von hier, amazon.de

service@mulex.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
A.S.
31.01.2023
Schnelle Lieferung, bei Reklamationen gutes und schnelles entgegenkommen.

1.00/5.00
Nicole
31.01.2023
Mir ging es leider genauso wie manch anderen. Die Beschichtung ist mangelhaft und löst sich...fährt man mit einem Tuch darüber ist dieses ganz schwarz außerdem brät die Pfanne nur einseitig Nach Reklamation und immer wieder einsenden verschiedener Fotos wurde mir vorgeworfen die Pfanne in der Spülmaschine gehabt zu haben Zwischenzeitlich werden meine E Mails einfach ignoriert einfach unverschämt so ein Kundenservice Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht und werde dies auch an die Influencer weitergeben die auch so mit den Codes werben. Ich denke mal, die wissen nicht Bescheid wie hier die Reklamationen behandelt werden...
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Ihre Reklamation wurde nicht ignoriert - die Kollegen bemühen sich, eine gemeinsame Lösung zu finden. Alugusspfannen und Edelstahlpfannen können im Bratverhalten nicht miteinander verglichen werden. Es sind zwei völlig verschiedene Materialien. Die Kollegen haben Ihnen hier ein Kulanzangebot ermöglicht. Überlegen Sie in Ruhe, ob dieser Vorschlag für Sie passend ist. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

JSchneider
28.01.2023
Ich habe schon die Töpfe die überragend sind! Die Pfanne ist absolut top! Nichts klebt fest!!!

Vera B
27.01.2023
Sind sehr zufrieden mit der Qualität

N. Funk
24.01.2023
Sehr schnelle Lieferung alles Unkompliziert. Töpfe und Pfannen super Qualität, da haftet nichts an. Immer wieder gerne.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 595 Bewertungen)
3 Auszeichnungen