Mulex Töpfe

MeLody
10.07.2019
Ich muss sagen die Töpfe halten was Mulex uns verspricht. Nichts brennt an sie sind super schnell zu reinigen gut zu verstauen und die Sieb funktion an den Topf Deckeln ist einfach nur Toll manchmal bleibt ein Sieb nicht weg zudenken aber zu 90% reicht die Siebfunktion an dem Deckel. Einen Minus Punkt muss ich geben der Aluguss leitet die wärme sehr gut und schnell. Die Topfgriffe sind zwar mit Silikon umhüllt was die Wärme dämpft, kann sie aber nicht restlos absorbieren dadurch sind die Griffe ziemlich heiß oftmal muss ich die Griffe dann mit Topflappen fassen. ABER trotz dem minus Punkt würde ich die Töpfe immer weiter empfehlen und nachkaufen.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben es richtig beschrieben, Aluguss hat die positive Produkteigenschaft, die Wärme schnell zu leiten. Dadurch können Sie gegenüber herkömmlichen Töpfen - erheblich Energie einsparen und auch noch die Restwärme nutzen. Durch diese Produkteigenschaft werden natürlich auch die Griffe heiß. Das Silikon an den Griffen dient als Dämper - kann die Wärme aber nicht komplett absorbieren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren schönen MULEX Töpfen. Ihr Mulex Service Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH