Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 353 Bewertungen )

Einfach mega
Von B. Georgis am 19.05.2020

Super zufrieden immer wieder 😉 Aktionen sind super mehr davon

SUPER!!!!
Von Sevda am 18.05.2020

Ich habe mir einen Samowar bestellt, es hat mir der Zahlung alles gut geklappt. Bei Anrufen waren die MitarbeiterInnen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen!!!!

Ich bin mit diesem Mulex-Produkt sehr zufrieden...
Von Ali am 18.05.2020

Ich bin mit diesem Mulex-Produkt zum Pizzabacken und Co. sehr zufrieden...👍

Danke
Von Cemile Koc am 18.05.2020

İch bin sehr sehr zufrieden vielen dank.

Wunderbar
Von Britta am 18.05.2020

angesteckt hat mich die ela von Instagram. Ich hab lange nach eine gute Pfanne gesucht und viel bei der ela zugeschaut, da sie das ganze Topfset hat. Nun bin ich stolze Besitzerin eine Pfanne und bin happy.

Tolle Pfannen
Von Angy am 18.05.2020

Ich habe bereits die Töpfe von Mulex und bin nun mit den Ofannen umso glücklicher.

Mulex Töpfe
Von Tina am 18.05.2020

Sehr zufrieden .Brennt nichts an . Integrierte sieb im Deckel sehr praktisch

Wirklich SUPER Pfannen
Von Birgit aus Tirol am 18.05.2020

Ich wurde über Instagramm (die liebe Niledan) auf die Mulex-Töpfe bzw. Pfannen aufmerksam. Ich habe mir das Pfannenset bestellt und es nicht bereut. Es sind absolut die besten Pfannen, die ich je hatte. Absolut ihr Geld wert. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

HAPPY Pfanne
Von Barbara80 am 18.05.2020

Die beste Entscheidung diese Pfannen zu kaufen. Man benötigt fast gar kein Fett und es brennt nichts an.

Alles Bestens!
Von Nisi am 18.05.2020

Vielen Dank! Super schönes Gerät.

amazon.de Benutzer (4.10/5.00)