Mulex GmbH

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 334 Bewertungen )

Mulex Pfanne
Von Alex am 03.12.2019

Beste Pfanne 👍 mit dieser gelingt wirklich alles!

So macht Braten Spaß
Von HoneyBiene am 09.11.2019

Benutze die Pfannen jetzt schon länger und bin begeistert. Fettarmes braten, nichts bleibt haften, einfach Mega!

Mulex Bewertung
Von Aida am 06.11.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mulex Das ist das beste Haushaltsgerät was ich mir zusätzlich für die Küche gekauft habe ! Außer das ich am oberen Deckel paar Kratzer habe vom zumachen ansonsten ist es DAS überhaupt ... ohne Übertreibung Liebe Grüße

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Aida, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ganz genau - bitte beim Schließen des Deckels immer darauf achten, dass Sie den Deckel immer ganz nach oben ziehen und dann vorsichtig auf der Kasserolle ablegen. Dann haben Sie lange Freude an Ihrem MULEX. Herzliche Grüße - Ihr Mulex Service Team

Mulex Kontaktgrill
Von Sobi am 02.11.2019

Wir sind total begeistert von dem Kontaktgrill. Bei uns ist er mittlerweile so gut wie jeden Tag im Einsatz. Egal ob, Pancakes, Auflauf, zum Kuchen backen.... . Alles gelingt und ersetzt unseren Backofen, der leider den Geist aufgegeben hat. Top gerät!👍

Mulex Grill
Von NicoleG. am 29.10.2019

Bin super zufrieden mit dem Grill

Mega Pfannen
Von HoneyBiene am 25.10.2019

Bin sehr zufrieden mit den Pfannen, da fettarme Zubereitung der Speisen und nichts bleibt haften.

Mulex Kontaktgrill
Von Désirée B. am 21.10.2019

Ich habe mir das komplette Kontaktgrill set gekauft und ich Liebe es. Es ist einfach kein Gewöhnlicher sondern eine Erleichterung, kurzes beispiel: Wir haben Kinderturnen Montags, danach ist mein 3 Jähriger Hundemüde und es muss schnell gehen - also gibt es einen Nudelauflauf. Kasserolle vorheizen alles rein 5 Minuten anlassen und dann mach ich es aus und wenn ich nach einer Stunde Heim komme - kann sofort gegessen werden - Perfekt Ich möchte nicht mehr ohne Mulex und kaufe mir nun auch aus voller Überzeugung das Topfset und die Pfannen.

Teekanne schwarz
Von Alex am 20.10.2019

Super Produkt, zeitloses Design. Habe schon fünf Stück als Geschenk für unterschiedliche Anlässe gekauft. Werde sicher noch welche bestellen.

Top Zustand top Qualität
Von Birten am 18.10.2019

Super Entscheidung. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr zufrieden
Von Bkm am 17.10.2019

Klasse töpfe leicht & pflegeleicht.

amazon.de Benutzer (3.90/5.00, Basis 11 Bewertungen letzte 12 Monate)