Völlig überzeugt

E. G.
30.03.2024
Ich habe mir zu Weihnachten das Pfannenset "geschenkt". Ich bin total begeistert von den Pfannen. Deswegen habe ich mir nun zusätzlich das Topfset gekauft und bin genauso begeistert. Die Töpfe bestehen aus demselben Material wie die Pfannen, sind genauso beschichtet und es klebt nix. Daher sind die Töpfe auch nicht Spülmaschinengeeignet und sollten immer per Hand gewaschen werden. Aber da die so leicht sauber zu machen sind, wie die Pfannen, ist es ein klacks. Zu jedem Topf gibt es den passenden Glasdeckel mit Silikondichtung. Ich bin völlig überzeugt und hoffe, das diese Töpfe und Pfannen sehr lange halten.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Mulex Kunde,
ganz ganz lieben Dank für deine wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Willkommen im Club der "Wiederholungstäter" 💙 .
Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen!
Wir versprechen- bei der richtigen Nutzung unserer beschichteten Kochgeschirre ist eine lange Lebenszeit garantiert.
Genau richtig- mit der Hand spülen und das Kochgeschirr nicht überhitzen. Und wenn auch noch mit Silikonküchenhelfern gearbeitet wird freut sich die Beschichtung der Pfanne und auch die des Topfes sehr darüber.

Ganz herzliche Grüße- dein Mulex Team

Mulex GmbH