Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 535 Bewertungen )

Super Töpfe
Von Maryna am 09.01.2022

Da ich viel und gerne koche, unter anderem Eintöpfe- habe die Töpfe bestellt, weil die Antihaftbeschichtung haben. Habe den größten Topf gleich zum kochen genommen und war begeistert, zufrieden und froh. Habe bis jetzt den Kauf nicht bereut. Beim reinigen reicht theoretisch nur mit einem Papiertuch zu abwischen- Essensreste bleiben nicht haften. Wurde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gut
Von S.a am 03.01.2022

Einfach klasse 😊

Topf + Pfannenset
Von David am 23.12.2021

Sind wirklich Energiesparend und super zum kochen und braten ❤️

Mulex Töpfe
Von Elvira am 22.12.2021

Bin sehr zufrieden mit den Kochtöpfen, sehr gute Qualität, leicht zu pflegen, tolle Farben, leicht und schick! Ganz schnelle Lieferung.

Die beste Pfanne
Von Janina am 21.12.2021

Die Mulex Pfannen sind die besten, die ich jemals hatte. Mit ganz wenig Fett, brennt absolut nichts an

Einkaufen
Von PSC am 20.12.2021

Topf Mulex

Pfannen
Von Gina am 20.12.2021

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ich LIEBE diese Pfannen ! Ich hatte noch nie in meinem Leben sooooo gute Pfannen !!!!!! Und ich hab schon einiges an Geld für Pfannen ausgegeben und war jedes Mal enttäuscht ! Diese Pfannen von Mulex kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!

Ich bin sehr zufrieden
Von Luisa am 19.12.2021

Die Pfanne wurde sehr schnell geliefert. Habe bis jetzt 3-4 Mal mit dieser gekocht und bin sehr zufrieden. Wenn ich in ein paar Wochen immernoch zufrieden bin werde ich mir die anderen Pfannengrößen sowie das Topfset zulegen.

Pfanne
Von Iris am 15.12.2021

Schneller Service Schöne Pfanne Sehr zufrieden

Alles bestens
Von Regi am 13.12.2021

Versand sehr schnell. Ware top. Gerne wieder.

Krefeld
Von Viktor Kovatchev am 13.12.2021

Alles gut und super!!! Danke !

Top
Von Barbara am 11.12.2021

Wirklich super Qualität.. direkt ausprobiert und für genial befunden. Hitze verteilt sich gleichmäßig. Die Deckel passen perfekt. Tolles Kocherlebnis

super schnelle Lieferung
Von V.S. am 08.12.2021

alles super tolle Töpfe

Töpfe sind ok, jedoch kein verständnis für solch ein Kundenservice!
Von E.K am 08.12.2021

Ich habe noch nie von einer Firma die Töpfe und Pfannen herstellen gehört das man kein Garantie darauf hat wenn die Alugussbeschichtung beschädigt ist. Außer bei Mulex. Sehr schlechte Kundenberatung nebenbei. Gekauft wurden die Töpfe erst vor zwei Jahren, nach langer Disskusion heißt es nun „Ihr Garantie ist schon abgelaufen. Wir wollten nur Kulant sein.“ Das könnte man auch vorzusweiße sagen, bevor man die ganze Nerven von einer Person raubt und nicht nur als letzter Ausweg. Nie wieder werde ich Mulex meine Freunde und Familie empfehlen, was ich leider bis heute jedesmal getan habe!!!

Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Sicherlich verstehen Sie, dass auf die Beschichtung von Töpfen / Pfannen, die jeden Tag im Gebrauch sind, keine Garantien ausgesprochen werden können. Was die Gewährleistung betrifft, so ist diese natürlich 2 Jahre vorhanden, wenn es sich um fehlerhaftes Material handelt. Darin enthalten sind allerdings nicht, Gebrauchsspuren oder Handhabungsfehler seitens der Kundschaft. Unsere Kollegen hatten Ihnen netterweise eine Kulanzregelung angeboten. Schade, wenn diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Alles top
Von Regi am 06.12.2021

Alles einwandfrei. Jederzeit gerne wieder. Top Qualität.