Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 376 Bewertungen )

Tolle Töpfe
Von Susanne am 26.10.2020

Die Töpfe sind praktisch. Man kann ohne Fett kochen, die Milch brennt nicht an und sie sind sehr leicht zu reinigen. Unbedingte Kaufempfehlung....

Happiness- Topfset
Von Canan am 04.10.2020

schnelle Lieferung, alles TOP! Liebe essss 😍

Super
Von Saglamgumus am 02.10.2020

Ich habe mir die Töpfe bestellt Ich bin sehr sehr zufrieden kann es jedem empfehlen das der sein die Handhabung alles super Qualität

Alexandra Drinhausen
Von Alexandra am 01.10.2020

Einfach klasse, kein anbrennen mehr.

Von Luisa am 30.09.2020

Super!! Bin total zufrieden Vorallem mit dem Service, bei Problemen sehr zuvorkommend.

Topfset
Von Sam am 29.09.2020

Bin super zufrieden.

Schnell, freundlich und ohne Probleme
Von Aylin am 29.09.2020

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, da sie sofort reagiert haben. Auch war die Abwicklung sehr schnell und einfach. Werde definitiv wieder bei Mulex bestellen!

Tolle Töpfe
Von Jamie am 24.09.2020

Habe schon so viel von den Töpfen auf Instagram gesehen. Und nun habe ich es auch gewagt und mir einen bestellt. Leider sind die Sets ein bisschen teuer für eine Studentin, deshalb hat es nur für einen gereicht. Freue mich schon total mit ihm zu kochen! Besonders das Popcorn machen, hat mich überzeugt. Die Beschichtung lässt nichts im Topf kleben. Einfach super ☺️

Endlich!
Von Fabienne am 22.09.2020

Endlich sind die neuen Töpfe Lieferbar und bereits bestellt. Bezahlung und Versand super schnell abgewickelt. Selbst den Kontakt mit dem Kundendienst, schnelle Antwort und vor allem Kunden orientiert. Werde bestimmt wieder Bestellen.

Der erste Eindruck ist super
Von Annett am 20.09.2020

Das lange warten hat sich gelohnt. Die Lieferung war super schnell und der Preis super fair. Die Töpfe sehen super schön aus und das erste Mal kochen war auch super. Das reinigen der Töpfe ist wirklich einfach. Mal sehen wie es so mit der Zeit ist aber ich denke ich werde davon lange Provitieren .