Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 495 Bewertungen )

samavar
Von leo am 23.08.2021

votre site pour commander n'est pas au top problème pour commander des que on change la langue

Top Produkt
Von Sandra W. am 18.08.2021

Schnelle Lieferung, super Qualität, kann es nur weiterempfehlen

Wow!!!
Von Lydia am 11.08.2021

Ich liebe sie, habe schon so lange mit ihnen geliebäugelt. Bin alleinerziehend und mein Sohn hat immer vorrang, dank des Rabattes war es irgendwann soweit das ich mit meinem ersparen sie erwerben konnte. Das Kochen macht Laune, die schönen Farben, kein anbrennen, gute Wärmeverteilung. So macht Kochen wieder mehr Freude und es schmeckt durch die schönen Röstaromen um einiges besser.

Pumpe
Von Ralf am 01.08.2021

Wie beschrieben, gute Qualität, leicht zu bedienen.

Alles tip top
Von Fettpolster am 24.07.2021

Mulex hat klasse Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde immer wieder dort einkaufen

Sehr gute Qualität
Von Strathi254 am 16.07.2021

Ich habe die Töpfe, Pfannen, Besteck und den Mulex und bin mit allem sehr zu frieden!

Mulex Pfannen
Von Nala am 15.07.2021

Ich bin begeistert vom Preis Leistungsverhältnis. Ich habe eine der Pfannen verschenkt und eine für mich behalten. Die Qualität ist ausgezeichnet.

einwandfrei!
Von EBs am 12.07.2021

Die Töpfe sind extrem leicht und sehr gut zu reinigen.

Pfanne
Von S. Schrörs am 07.07.2021

Klasse ‼️ kein ankleben der Speisen ohne Fett braten 🍳.. Bin begeistert

Nie wieder ohne den MULEX Grill!!!!
Von Nicole am 05.07.2021

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Der Mulex Grill ist so vielseitig einsetzbar ich möchte nicht mehr ohne ihn sein 🥰

Sehr zufrieden
Von Claudia H. am 30.05.2021

Alles top

Super 👍
Von Anna am 13.05.2021

Ich bin schwer begeistert. Freue mich schon darauf meine Sammlung zu erweitern!

Sehr zufrieden
Von Ayla A. am 11.05.2021

Die Qualität ist echt super und die Preise sind optimal

Guter Onlineshop .
Von S. S. am 06.05.2021

Habe einen neuen Teekocher gekauft. Beratung war Perfekt. Werde auf jeden fall nochmal bei Bedarf hier bestellen.

Verwechslung
Von Sandra am 06.05.2021

Schade dass bei der Bestellung nicht der Farbwunsch berücksichtigt wurde und nun Vanille statt Greyline eingezogen ist