Gitarrenkurs Bewertung

Ina
14.05.2023
Ihr Lieben , die ihr hier die Seite music2me.com bereitstellt,
ihr fragt, wie zufrieden ich mit der Seite bin?
Ich kann euch sagen: ich bin soooooo zufrieden. Es macht mir unheimlich viel Spaß "mit euch" zu lernen.
Ich habe wahrscheinlich immer noch nicht alle Funktionen des Kurs entdeckt, doch das, was ich nutze ist einfach super.
Ich hatte euch ja auch 1, 2 mal in den chat geschrieben, zu Beginn, da ich dachte meine Finger schaffen das nie. War teilweise echt sauer. Doch auch da habt ihr mich freundlich und motivierend beruhigt und zum weitermachen angespornt, geholfen hat da auch, dass ihr so promt geantwortet habt. Diese Motivation, wenn auch nur in schriftlicher Form , ließ mich weitermachen. Jetzt spiele ich schon die ersten Lieder und ich bin überrascht wie gut ich da mithalten kann.
Wer auch immer sich den praktischen und theoretischen Aufbau des Gitarrenkurses ausgedacht hat. , ich bedanke mich von Herzen dafür, wie logisch, systemathisch und abwechslungsreich dies gelungen ist.
Ich habe mit euch meinen 4. Versuch Gitarre zu spielen begonnen, doch noch nie erschien es mir so einfach und so vielfältig (auch mit dem onlinetool), zu lernen und Erfolge zu haben. Und noch zu erwähnen, die Musikalische Begleitung der Lektionen und der Lieder bringt noch mehr Spaß, als nur still vor sich hin zu spielen.
ich dank nur DANKE sagen!!!!
Viele Grüße Ina
music2me.com