Total magelhafte Ausführung

Britta
10.03.2022

Ich habe 2 Pfanen bestellt, eine in 24 und eine 28er, nach der ersten Benutzung der großen Pfanne sah ich
beim Herd reinigen (wir haben einen 6 Wochen alten Induktionsherd), dass wir mehrere tiefe Kratzer im Glas haben.
Daraufhin habe ich mir die große Pfanne von unten angesehen und musste feststellen, dass in der Mitte wo die Runde Vertiefung ausgefräst ist, die Kanten total scharfkantig sind. Hier wurde wohl schlampig gearbeitet und die Kanten am Metall nic

Ich habe die Kanten mit einem scharfen Messer nun entgratet, je mehr ich darüber nachdenke desto saurer werde ich. Ich hätte Ihnen diese Pfanne in dieser schlechten Qualität eigentlich zurück schicken müssen, jetzt habe ich diese scharfen Kanten selbst beseitig.
Sie wurden mir von einer Influenzerin empfohlen, ich werde Sie garantiert nicht weiter empfehlen.

Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wenn es zu einer Reklamation kommt, dann wenden Sie sich doch gerne an den Kundenservice, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Generell ist es tatsächlich so, dass alle Produkte VOR Inbetriebnahme bitte einmal geprüft werden. Nachträgliche Reklamationen muss der Kundenservice prüfen und das bedarf einiger Rückfragen. Wie gesagt, in Ihrem Fall - sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH