Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 474 Bewertungen )

Top-Shop!
Von Nuna am 01.04.2021

Schneller und reibungsloser Ablauf, freundliche Kommunikation, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

Mega
Von S Og am 30.03.2021

Meine Mutter hat das Gerät schon seit 8 Jahren Jetzt habe ich mir auch eins bestellt!

Hochwertig
Von Helena am 30.03.2021

Einfach nur ein Traum.Es ist nicht mehr in meine Küche weck zu denken. Habe es auch anderen empfohlen. Dankeschön für das tolle Produkt. Mit den Besten Grüßen Helena

Alles Bestens
Von Michaela B. am 28.03.2021

Schnelle Lieferung - die ersten Kochergebnisse sind super

Einfache Bestellung und super Pfanne
Von Mariella am 21.03.2021

Ich habe die happy Vanille Pfanne 28cm gekauft. Die Beschichtung ist prima, wir können Rührei ohne Fett zubereiten. Anschließend kann ich die Pfanne einfach mit Wasser und ein wenig Spülmittel reinigen.

Pfannen set
Von Liliane am 18.03.2021

Das braten ohne Öl ist perfekt bin sehr sehr zufrieden, es klebt nichts an. Wofür ich ein Sternabzug weniger gebe ist, meiner Meinung könnte der Boden kleinentick dicker sein, kenne bei anderen Pfannen bessere Wärmespeicherung -verteilung und der Griff könnte etwas besser verarbeitet werden, ist bisschen locker.

Super
Von Marina P. am 05.03.2021

Alles super gepasst. Schnelle Lieferung.👍🏻 Gleich ausprobiert, bin begeistert.

Alles spitze
Von Schmidt am 28.02.2021

Super schneller Versand! Unkomplizierte Kaufabwicklung! Geile Pfanne!!!! Ich liebe unsere neue Pfanne so sehr. Es wird definitiv noch eine weitere bestellt! Mega Empfehlung!

Die besten Töpfe
Von Niina am 27.02.2021

Die besten Töpfe, qualitativ als auch optisch mega !!!

Bin begeistert
Von Anja am 22.02.2021

Total schnelle Lieferung und war erstaunt wie leicht doch die Töpfe sind. Viel habe ich noch nicht mit gekocht, aber das Wasser kocht schneller als bei meinen alten Töpfen und das reinigen ist total super. Wo ich bei meinen alten Töpfen die Stärkereste von Kartoffeln teilweise schrubben musste, reicht ein Wisch. Bin begeistert und werde mir wohl demnächst noch den Kontaktgrill holen.