nachdenke desto saurer werde ich. Ich hätte Ihnen diese Pfanne in dieser schlechten Qualität eigentlich zurück schicken müssen, jetzt habe ich diese scharfen Kanten selbst beseitig. Sie wurden mir von einer Influenzerin empfohlen, ich werde Sie garantiert nicht weiter empfehlen.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wenn es zu einer Reklamation kommt, dann wenden Sie sich doch gerne an den Kundenservice, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Generell ist es tatsächlich so, dass alle Produkte VOR Inbetriebnahme bitte einmal geprüft werden. Nachträgliche Reklamationen muss der Kundenservice prüfen und das bedarf einiger Rückfragen. Wie gesagt, in Ihrem Fall - sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Überglücklich ♥️♥️♥️
Von TinaN. am 09.03.2022

Vor den Mulex Produkten hatte ich andere sehr teure Töpfe & Pfannen! Es ist mir alles abgebrannt und klebte wie Leim am Boden fest. Mit den Mulex Töpfen & Pfannen ist meine Freude am kochen wieder da. Die Töpfe sind so schön handlich, leicht und sehen in schwarz mega aus! Auch das Saubermachen ist ein Traum! Ich bin soooo happy, dass ich mir diese Töpfe & Pfannen gekauft habe! Eine absolute Empfehlung von Herzen!

Topf
Von Juero am 03.03.2022

Gute Ware . Sind sehr zufrieden

Voll zufrieden mit der Pfanne
Von K.Leo am 24.02.2022

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Funktioniert und hat alle Eigenschaften wie beschrieben. Brauche kein bis kaum Fett, selbst bei Eiern und Pfannkuchen. Und die Reinigung ist kinderleicht.

Super begeistert
Von Lena am 21.02.2022

Ich liebe liebe liebe die Töpfen und Pfannen von Mulex, es bleibt nichts in den Pfannen hängen und man kann super auch ohne Öl braten. Absolut begeistert.