Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 660 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

EB.
15.07.2024
Noch nie hatte ich so schlechte Töpfe! Am anfang waren sie ganz gut nur nach einer Zeit hat sich die Beschichtung gelöst, als ich das Kundenservice von Mulex benachrichtigt habe haben sie mir vorgeworfen das ich die Töpfe falsch benutzt hätte und mit zu hoher Temperatur gekocht hätte was etwas suspekt ist da sie ja auch für den Ofen gedacht sind! Außerdem hab ich die Töpfe wie jeden anderen beschichteten Topf benutzt nie ist etwas passiert. Also leider lohnt sich es sich nicht wen man diese Töpfe auf längere dauern benutzen möchte.
Und über die „Garantie“ braucht man garnicht erst anfangen als ich die nach nicht mal einem Jahr kontaktiert habe haben sie mir angeboten für einen Aufpreis neue geben zu können? Was ist das bitte für eine Garantie. Da hab ich sogar bei Dyson alles umgetauscht bekommen OHNE Aufpreis!! NIE WIEDER MULEX

Hallo und guten Tag lieber Kunde,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung hinterlassen haben.
Allerdings können wir weder Ihren Namen, Ihre Reklamation noch Ihre Bestellung zuordnen- das ist wirklich sehr schade.
Würden Sie uns verraten, wann genau Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden- das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden
herzliche Grüße
Ihr Mulex- Serviceteam

Sonja A.
16.06.2024
Ich habe lange überlegt neue Pfannen zu kaufen da es nicht wirklich sein musste ……. Aber ich bin froh das ich doch die Mulex-Pfannen gekauft habe…… Tolle Produkte, hervorragende Qualität

Guten Morgen liebe Sonja,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass und Freude mit Ihren HAPPY Pfannen und bleiben Sie uns treu 💙

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Vanessa
11.06.2024
Der Kundenservice ist herausragend. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Schnelle Lösungsfindung. Ich würde mich immer wieder für ein Produkt von Mulex entscheiden.

Hallo und guten Morgen liebe Vanessa,
wir möchten uns von Herzen für Ihr herausragendes Feedback bedanken- solch wunderbaren Worte stärken das komplette Team in ihrem Handeln und zeigt uns, dass wir Sie am Ende HAPPY gemacht haben. Das genau ist nämlich unser Ziel- so soll es sein.

Das gesamte Serviceteam wünscht Ihnen weiterhin ganz viel Spass und Freude mit Ihrer HAPPY Pfanne und bleiben Sie uns treu 💙

Herzlichst- Ihr Mulex Team

2.00/5.00
Gülhan Yüksek
12.06.2024
Die Töpfe aus dem Mulex Happiness sind optisch sehr ansprechend und leicht zu handhaben. Die Beschichtung der Töpfe ist jedoch nicht so langlebig wie man es von einem hochwertigen Kochgeschirr erwarten würde. Nach kurzer Zeit neigten sich bereits Abnutzungserscheinungen.

Mein größtes Anliegen ist jedoch der Kundenservice. Nachdem ich den Mangel gemeldet hatte, wurde ich aufgefordert, Bilder und Rechnung einzureichen. Trotz der Erfüllung dieser Anforderungen wurde meine Reklamation freundlich abgelehnt, da ich die Töpfe bei einem Lieferanten und nicht direkt beim Hersteller gekauft hatte. Als langjährige Kundin von diesem Hersteller bin ich sehr enttäuscht über diese Ablehnung.

Ich bin der Meinung, dass der Hersteller für die Qualität seiner Produkte verantwortlich sein sollte, unabhängig davon, wo diese gekauft wurden. Aus diesem Grund bin ich mit dem Umgang meiner Reklamation unzufrieden und kann diese Firma nicht weiterempfehlen.
Was ich noch erwähnen muss, ist dass Sie mir aus Kulanz einen Nachlass von 30% gewähren auf ein Topfset (ohne Deckel!) was ja schön und gut klingt aber bei dem aktuellen Preis zahle ich nach Abzug des Rabattes dennoch das Doppelte was ich ursprünglich bezahlt habe, für ein Qualitätsproblem zu dem ich nicht mal was kann daher nur 2 Sterne.

Liebe Frau Yüksek,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Die Kollegen aus dem Service stehen ja seit geraumer Zeit mit Ihnen im Kontakt und haben versucht, eine gute Lösung zu finden.

Gern erörtern wir abermals unsere Argumentation.
Sie haben sich an uns gewandt, obwohl Sie das bemängelte Topfset bei einem Versandhändler erworben haben. Somit ist der Versandhändler Ihr Vertragspartner und nicht wir als Hersteller.

Des Weiteren ist die gesetzliche Gewährleistung bereits verstrichen, denn das Kochgeschirr wurde vor vier Jahren von Ihnen erworben.

Das von Ihnen bemängelte Kochgeschirr zeigt typische Gebrauchsspuren nach Verwendung-über den genannten Zeitraum und stellt somit keinen Qualitätsmangel dar.
Trotzdem haben wir Ihnen einen fairen Rabatt für ein komplett neues Topfset erstellt. Bitte bedenken Sie- Sie haben zum genannten Zeitpunkt einen Aktionspreis des Versandhändlers, zuzüglich von Ihnen eingelöster Gutscheine bezahlt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unser Angebot noch einmal überlegen und senden
herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Kundin
14.05.2024
Ich habe meine Pfanne zu stark erhitzt und dadurch hat sich die Beschichtung gelöst- mir wurde eine sehr gute Lösung angeboten obwohl ich den Schaden selber verursacht habe. Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung, ich bin mehr als zufrieden- vielen Dank nochmal!!

Liebe Mulex- Kundin,

ganz lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback 💙. Ihr Lob an unseren Kundenservice bedeutet uns sehr viel und wir sind glücklich, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell helfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Wir wünschen weiterhin eine tolle Zeit mit Ihrer HAPPY Pfanne. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 660 Bewertungen)