Gewebter Seidenschal mit farbigen Seidenkugeln

Birgit
16.08.2015
Leider hat der Seidenschal schon beim Auspacken eine Kugel verloren.
In der Beschreibung wird auch nicht erwähnt, dass die Mitte des Schals von den Kugeln ausgespart ist. Es ist auch auf keinem Bild ersichtlich.
Außerdem ist der Schal so dünn, dass er in keinster Weise als Stola verwendet werden könnte, wie es in der Beschreibung vorgeschlagen wird.
Alles in allem bin ich von dem Produkt eher enttäuscht! Schade!
Der Schal erfüllt nicht die Erwartungen, die er verspricht.
Antwort von museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt auf diese Bewertung.

Nun möchte ich zum ersten Mal auf eine Bewertung antworten, weil Sie uns leider keine Gelegenheit zu einem direkten Austausch gegeben haben.
Sie bemängeln ...
(1) zu Recht, dass sich beim Auspacken eine der applizierten Seidenkugeln gelöst hat. So etwas sollte nicht passieren - dafür achten wir auf die Qualität unserer Waren. Doch es KANN passieren, und wir würden Ihnen normalerweise anbieten, die Kugel auf unsere Kosten fixieren zu lassen.
(2) den fehlenden Hinweis, dass der mittlere Bereich des Schals keine Kugelapplikationen aufweist. Vielen Dank - diesen Hinweis haben wir jetzt nachgetragen. Der mittlere Bereich des Schals ist ohne Applikationen, damit der Stoff beim Binden am Hals nicht aufträgt.
(3) Der Seidenschal eignet sich aufgrund seines großzügigen Formats von 200 x 100 cm perfekt als sommerliche Stola. Man legt den Schal bspw. zu einem ärmellosen Kleid am Abend oder im Theater um und sieht einfach "angezogener" aus. Das Gewebe des Seidenschals ist ein regulärer und wunderbar "griffiger" Seidenchiffon.

Wir legen großen Wert auf genaue Produktbeschreibungen, und es ist daher bedauerlich, dass Sie eine andere Vorstellung von diesem Artikel hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid Sandforth-Blanken