Leider totaler Schrott

J Wie
17.04.2023
Wir sind super unzufrieden von der Pfanne und dem
Kundenservice. Die Pfannen brauchen sehr viel Energie und braten trotzdem nicht ordentlich. Hitze wird ungleichmäßig verteilt, und anstatt zu braten garen die Fleischstücke nur so vor sich hin. Der Kundenservice verweist auf das nicht richtig eingestellte Induktionsfeld ( wir haben ein Borasystem!) und eine falsche Handhabung der Pfanne….da stell ich mir die Frage, wie man bitte eine Pfanne falsch bedienen soll.
Sehr sehr schade und nie wieder Mulex!
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Leider ist es in der EU so, dass es noch keine DIN Normen für Induktionsherde gibt. Bedeutet: jeder Hersteller kann seinen Induktionsherd nach eigenen Vorstellungen bauen und in den Markt bringen. Da gibt es Hersteller mit festen Kochzonen oder freien Kochfeldern. Die Magnetspulen sind unterschiedlich angeordnet. Jeder Hersteller übergibt auch eine Betriebsanleitung, die die Einstellung des Herdes genau beschreibt. Unser Kochgeschirr ist induktionsgeeignet - jedoch ist es auf einen bündigen Abschluss mit der Kochzone - dem Kochfeld - angewiesen, damit der magnetische Kontakt einwandfrei hergestellt werden kann. Aus diesem Grunde haben die Kollegen auf die Bedienungsanleitung hingewiesen. Probieren Sie es doch bitte nochmal aus und kommen ansonsten gerne nochmal auf uns zu. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH