Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 576 Bewertungen )

Alles perfekt
Von Ichunddu am 27.09.2022

Sehr guter Service, schneller Versand und tolle Ware. Immer gerne wieder

Alutopf
Von Elena Swagelski am 17.09.2022

Super leicht und sehr schön

Sehr gerne wieder
Von S.F. am 13.09.2022

Hat alles super geklappt . Ware kam pünktlich und Sicher verpackt .

Keine Qualität, keine Rücknahme
Von Alina am 11.09.2022

Nach genau 3,5 Monaten hat sich die erste Schicht des Topfes gelöst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, musste ich über 5 Fotos machen und denen zuschicken. Das hat schon genervt, weil ich eigentlich schon eindeutige Bilder mitgeschickt hatte, aber gut. Getan. Dann hieß es, wie auch schon hier von weiteren Kunden beschrieben, dass der technische Service (ich bezweifle, dass es so etwas überhaupt dort gibt) meinte, dass mein Umgang mit den Topf Schuld daran sei! Ich hätte ihn „vermutlich“ überhitzt. Ich besitze noch andere Töpfe und da ist mir das seid Jahren nicht passiert?! Das ist mir nicht mal dem Billigtopf von Lidl passiert. Der hat nämlich Jahre gehalten und den hab ich benutzt als ich noch jung und unerfahren war, was kochen angeht! Und ich hätte evtl. scharfe Gegenstände benutzt, hieß es weiter. Anschließend meinten die, dass sie aber gute Nachrichten für mich hätten und aus Kulanz mir einen neuen Topf für zusätzliche 20 EUR zuschicken würden. Wenn es sich um einen 20 EUR Topf handeln würde, ok. Aber nicht für einen über 60 EUR Topf (nach Abzug der 20 Prozent Rabatt). Natürlich zahle ich nicht noch weiteres Geld in der Hoffnung, dass der neue Topf nicht auch ein Reinfall ist! Somit landete der Topf im Müll. Ich schickte ihnen noch ein Bild von meinem Kochbesteck. Nur Holz und Kunststoff. Da gibts es nix Scharfkantiges. Bin ja auch keine 16 mehr und weiß nicht wie man kocht! Keine weitere Reaktion. Ich hab den Topf sogar per Hand gewaschen, die paar mal als ich ihn in der kurzen Zeit benutzt habe. Fazit: Es hat einen Grund warum die Firma nur auf Instagram bekannt ist. Steckt das Geld lieber in Qualitätsware, wo man scheinbar nicht einen halben Handstand und drei Luftrollen machen muss, damit die Beschichtung nicht abgeht.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Alina, Ihre Bewertung haben wir erhalten. Parallel dazu hatten sich unsere Kollegen vorab aus dem Service ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gemeinsam wird hier sicherlich eine Lösung gefunden, damit Sie auch künftig wieder gerne mit Ihrem Mulex Topf Kochen und das besondere Kochverhalten dieser NEUEN Generation von Töpfen / Pfannen für sich verinnerlichen und in Ihrem täglichen Küchenablauf einbauen. Wir freuen uns, wenn wir hier helfen konnten. Ihr Mulex Team Anmerkung des Technischen Services: Der reklamierte Topf wurde einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die vermeintlich schlechte Beschichtung, welche sich angeblich gelöst hat - hat sich hier vor Ort als Speiserest erwiesen, der problemlos mit einer milden Seifenlauge entfernt werden konnte. Der Topf befindet sich in einem einwandfreien Zustand, die Beschichtung ist völlig intakt. Die Reklamtion und diese Bewertung hier - ist nicht gerechtfertigt. Freundliche Grüße - Technischer Service - Mulex GmbH

Geliefert wie versprochen
Von vielen dank am 23.08.2022

Sehr, schnell, gut verpackt, allrs bestens

Gibt keine Besseren Pfannen und Töpfe
Von Sylvia am 09.08.2022

Es brennt oder legt absolut nichts an! Sie lassen sich super einfach reinigen. Ich liebe die Produkte, sind garantiert nicht die letzten! Preis Leistung einfach super🤩🤩🤩🤩

Schlechter Service
Von Werner Sch. am 30.07.2022

Seit 27.07. dreimal in den Newsletter eingetragen. Keinmal den angekündigten Bestätigungslink (Email) erhalten. 29.07. Bestellung erteilt. Bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten. Produkte super, Service katastrophal.

Mulex GmbH antwortet:

Lieber Herr Sch. .... wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung mit der Newsletter Anmeldung kam. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir tatsächlich eine technische Störung, die wir direkt an unsere IT Abteilung weitergeleitet haben. Wir bitten,den Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun ganz viel Freude mit Ihrem Produkt. Beste Grüße, Ihr Mulex Team

gehen sehr schnell kaputt
Von Jenny am 27.07.2022

Hallo, zu meiner Bestellungen ich habe einen Töpfe und Pfannen set geholt was leider sehr schnell kaputt gegangen ist, die Beschichtung löst sich sehr schnell ab die Griffe lösen sich auch sehr schnell ab wo ich auch mich das eine mal verbrüht habe und unter den Topf löst sich die graue Beschichtung ab was mir auch schon das eine Schneidebrett versaut hat. Bin super unzufrieden und kann sie nicht mal zurückschicken und mein Geld wieder bekommen. Also gibt es ja nicht mal die drei Jahre Garantie. Bei den Support wird mir auch nicht geholfen da wird nur angeboten das ich mir extra noch welche für je 19,95 € bestellen könnte wo ich unzufrieden bin hole ich mir auf jeden fall nicht noch mal. Kann auf jeden fall sagen das Töpfe und Pfannen Set ist das Held was ich bezahlt habe überhaupt nicht Wert

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Jenny, Ihre Bewertung haben wir erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen schon geantwortet und Lösungen vorgeschlagen. Bei unseren Töpfen und Pfannen handelt es sich um eine NEUE GENERATION von Töpfen und Pfannen, die ein besonderes Kochverhalten ermöglichen - aber auch voraussetzen. Mit unseren Töpfen und Pfannen können Sie fettarm kochen und darüberhinaus auch Energie sparen, dank der Restwärme. Dafür gibt es in unseren Pflegehinweisen und auch auf Youtube ein wunderbares Erklärvideo, das alles prima veranschaulicht. Beste Grüße - Ihr Mulex Service Team

Beste Pfanne
Von Joschy am 06.07.2022

Beste Pfanne ever

Sehr zufrieden
Von gerlinde am 05.07.2022

Habe schon die 2. Pfanne gekauft. Bin sehr zufrieden.

Super Pfannen
Von Joschy am 03.07.2022

Die Pfannen von Mulex begeistern mich total. So gehört sich das. Gerade Eierspeisen … dafür hab ich sie gekauft… gehen super ohne irgendwie anzubacken. Da kann meine Pfanne von WMF einpacken. Ich denke über ein Topfset von Mulex nach.

Semowar
Von Niklate am 29.06.2022

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung top

Tolle Pfannen
Von Vanessa am 29.05.2022

Die Pfannen sind echt super. Nichts brennt an und man braucht nur relativ wenig Fett.

top
Von mia am 08.05.2022

super gelaufen, tolle Qualität, wenn auch sehr preisintensiv. Es lohnt sich aber.

Der schlimmste Verein den ich bisher erlebt habe.
Von Alizê am 07.05.2022

Ich bin sowas von enttäuscht von dem Kundenservice sowas hab ich selbst bei unseriösen Firma nicht erlebt. Die Antworten zwar auf Emails aber reden sowas von drumherum dass man sich innerlich ärgert und wütend wird. Da sind sie Profis drin! Eine Ware nicht auszutauschen die qualitativ schlecht war und zu behaupten dass deren Personal so gut geschult ist, die dann aus der Ferne anhand der Fotos feststellen können dass der Kunde die Pfanne überhitzt hat obwohl das überhaupt nicht stimmt. Nach ewigem hin und her sind wir nicht auf einen Nenner gekommen. Uch musste sogar 19,90 mehr als die ursprüngliche Rechnung bezahlen. FRECHHEIT EINFACH NUR FRECHHEIT

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Frau Ba... Ihre Bewertung haben wir gesehen und bedauern es, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht einverstanden sind. Sie hatten uns netterweise Bildmaterial zur Verfügung gestellt, welches sich der Technische Service angesehen hat und seine Einschätzung dazu abgab. Eine genaue Prüfung der Ursache kann selbstverständlich nur vor Ort in einem Prüflabor erfolgen. Auch dazu haben Ihnen die Kollegen eine Rückmeldung gegeben. Diese Bratpfannen sind eine neue Generation von Bratpfannen und benötigen eine besondere Art der Handhabung. Genaueres wird auch in unserem Erklärvideo rund um die Happiness Produkte sehr deutlich gezeigt, welches Sie auf unserer Homepage unter Pflegehinweise finden. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, jederzeit gerne - melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße - Ihr Mulex Team