Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Induktionstopf - oder doch nicht?
Von Daniela am 24.07.2020

Ich hab mir den Happiness-Topf in hellblau bestellt. Und beim ausprobieren haben ich mich ersteinmal erschrocken! Ich habe mehrmals nachgesehen, ob ich vielleicht einen Topf bestellt habe, der nicht induktionsgeeignet ist. Erst hier in den Bewertungen las ich den Tipp, dass der Topf nur auf Kochfeldern funktioniert, die keinen größeren Durchmesser haben als er selbst. Das finde ich ärgerlich - bei keinem meiner anderen Töpfe habe ich dieses „Problem“ Ansonsten ist der Topf von der Handhabung her super. Der Versand war sehr, sehr schnell!

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Tatsächlich ist es so, dass es - je nach Hersteller der Induktionsherde - zu diesem Kochverhalten kommen kann. Induktionsherde reagieren deutlich empfindlicher, als Herde mit Ceranfeldern. Deswegen ist es wichtig, dass die Töpfe und Pfannen immer genau das Kochfeld bedienen, das vom Durchmesser identisch mit denen der Töpfe und Pfannen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem MULEX Topf. Ihr Mulex Kundenservice

Temnur
Von Temnur am 23.07.2020

Sehr schnelle Lieferung und gute Homepage.

"Happiness"
Von Samsisal am 21.07.2020

Ich habe das Topfset "Happiness" bestellt. Lieferung erfolgte super schnell. Töpfe wie erwarte: gut verarbeitet und wirklich hübsch anzusehen :) Ich nutze sie regelmäßig, bisher kann ich nichts negatives berichten. Grundsätzlich also eine Kaufempfehlung von mir Aufgrund eines Rabattcoupons lag meiner Bestellung noch ein Besteckset dabei. Richtig gut, also, Besteck kann Mulex auch :)

Von Gülderen Tepe am 21.07.2020

Ich kann die ganzen Produkte von Mulex jedem mit einem dicken Daumen nach oben empfehlen.👍Das liebe Team bemüht sich schnellst möglich Probleme zu beheben und Fragen zu beantworten ohne das man Tage darauf warten muss .👍👍👌

Einfach nur toll
Von Petra am 20.07.2020

Ich habe meine Edelstahltöpfe alle weggegeben. Nur noch Mulex. Pudding legt sich nicht an, leicht zu reinigen. Schnell aufgeheizt. Perfekt. Wünsche mir noch viele Farben.

Mulex Set
Von Christine am 07.07.2020

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freu mich schon den Mulex auszuprobieren.

Mulex Lieferung
Von Özi am 04.07.2020

Sehr schön, wie auf den Bildern gesehen... Schnelle Lieferung.

Bewertung für kontaktgrill
Von C.Ballmann am 28.05.2020

Ich bin begeistert von meinen Kontaktgrill und dank Rabattcode auch noch ein richtiges Schnäppchen . Danke, gerne wieder 😊

Toll Aber !
Von Conny am 28.05.2020

Im großen und ganzen finde ich die Pfanne toll. Schön in der Optik und Handhabung. ABER! Sie funktioniert nicht auf all meinen Kochplatten obwohl ich einen ganz normalen Induktionsherd habe auf dem alles funktioniert. Ich hatte das noch nie das etwas nicht funktioniert und nach meiner Erkundigung bei Mullex ob es vllt eine Pfanne mit Mängeln ist heißt es nur es läge an meinem Herd. Ich würde weitere Pfannen bei Mullex kaufen aber das muss ich jetzt wohl leider lassen .

Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unser Serviceteam steht Ihnen jederzeit und gerne per Email unter service@mulex.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch, dass bei Induktionsherden immer das richtige Kochfeld gewählt werden muss. Das Kochfeld muss vom Durchmesser genau mit dem Topf-/Pfannenboden übereinstimmen, ansonsten erkennt Ihr Herd das nicht. Bitte probieren Sie es nochmal in Ruhe auf einem kleineren Kochfeld aus und melden Sie sich sonst gerne bei unserem Serviceteam. Vielen Dank.

Super Pfannen, schneller Versand
Von C. G. am 25.05.2020