Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 311 Bewertungen )

ich liebe alle meine mulex produkte
Von Mona am 22.07.2019

zuletzt habe ich mir das Topfset Happynes für Induktion bestellt bei der Aktion war auch ein Messer dabei. Ich liebe alle meine Mulex Produkte angefangen vom Kontakgrill über meine Obstmesser und die Töpfe. Es ist alles sehr einfach zu Reinigen und und einfach in der Handhabung. Es werden wohl noch weitere Produkte bei uns einziehen dürfen.

Kontakt Grill
Von Alexandra H. am 18.07.2019

Der Kontaktgrill ist einfach unschlagbar. Das wird auch die erste Investition sein, wenn mein Sohn mit dem Studium anfängt und sich einrichten muss. Mittlerweile habe ich auch die "Happytöpfe" und es ärgert mich, dass ich diese nicht schon viel eher angeschafft habe. Kein anbrennen, kein mühsames schrubben, einfach top!

Mulex Töpfe
Von MeLody am 10.07.2019

Ich muss sagen die Töpfe halten was Mulex uns verspricht. Nichts brennt an sie sind super schnell zu reinigen gut zu verstauen und die Sieb funktion an den Topf Deckeln ist einfach nur Toll manchmal bleibt ein Sieb nicht weg zudenken aber zu 90% reicht die Siebfunktion an dem Deckel. Einen Minus Punkt muss ich geben der Aluguss leitet die wärme sehr gut und schnell. Die Topfgriffe sind zwar mit Silikon umhüllt was die Wärme dämpft, kann sie aber nicht restlos absorbieren dadurch sind die Griffe ziemlich heiß oftmal muss ich die Griffe dann mit Topflappen fassen. ABER trotz dem minus Punkt würde ich die Töpfe immer weiter empfehlen und nachkaufen.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben es richtig beschrieben, Aluguss hat die positive Produkteigenschaft, die Wärme schnell zu leiten. Dadurch können Sie gegenüber herkömmlichen Töpfen - erheblich Energie einsparen und auch noch die Restwärme nutzen. Durch diese Produkteigenschaft werden natürlich auch die Griffe heiß. Das Silikon an den Griffen dient als Dämper - kann die Wärme aber nicht komplett absorbieren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren schönen MULEX Töpfen. Ihr Mulex Service Team

Kontakt-Grill
Von Tabi B. am 10.07.2019

Sehr Empfehlungswert!!!

Kara
Von Kara am 10.07.2019

Hallo bin einfach super zufrieden mit meinem Töpfen kann es nur weiterempfehlen 👍👍

Mulex Töpfe
Von Fat_galaxy am 02.06.2019

Ich habe vor 2 tagen die Mulex Töpfe bestellt und am dritten tag sind die schon angekommen. Und was soll ich sagen, es ist einfach der hammer. Noch nie hat mir Kochen Spaß gemacht wie mit den tollen töpfen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Einfach nur eine tolle Qualität es hat alles getoppt. Wie lange ich nach solchen Töpfen für meinen Induktionsherd gesucht habe und endlich gefunden. Viele vielen Dank dafür. Über den Service brauchen wir mal nicht zu reden, da mir einfach die Worte fehlen wie nett und freundlich man bedient wird. Man bekommt sofort ne antwort und wird nicht einfach ignoriert. Einfach nur Klasse. Mehr als nur 5* verdient. Immer gerne wieder.

Mega klasse!
Von Mandy14 am 29.05.2019

Die Mulex Töpfe sind wirklich top und wir sind sehr zufrieden. Es brennt wirklich nix an. Einfach nur klasse! Kann sie nur weiter empfehlen.

Töpfe die glücklich machen.
Von TinaTörtchen am 04.05.2019

Super schöne Töpfe ...nichts brennt an und im nu sauber .

Super Qualität
Von Stefanie H. am 04.05.2019

Ich liebe meine neuen Töpfe, Wahnsinns Qualität, super Preis-Leistungs Verhältnis, auch die Bestecke sind spitzenmäßig

Happy mit dem Happiness Pfannen Set
Von Andrea am 03.05.2019

Super zufrieden und glücklich mit dem Pfannenset. Schöne Farben aussen und innen was die Pfannen versprechen. Ohne Probleme braten ohne anbrennen und sogar den Milchreis Test bestehen diese Pfannen mit einer 1+ und vom Messer bin ich begeistert. Schneidet alles sehr gut.

amazon.de Benutzer (3.50/5.00, Basis 9 Bewertungen letzte 12 Monate)