gehen sehr schnell kaputt

Jenny
27.07.2022
Hallo,

zu meiner Bestellungen ich habe einen Töpfe und Pfannen set geholt was leider sehr schnell kaputt gegangen ist, die Beschichtung löst sich sehr schnell ab die Griffe lösen sich auch sehr schnell ab wo ich auch mich das eine mal verbrüht habe und unter den Topf löst sich die graue Beschichtung ab was mir auch schon das eine Schneidebrett versaut hat.
Bin super unzufrieden und kann sie nicht mal zurückschicken und mein Geld wieder bekommen.
Also gibt es ja nicht mal die drei Jahre Garantie.
Bei den Support wird mir auch nicht geholfen da wird nur angeboten das ich mir extra noch welche für je 19,95 € bestellen könnte wo ich unzufrieden bin hole ich mir auf jeden fall nicht noch mal.

Kann auf jeden fall sagen das Töpfe und Pfannen Set ist das Held was ich bezahlt habe überhaupt nicht Wert
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Jenny, Ihre Bewertung haben wir erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen schon geantwortet und Lösungen vorgeschlagen. Bei unseren Töpfen und Pfannen handelt es sich um eine NEUE GENERATION von Töpfen und Pfannen, die ein besonderes Kochverhalten ermöglichen - aber auch voraussetzen. Mit unseren Töpfen und Pfannen können Sie fettarm kochen und darüberhinaus auch Energie sparen, dank der Restwärme. Dafür gibt es in unseren Pflegehinweisen und auch auf Youtube ein wunderbares Erklärvideo, das alles prima veranschaulicht. Beste Grüße - Ihr Mulex Service Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH