Vermont Besteck - sehr anfällig

Ester M.
05.04.2022
Das Besteck an sich ist sehr schön. Hat eine sehr schöne Form und liegt angenehm in der Hand, jedoch würde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Man ist nur am polieren, dass es schön aussieht. Jedesmal wenn wir das Besteck in die Hand nehmen (egal ob von der Spülmaschine in den Schrank oder zum Tisch decken), das Geschirr sieht dreckig ungepflegt verdatscht aus. Ich habe immer leicht schwitzige Finger und wenn ich es in die Hand nehme, dann sieht das Besteck grundsätzlich an den Griffen dreckig aus. Jedesmal wenn ich die Besteckschublade aufmache, bereue ich den Kauf. Das Besteck ist sehr sehr anfällig für datschen. Schade.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Ester, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Hochglanzpolierte Edelstahlbestecke zeichnen sich durch ihren zeitlosen Auftritt aus.
Allerdings ist es - wie bei allen Hochglanzflächen - sie bedürfen einer besonderen Pflege / Politur.
Haben Sie sich schon einmal unsere Pflegehinweise in unserem Onlineshop angesehen?
Vielleicht können Sie ja von den Tipps rund um die Besteckpflege für Sich etwas herauspicken?
Sollten Sie sonst noch Fragen haben, immer gerne - wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH