Mulex GmbH

von hier, amazon.de

Mulex GmbH
Daimlerstraße 16
45891 Gelsenkirchen

Zurück zu allen Bewertungen für www.mulex.de

Bewertungen für: Mulex GmbH

Toll Aber !

Im großen und ganzen finde ich die Pfanne toll. Schön in der Optik und Handhabung. ABER! Sie funktioniert nicht auf all meinen Kochplatten obwohl ich einen ganz normalen Induktionsherd habe auf dem alles funktioniert. Ich hatte das noch nie das etwas nicht funktioniert und nach meiner Erkundigung bei Mullex ob es vllt eine Pfanne mit Mängeln ist heißt es nur es läge an meinem Herd. Ich würde weitere Pfannen bei Mullex kaufen aber das muss ich jetzt wohl leider lassen .

von Conny am 28-05-2020   (3/5)

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unser Serviceteam steht Ihnen jederzeit und gerne per Email unter service@mulex.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch, dass bei Induktionsherden immer das richtige Kochfeld gewählt werden muss. Das Kochfeld muss vom Durchmesser genau mit dem Topf-/Pfannenboden übereinstimmen, ansonsten erkennt Ihr Herd das nicht. Bitte probieren Sie es nochmal in Ruhe auf einem kleineren Kochfeld aus und melden Sie sich sonst gerne bei unserem Serviceteam. Vielen Dank.

Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.